Donnerstag, 21. Mai 2015

Sommergrüße

Dauert ja nicht mehr lange ;) Also schon mal ein paar sommerliche Grüße in Form eines Tags. Für den Hintergrund habe ich Karteikarte erst leicht mit blauer Stempelfarbe auf dem Schwämmchen gewischt, dann eine Schablone (Tim Holtz) aufgelegt und darüber getupft. Die Flip-Flops sind ausgeschnitten und mit Foamtape aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Türkis
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

ein so süßes Tag.. so langsam darf es auch gern mal wärmer werden.. ;)

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Wie süß...ja so kann man es sich gut gehen lassen!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
der Frosch ist einfach goldig,wie er da so in seinen Liegestuhl liegt,da träumt man echt von Sonne,Strand und Meer,zum Glück hab ich dies alles vor meiner Haustür,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike

Farina hat gesagt…

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schöner finde: den Frosch auf dem Liegestuhl oder die abgefahren Flip Flops. Das sieht echt klasse aus.

LG Silvia