Montag, 18. Mai 2015

Tag mit Lilie

Natürlich muss jetzt in nächster Zeit wieder ausgiebig mit den neuen Stempeln gestempelt werden ;) Die Lilie ist zwar ein Motiv das gut für Trauerkarten geeignet ist, aber die schöne Blume kann man natürlich auch für allerlei andere Sachen verwenden. Hier habe ich damit ein Tag gestaltet. Die großen Tags kann man prima als Grußkarten hernehmen, da hinten drauf genügend Platz zum beschriften ist ;)
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Glimmermist und Dylusion Ink Spray eingesprüht. Nach dem Trocknen wurde das ausgestanzte Tag mit der Love-Definition, der Bambusranke und Klecksen bestempelt. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Rich Cocoa, Stampin Up Olivgrün
Coloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Spellbinders Kreise, EK Success Ticket

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderbar abgestimmte Farben und mit sehr viel Arbeit verbunden ein sehr schönes Ergebnis!
LG, Erna

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist der Tag...sieht so super aus...Schwärm!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

..und wieder ein sehr schön stimmig gestaltetes Tag! Super, wie du uns Gusto auf die neuen Stempel machst!
Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist wunderschön. Stimmt, das schöne Motiv kann man auch für andere Karten benutzen. Werde ich ganz bestimmt machen :)
LG Carola