Mittwoch, 29. April 2015

Niedliche ATC's

Drei ATC's mit Reinerchen Fuchs. Alle gleich gestaltet, nur in verschiedenen Farben.
Der kleine Fuchs wurde jeweils auf Karteikarte gestempelt und maskiert. Dann habe ich kleine Wolken aus Maskierpapier gestanzt und Himmel, sowie die Wiese mit Stempelfarben gewischt. Nach dem Entfernen der Masken wurden Äste mit Blättern gestempelt und coloriert. Blümchen und Schmetterlinge sind aus Karteikarte gestanzt, die ich mit Copics eingefärbt habe.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart Schmetterlinge, Nellie Snellen Blümchen, Kars Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so ein hübsches Trio. Das macht gleich gute Laune auf den Frühling. Bald wird er ja dann auch mal länger bleiben, denke ich.
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch gemacht!
GLG MSBine
PS...bin grad im Whats app Modus

hippe hat gesagt…

Wow, die sehen ja goldig aus!


LG die hippe

mgoll88 hat gesagt…

Sooo wunderschön deine Kärtchen udn der Fuchs ist sowas von perfekt in Szene gesetzt..einfach fantastisch!

LG
Michaela

Sabrina hat gesagt…

Diese kleinen Kärtchen sind wirklich wunderbar süß. Fast schon Zucker. :)

gartenpauli hat gesagt…

Na die sind aber herzig! So süß gestaltet und das Füchslein kommt wunderbar zur Geltung!
Super!
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Richtig knuddelig, die Frühlings-Füchslein! :)

Viele Grüße

Sabine S

Rosenfee hat gesagt…

Auch diese Niedlich-Serie gefällt mir super. Das Füchslein hol ich mir auch noch, früher oder später. ;)

LG, Nora