Freitag, 8. Mai 2015

New-York-Notizblock

Jetzt sind es nur noch vier Wochen bis zu unserem Urlaub in New York :) Den Notizblock für meine Nichte hatte ich schon gezeigt, und für mich selbst habe ich natürlich auch einen gemacht. Es ist wieder ein gekaufter Spiralblock inklusive Kugelschreiber, den ich mit bestempeltem Papier beklebt habe. Für das Deckblatt habe ich zuerst das Taxi auf Karteikarte gestempelt, maskiert und dann die Straßenschilder gestempelt. Anschließend kamen die Bordüren dazu und das runde Label habe ich extra gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Der Stift wurde mit bestempeltem Zeichenpapier umklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black; Archival Jet Black; Stampin Up Schiefergrau, Currygelb, Marineblau und Chili
Coloration: Copics
Stanzen: EK Success Kreis

Nächste Woche gibt es wieder ganz viele neue Betty's Creations Stempel und morgen startet die Vorschau-Woche dazu :)

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

Sieht toll aus dein New York Block.
Grüßle und schönes Wochenende
marlisa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen,gut vorbereitet seit ihr ja und ist im Handgebäck noch ein Platz für mich frei,lach,lach...
hab ein schönes WE,
glg ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Bei so einem tollen Werk muss die Vorfreude auf den Urlaub doch auch einfach steigern..total super!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Teil hast Du Dir gebastelt...so schön!
GLG MSBine

Farina hat gesagt…

Betty, das sieht sowas von genial aus.
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub.

... ich hab mir am Mittwoch Abend auch spontan noch Urlaubskataloge geholt (u. a. New York).

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

Deine Karten sind sehr Stimmungsvoll und passen perfekt zu diesem Anlaß. Deine Motive gefallen mir sehr gut
Lg nadja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Büchlein ist genial... sehr schön.
LG Carola

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von dem Cover! Klasse!

LG Regina

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht ja genial aus.. tolles Papier..

LG, Katrin

Walburga Benker hat gesagt…

Einfach Klasse!!
Gruß Walburga

Anonym hat gesagt…

Großartig umgesetzt!

LG Tina B.