Donnerstag, 7. Mai 2015

Vielen Dank in Pink und Gelb

Ein Danke-Kärtchen in kräftiger Farbkombi - obwohl es mir in echt nicht ganz so intensiv vorkam wie auf dem Foto ;) Der Karten-Hintergrund ist mit der Love-Definition in Pink bestempelt, darüber kamen gelbe Punkte und rechts und links habe ich noch Blätterzweige darüber gesetzt. Der Hintergrund für das Vögelchen-Silhouettenmotiv ist in Bokeh-Technik mit Stempelfarbe und Kreisschablonen gewischt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Currygelb und Wassermelone
Stanzen: Spellbinders Kreise; Stampin Up Wellenbordüre, Wortfenster und Label; Nellie Snellen Blumen, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Farbkombi, so erfrischend :-)
LG, Christiane

hippe hat gesagt…

Absolut tolle Farbkombi!! Das Motiv bringt den noch einen wunderbaren Charme mit rein.


LG die hipp

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
eine schöne farbenfrohe Karte hast du da gestaltet,die macht richtig gute Laune,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Anonym hat gesagt…

So eine tolle Karte - schöner geht nicht!!!
LG dopa

mgoll88 hat gesagt…

Bei der tollen Farbgestaltung zaubert das gleich eine super Stimmung!

LG
Michaela