Montag, 4. Mai 2015

ATC's mit Tulpen


Und wieder 3 ATC's - diesmal wieder None Cute. Wie man erkennen kann, verwende ich sie als kleine Dankeschön-Kärtchen zum Mitschicken ;)
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Distress Stains eingefärbt, damit es ausschaut wie altes Papier. Nach dem Trocknen wurde die Love-Definition darauf gestempelt und darüber das Tulpenmotiv. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet und mit brauner Stempelfarbe gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa
Coloration: Copics
Stanzen: EK Success Ticket

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hübsche ATC s hast Du gewerkelt!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die sehen einfach wunderschön aus,
glg ulrike

Andrea hat gesagt…

einfach nur wunderschön.
LG. Andrea aus Bonn

Sonny hat gesagt…

Sehr schick!
Gruß Sonny

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine ATCs, einfach großartig gestaltet mit ganz wundervoller Wirkung

LG
Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooow, was für ne tolle ATC-Serie! Die aufgestempelten Tulpen wirken über den Monitor fast wie Tiffanyglas. Superschön gemacht!

LG, Nora