Donnerstag, 23. April 2015

Wo Blumen blühen

Eine Karte mit Mohnblume und Blumenwiese. Für den Hintergrund habe ich Cardstock mit der Love-Definition bestempelt und darauf die Blumenwiese-Silhouette. Normalerweise sind auf dem Stempel zwei Mohnblumen und eine Knospe, aber ich habe nur eine Blüte eingefärbt und auf das gestanzte Tag abgestempelt.
Die Blüte wurde maskiert und dann das Tag mit den dicken Punkten bestempelt - so ist der Hintergrund nicht ganz so weiß ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Archival Jet Black, Stampin Up Jade und Himmelblau
Koloration: Stampin Write Marker
Stanzen: Stampin Up Eleganter Anhänger

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
bin begeistert
LG SilviA

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus deine Karte, eine wirklich tolle Stimmung

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Sehr schön hast Du das gemacht...prima mit dem ROT auf dem Hintergrund.
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
sieht toll aus, die Karte.
Grüßle marlisa