Donnerstag, 16. April 2015

New York Notizblock

Vor einem Urlaub in New York ist es ja ganz wichtig, sich Notizen zu machen. Dieser Notizblock war ein kleines Geschenk für meine Nichte und ich brauch dann natürlich auch noch einen ;)
Die Vorderseite des gekauften Blockes habe ich mit schwarzem Karton beklebt. Auf Karteikarte wurde erst die Freiheitstatue und auf ein kleineres Stück das Taxi gestempelt und beides maskiert. Dann wurden die Skyline und die Straßenschilder als Hintergrund gestempelt. Der dazugehörige Kugelschreiber ist ebenfalls mit bestempeltem Papier umklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black; Stampin Up Schiefergrau, Currygelb und Pazifikblau
Coloration: SU Mix Marker
Stanzen: Stampin Up Quadrat und Briefmarke

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der sieht richtig klasse aus, eine tolle Gestaltung!

LG
Michaela

ulla hat gesagt…

hallo betty

auch wieder sehr schön..gute idee so ein blöckchen ...lg ulla s

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da hat sich deine Nichte bestimmt gefreut als sie diesen tollen Notizblock von dir bekommen hat,
glg ulrike

Anonym hat gesagt…

Prima...sieht nach einer tollen Reise aus!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Sehr professionel. Sieht richtig schön aus.

Viele Grüße
Margrit

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschönes Notizbuch, deiner Nichte viel Spaß damit.
Viele Grüße Silvia

Swaantje hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk !
Da wird sich jemand riesig freuen..und für sich selbst ist soooo ein Block auch immer wieder schön ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Erni hat gesagt…

tolle Idee,und wirklich schön gestaltet. Kann mir gut vorstellen,daß man selber auch so einen schönen Block braucht :)
liebe Grüße,Erni