Freitag, 15. Mai 2015

Kleine Gastgeschenke und die Gewinner

Diese zwei gewünschten Schriftzüge konnte ich bei den bisherigen Vorschauen noch nicht mit unterbringen. Aber auf die Schnelle kann ich doch noch zwei kleine Ideen für Gastgeschenke damit zeigen ;)
Für das Willkommen-Schenki wurden zwei Stanzkreise von Spellbinders verwendet. Der innere Kreis ist mit Pünktchen (SU Himbeerrot) bestempelt. Die Kreise wurden aufeinander geklebt und halbiert. Anschließend habe ich ein passendes Schächtelchen gefaltet und die Halbkreise von beiden Seiten dagegengeklebt.
Das kleine Tütchen ist aus mit Pünktchen bestempelter Karteikarte gefaltet. Für die Klappe habe ich gestanzte Kreise zur Hälfte gefaltet und eine Hälfte auf der Rückseite der Tüte angeklebt. Der Kreis mit dem Text wurde an der Klappe angeklebt.
Die Schleifchen an den kleinen Verpackungen sind nur Verzierung. Zum Verschließen habe ich Klettpunkte angebracht, was ich einfach praktischer finde ;)
Außerdem sind dann noch die Schriftzüge 'Aufrichtige Anteilnahme' und 'Sommergrüße' neu im Shop zu finden - letzterer passt dann z.B. auch gut zu den neuen Liegestuhl- und Möwen-Motiven ;)

So, aber nun endlich zu den Gewinnern der Vorschau-Candys.
Vielen Dank an alle, die bei den Verlosungen teilgenommen haben! Ich freue mich sehr über das gezeigte Interesse an den neuen Stempeln und die netten Kommentare!

Es haben gewonnen:

1. Stephie's kreative Welt
Das Trauer-Set 'Alles hat seine Zeit ...'

2. Caro's Welt
Das Set 'Spuren in unserem Herzen' mit der Lilie

3. Carmen (Hamburg)
Die Stempel zum Ruhestand

4. MarTina
Froggy im Liegestuhl mit Spruch und Zubehör

5. KayBeScraps
Das Wellness-Set

6. Stina (...ganz, ganz süß. Deine Tasche sieht klasse aus. Da kommt die Lust zum Verschenken von ganz allein.
LG STINA)

Das Stempel-Set mit Kathi im Schaumbad

7. Anne's Kreativseite
Die sechs Stempel zum Schulanfang

Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!
Ab morgen früh, Samstag den 16. Mai, können alle Neuheiten im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
Betty, vielen Dank für die großartigen Stempelsets und für die Verlosung!

LG Regina

Petra Backoff hat gesagt…

Allen Gewinnern, meinen herzlichen Glückwunsch.

LG Petra

Anne hat gesagt…

Hallo Betty..oh super ..Dankeschön für den tollen Gewinn,freu mich riesig darüber!!! und allen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch
LG Anne

KayBeScraps hat gesagt…

oh wie toll.. vielen Dank.. Email ist unterwegs.. ♥
Glückwunsch an alle Gewinner..

Knuddel, Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooooh wie toll ist das denn!? Vielen Dank, ich freue mich sehr. Mail geht gleich raus.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Deine kleinen Gastgeschenke sehen übrigens wieder klasse aus.
LG Carola

erna-riccarda hat gesagt…

Gratulation an die Gewinner :-)
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du für die Gewinnerinnen gebastelt,,,viel Freude damit!
GLG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
auch dieses Set ist Dir super gelungen.Gratulation an alle Gewinner und habt viel Spaß.Ich freue mich schon auf Eure Werke.
LG Kerstin

Stephie hat gesagt…

ohhhh ich freue mich. Danke Betty!

gartenpauli hat gesagt…

Auch dieses Set sieht einfach toll aus - die Farbe Himbeerrot von SU sieht ja wirklich toll aus.
Den Gewinnern gratuliere ich recht herzlich, viel Freude damit!
Liebe Grüße
Angela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Gastgeschenke sehen prima aus!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

LG Svenja

katrin kme hat gesagt…

Oh, wieder so schöne neue Motive - klasse!
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

LG, katrin