Freitag, 29. Mai 2015

ATC's mit Lilie

Die Lilie hat genau die richtige größe für die kleinen Kärtchen. Ich habe wieder drei Stück in Serie gemacht.
Die Lilie ist jeweils auf Karteikarte gestempelt und mit Rubbelkrepp maskiert. Dann habe ich den Hintergrund leicht mit Stempelfarbe gewischt, anschließend eine Schablone aufgelegt und mit derselben Farbe darüber getupft und dabei im mittleren Bereich um die Blume herum mehr Farbe aufgetragen. Dann wurde die 'alte Schrift' darüber gestempelt und an den Ecken habe ich die Bambusranke und die Pünktchen (Flöckchenhintergrund) gestempelt. Die Papierkanten sind abgeschliffen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Arvchival Jet Black, Stampin Up Olive, Memento Rich Cocoa, zum Wischen verschieden Farben von Stampin Up und Memento
Coloration: Polychromos

Kommentare:

Dortesjs hat gesagt…

waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
I love to colour digitals.
https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

gartenpauli hat gesagt…

Was für tolle ATC´s - und wieder steht ein Stempel auf meiner "Will haben-Liste". Bei der nächsten Neuerscheinung wird dann alles mitbestellt..... Hoffentlich gibt´s bald wieder was Neues.... Stempel sammeln ist eine Sucht (wenn ich nur aufhören könnt......) und deine Stempel sind da natürlich top.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir - und natürlich auch dem Buzzelchen... *smile*
Angela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
wunderschön deine ATC`s und auch deine beiden Taschen für die Reise sind einfach Klasse geworden,echt ein Hingucker,
glg ulrike

Anonym hat gesagt…

So schön hast Du dir gewerkelt...drei super Kunstwerke!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
deine ATC's sind wunderschön gestaltet.
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, die ATCs sind klasse. Gefallen mir sehr.
Gute Idee, diese Lilien für ATCs zu nehmen.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

total schön und auch die Farben sind klasse, mein Liebling ist die lila Variante aber sind alle schön

LG
Michaela