Mittwoch, 1. April 2015

zur Konfirmation

Eine Mädchenkarte zur Konfirmation in Pinktönen. Der Hintergrund ist in Bokeh-Technik gestaltet. Dazu gibt es viele Anleitungen im Netz. Ich habe Karteikarte mit Stempelfarbe gewischt und anschließend stabile Folie mit ausgestanzten Kreisen als Schablone zum Wischen der Lichtpunkte verwendet. Allerdings finde ich, dass es auf dem Foto nicht so schön ausschaut, wie in echt. Aber es ist nicht viel Aufwand, geht total einfach und gefällt mir recht gut - werd ich wohl öfter machen ;) Die gestempelte Taube ist ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black zum Stempeln, Lilac Posies, Rosebud und Angelpink zum Wischen
Coloration: die Taube ist mit einem Copicstift schattiert
Stanzen: Memory Box Wolken, Die-namics Banner, Nellie Snellen Blätter und Blümchen, Joycrafts Feder

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte sieht gut aus und wirkt absolut frühlingsfrisch.

LG Silvia

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
ein richtiges Mädchen-Kärtchen, sieht toll aus.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht...für Mädels einen pinken Himmel...hast recht!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Die Technik wirkt wirklich super bei dieser Karte, total klasse

LG
Michaela