Dienstag, 5. Mai 2015

Hugo auf der Tasse

Ich habe ein paar Tassen mit Fotos von Hugo machen lassen, so habe ich ein paar nette Geschenke auf Vorrat. Die erste Tasse ist schon mal eingepackt und hat einen Anhänger bekommen.
Das Tag ist mit einer Form von Sizzix/Tim Holtz ausgestanzt und mit dem Für-Dich-Hintergrund bestempelt. Ich habe Hugo mit Geschenk auf Karteikarte gestempelt, mit Copics coloriert und ihn ohne das Geschenk ausgeschnitten. Stattdessen hat er das Herz mit Schnörkeln unter die Pfoten bekommen, das mit dem mittleren Herz von EK Success ausgestanzt wurde. Um den Rand des Tags habe ich einfach nur Strichlinien mit einem Fineliner gezeichnet.
 Hier die Tassen von beiden Seiten, sie sind alle gleich mit jeweils zwei Fotos und Pfotenabdrücken drauf. War nicht gerade günstig, aber dafür finde ich, dass sie wirklich sehr schön geworden sind :)

Und da sich die liebe Angela 'beschwert' hat, wieder mal ein paar Fotos von unserem Butzelchen ;) Meine Facebook-Freunde kennen sie schon, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich vergessen, auch mal auf dem Blog wieder was von ihm zu zeigen.
Mit diesem Geburtstagsblümchen hat Hugo seiner Züchterin gratuliert - wir haben immer noch netten Kontakt :)
 Hier sitzt er bei meinem Ältesten auf dem Schoß - fragt nicht, wie man so sitzen kann
 Da spielt er abends in seinem Körbchen - solche Seile hat er viele, er kaut gerne an Schnüren herum.
So ein süßer Bobbes, oder?
Und natürlich ist das Füllmaterial aus Paketen immer seins - das liebt er ;)

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hugo ist sooo süß... Tolles Motiv...
Liebe Grüße,
Katrin

Andrea hat gesagt…

das sind ganz süße Bilder von Hugo.
Wie unschuldig er auf dem letzten Foto schaut.
LG Andrea aus Bonn

Anonym hat gesagt…

Juhuuu... auf einen neuen Post von Hugo habe ich auch schon gewartet :)
LG, christiane

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
die Tasse und der Anhänger super,
aber Hugo in Action einfach nur super, super niedlich, danke ...ich freu mich immer riesig über neue Fotos.
Grüßle marlisa

Anonym hat gesagt…

Ein toller Einfall mit den Tassen...und Hugo ist ein super Motiv!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
der Hugo ist ja ein ganz niedliches Kerlchen,den würde ich auch gerne nehmen und die Idee mit den Tassen zum Verschenken finde ich auch ganz toll,wo hast du den Stempel her,der würde mich sehr interessieren,da mein Neffe auch so einen Hund hat,wäre mal eine Idee zum Geburtstag,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Ach Gottchen, Hugo ist ja der reinste Herzensbrecher. Dieser Blick! *schmacht* So ein hübscher Kerl hat eine eigene Tasse wahrlich verdient. Und ein tolles Geschenk ist das auf jeden Fall. Super!

Viele Grüße

Sabine S

Erni hat gesagt…

so eine Tasse mit DEM tollen Schmusekerlchen: einfach bezaubernd ! Die Art wie er da auf dem Schoß sitzt,kenn ich von meiner Katze....liebe Grüße Erni

mgoll88 hat gesagt…

Sehen toll aus die Tassen udn mit dem süßen Hängerchen einfach perfekt verpackt!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Dein Bully ist ja sehr photogen. Meine Süße leider nicht.

Birgit Uhl hat gesagt…

Bitte mehr Stempelmotive von "Hugo´s" bzw. Bully`s oder Möpsen.

Bussi Birgit

gartenpauli hat gesagt…

Über diesen tollen Beitrag freue ich mich wirklich sehr! Euer Schätzchen ist wirklich herzig - und diese tolle Model-Haltung! Erstaunlich, was für tolle Posen euer Schätzchen einnehmen kann.... Ich bin begeistert! Danke für den süßen Beitrag.
Liebe Grüße
Angela