Freitag, 24. April 2015

NY Explosion Box

 Bei den Vorschauen auf die letzten Neuheiten, hatte ich schon mal eine Überraschungsbox mit den New-York-Stempeln gezeigt, die ich für meine Nichte gemacht hatte. Die ist recht gut angekommen und sie wünschte sich nochmal eine, um sie ihrer Freundin zu schenken.
Die Grundbox ist aus schwarzem Karton und zum Bekleben habe ich Karteikarte bestempelt. Erst wurde wieder die Freiheitstatue gestempelt und maskiert, dann kam die Skyline darüber. Als Hintergrund habe ich dann das Sternmotiv genommen. Den ersten Buchstaben und das Herz habe ich abgedeckt und nur die Buchstaben NY eingefärbt. Und die kleine Pfeilbordüre hat gerade richtig dazugepasst :)
Für die Innenseiten wurde jeweils zuerst das Taxi gestempelt, anschließend maskiert und der Hintergrund mit den Straßenschildern bestempelt. Die kleine Pfeilbordüre kam auch wieder dazu - nur die distressten Karos sind nicht mit auf der Stempelplatte, haben aber gerade schön dazu gepasst ;)
Für die Mitte der Box habe ich eine kleine Einkaufstasche gefaltet und aufgeklebt - da konnte meine Nichte dann einen kleinen Gutschein unterbringen. Ihrer Freundin hat sich sehr darüber gefreut :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Memento Tuxedo Black, Stampin Up Schiefergrau, Currygelb, Chili und Marineblau
Koloration: SU Mixmarker und Copics
Stanzen: SU Quadrat, EK Success Wellenquadrat und Kreise

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll hast Du die Box gemacht...sieht wirklich ganz besonders aus!
GLG MSBine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr cool, sieht super aus!
Viele Grüße Silvia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die sieht echt genial aus!! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Total cool deien Box, die schaut richtig super aus und vor allem dann auch noch mit der Tasche im Inneren einfach genial!

LG
Michaela

UteL. hat gesagt…

Die Box ist schon toll, aber die Tasche innen ist der Hammer!

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Genial was Du dir immer einfallen läßt. Mir gefällt ja nur die Box schon gut aber innen dann noch etwas zu "verstecken" is klasse....

Robi hat gesagt…

Super!!! Complimenti
Robi