Mittwoch, 27. Mai 2015

Tag am Meer

Hier ist das Wort 'Tag' schön doppeldeutig *g* Das Tag ist aus Karteikarte gestanzt und mit Glimmer Mist, sowie Dylusions Ink Spray besprüht. Darauf habe ich den Seifenblasen-Hintergrund in weiß gestempelt. Die Szene mit Liegestuhl ist auf ein extra Stück Papier gestaltet und aufgeklebt. Den Liegestuhl habe ich mit Rubbelkrepp maskiert und den Strand, das Meer und den Himmel mit Stempelfarben gewischt.
Hier sieht man, dass das Papier durch das Glimmer Mist leicht glitzert. Die einzelne fliegende und die stehende Möwe sind ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Tolles Tag und der Tag am Meer gefällt mir auch hihihi

LG Biggi

SilviA hat gesagt…

oh was für ein toller Tag
da sehnt man sich nach Meer
lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...was führst Du uns in Versuchung mit diesem wunderschönen
Tag und der traumhaften Stimmung darauf!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Der Text ist super..sollte man sich einfach viel Öfters sagen und die gestaltung ist einfach wieder der wahnsinn..bin grad mega begeistert was für fantastische werke ich da alles verpasst hatte^^

LG
Michaela