Dienstag, 7. April 2015

Verpackung mit Vögelchen

Mal wieder etwas vintagemäßig angehaucht ist die Verpackung mit den Vögelchen. Der Karton für die Schachtel ist mit der Holzmaserung in hellbraun bestempelt. Zum Bekleben wurde Karteikarte leicht mit Distress Stains eingefärbt, mit den Postkarten bestempelt, mit Stempelfarbe gewischt und die Zwischenräume der Postkarten-Abdrücke mit einem Copicstift ausgemalt.
 Die Schleife ist aus Crinkle Ribbon (Tim Holtz) das mit Distress Stains eingefärbt wurde. Solche flachen Verpackungen habe ich schon öfters gemacht - sie eignen sich prima zum Verschicken ;) Die Anleitung dafür findet ihr HIER.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival, Memento
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Spellbinders Labels, EK Success Fotoecken und Blüten, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

Petra Backoff hat gesagt…

Wieder eine kleine Augenweide.

LG Petra

Carmen hat gesagt…

Oh, Betty, dass ist ja schön. Vögel gefallen mir generell immer, aber auch die farbliche Gestaltung und die Kombination mit dem Hintergrund, dem Label und den gestanzten Blättern und Blüten. Zauberhaft!

Viele Grüße
Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus deine Verpackung

lG
Michaela

marlisa hat gesagt…

die Verpackung und ganz besonders der Stempel ist wunderschön.
Grüßle marlisa