Freitag, 10. April 2015

Mohnblumen-Tags

Und weil's mir grad so gut gefällt und Spaß macht, hab ich noch drei Tags in der Bokeh-Technik gestaltet.
Die Tags sind aus Karteikarte gestanzt. Die Mohnblumen wurden zuerst daraufgestempelt, dann die Blüten und die Knospe maskiert, anschließend habe ich mit Stempelfarbe gewischt und zum Schluss koloriert. 
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
bin mehr als begeistert
sonnige Grüße SilviA

mgoll88 hat gesagt…

boah was für wunderschöne tags.. die sehen wirklich fantastisch aus, einfach großartig udn die technik ist super

lG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Die sind ausgesprochen hübsch..die Tags!
GLG und ein schönes Wochenende,MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die sehe ja Klasse aus,hab ein schönes WE,
glg ulrike

Sibille hat gesagt…

Hi Betty,
die Tags sind super geworden und der Mohnstempel gefällt mir sehr gut.
Schönes WE.

LG
Sibille

Sabine Li hat gesagt…

Oh... die sehen aber wun-der-schön aus!!!! So richtig edel wirkt das. Danke fürs zeigen!
LG Sabine