Freitag, 15. Mai 2015

Vorschau: 1. Schultag

Zum Abschluss der Vorschauwoche gibt's noch ein paar neue Stempel zum Thema Schulanfang - da ist die Auswahl im Shop ja bisher nicht sehr groß ;) Alle Neuheiten sind ab Samstag, dem 16. Mai im Betty's Creations Shop erhältlich.
Den neuen Stempel 'Tierisches ABC" habe ich hier mal zu einer mädchenhaften Karte verarbeitet, aber das Motiv ist natürlich auch sehr gut für Jungskarten geeignet. Coloriert ist alles mit Copics und das Motiv ist mit Ovalen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt. Der rosa Hintergrundkarton wurde mit den neuen Buchstaben und Zahlen bestempelt, für den unteren Teil habe ich pinkfarbenen Karton mit weißen Pünktchen bestempelt und die Kante in Wellenform gestanzt (Stampin Up Wellenbordüre). Die neue kleine Schultüte wurde extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Der Text ist per Hand als Fähnchen zugeschnitten.       
Als kleine Geschenke zum 1.Schultag habe ich mir Boxen in Form eines Buntstiftes ausgedacht. Obwohl die Idee eigentlich sehr naheliegend ist, scheint es bisher noch keine Anleitung dafür zu geben - auf die Schnelle habe ich jetzt jedenfalls noch keine gefunden. Bei Gelegenheit werde ich die Anleitung für meine Buntstiftboxen nachreichen ;) Bei der kleineren Box habe ich den blauen Karton wieder mit den Buchstaben und Zahlen bestempelt (SU Flüsterweiß). Auf den gestanzten Kreisen (SU/EK Success) ist ein weiterer neuer Text zu sehen, der mit Foamtape an der Box angebracht ist.
Die richtig große pinke Buntstifbox, die mit Pünktchen bestempelt ist, wird von Schuhu, dem kleinen Schul-Uhu geschmückt *g*. Inzwischen hat die Eulen-Euphorie zwar vielleicht schon etwas nachgelassen, aber die Eule als Symbol für Weisheit und Wissenschaft ist ja immer ein passendes Motiv für den Schuleintritt ;) Auch Schuhu ist mit Copics coloriert und mit Ovalen von Spellbinders ausgestanzt und unterlegt.
So gibt es heute noch ein großes Stempel-Set zum Schulanfang, bestehend aus 6 neuen Stempelgummis zu gewinnen! Wer die Chance nutzen möchte, braucht wieder nur einen Kommentar unter diesen Post zu setzen. Bis heute abend gegen ca. 19.00 Uhr ist noch Zeit, sich für alle sieben Vorschau-Verlosungen einzutragen und um ca. 20.00 Uhr gebe ich die Gewinner bekannt. Ab Samstag den 16. Mai, sind alle Neuheiten im Betty's Creations Shop erhältlich.
Bitte nicht vergessen nachzuschauen, ob ihr unter den Gewinnern seid!
Diesmal sind es so viele neue Stempel geworden, dass ich gar nicht alle davon in den Vorschauen unterbringen konnte - es sind noch vier kleine Schriftzüge über.  Aber, wenn ich heute abend die Gewinner verkünde, kann ich zwei davon noch mit kleinen Beispielen zeigen ;)

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

Ein total putziges und sehr liebevoll gestaltetes set!
Die stempel sind umwerfend!
Glg silvi

Anonym hat gesagt…

Ich bin hin und weg - diese Stempel sind bezaubernd!
Und deine Bleistiftbox ist der Hammer!
Liebe Betty, deine Stempel sind wieder allesamt toll geworden!
LG dopa

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty, deine Stempel sind so toll. Die Stiftebox ist superschön.
LG Walburga

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese sind wieder SOOOOOOOO niedlich. Du machst wirklich wunderschöne Stempel!!!!
Liebe Grüsse, Ursula

Joshylili hat gesagt…

Oh wie süß :)

Ein schönes Wochenende!

Twingomaus hat gesagt…

Wie die Stempel sind ja klasse. Und deine Buntstifte Box Mega. Das wäre cool, wenn du die Anleitung einstellen könntest.
Das Mädchen, das das Set bekommt, freut sich bestimmt ganz arg drüber ;)
Liebe Grüße Andrea

Sabrina hat gesagt…

Ein super süßes Set. Sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
LG Sabrina

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Betty,

da muss ich mich einfach einreihen, genau sowas suche ich schon ewig..so ein tolles Set..klasse.

Das von Dir gewerkelte Set ist ein Traum, die beschenkte wird sich unheimlich darüber freuen.

LG.-danie

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse neue Stempel...und mir ist aufgefallen,daß ich zwei Karten zu dem Thema brauche...

Esther Straub hat gesagt…

Liebe Betty
Deine creative Ader ist einfach genial. Deine Stempel sind top und so niedlich.
Liebe Grüsse Esther

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wie süß!!! Da möchte ich doch glatt noch mal eingeschult werden.

Liebe Grüße,
Nicole

Selene hat gesagt…

Solche Stempel habe ich bisher noch gar nicht, dabei wurde ich letztes Jahr danach gefragt. Ich finde deine Umsetzung toll und gerade auch das ABC ist so schön geworden. Denke dass man diesen auch für Baby Karten verwenden kann =)
vlg Johanna

Daniela hat gesagt…

Ohhh, sind das tolle Stempel. Sollte ich kein Glück beim Gewinnen haben, muss ich die dringend bestellen. Meine Nichte kommt dieses Jahr zur Schule und ich suche dringend Stempel zur Einschulung.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

tolles Stempelset. Das superniedliche ABC, der Hintergrund und der 1. Schultagstempel gefallen mir in diesem Set am Besten.

Schade, dass die Vorschau schon zu Ende ist. Von mir aus könnte es noch endlos weiter gehen.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Endlich mal schoene Stempel zur Einschulung.....super schoene Motive. Vg Jessi

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
so wunderschöne Stempel, ich bin begeistert. Und die Bleistiftboxen dazu einfach genial.
Gruß Karin

Anke hat gesagt…

Also - das ist ein absolutes Hammerset. Die Stempelmotive sind sowas von schön - mir fehlen die Worte.

LG Anke

Silke Kern hat gesagt…

Super genial das Schulset.Deine Beispiele find ich richtig goldig.
LG Silke

Anja S. hat gesagt…

Oh, die fehlen noch in meiner Sammlung.
Eine tolle Kombination der Motive. Süß.

LG Anja

Melanie hat gesagt…

Woooow, wunderschön. Und ganz tolle Ideen. Und für die Einschulung habe ich selbst z.B. noch gar nichts. Wird auch mal Zeit :) Werde dann morgen mal stöbern im Shop. Nur leider momentan Kaufverbot, aber sich etwas vormerken kann man sich ja schonmal ;)

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh die sind toll. Gefällt mir sehr
LG adriana

Sonja hat gesagt…

Das ist soooo süß! Wirklich toll geworden und die Schultüten gefallen mir richtig gut!
Tolles Stempel-Set, liebe Betty!

VG Sonja

Acrewood2 hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempelchen sind ja spitze - vorallem der ABC Stempel ist ja supersüß!

LG Monika K.

gila hat gesagt…

Du hast tolle Sachen gewerkelt.
Ganz tolle Stempel, sind so schön.
lg gila

Stephie hat gesagt…

Hi Betty, das sind ja super Stempel!! Besonders die Eule ♡.
Ganz tolle Stempel hast du da wieder! Liebe Grüße
Stephie

Anonym hat gesagt…

Da möchte man gleich noch einmal eingeschult werden. Die ABC- und Buchstaben- und Zahlenstempel sind allerliebst. Na, und Buhu geht immer. So viele neue Stempel.
Liebe Grüße Doris K. aus Braunschweig

geli hat gesagt…

Echt klasse diese Stempel. Da möchte man doch gleich losloslegen.
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

die sind wirklich klasse geworden,
freu mich schon auf die Anleitung.

LG Birgit

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Deine Creationen mit den Stempeln finde ich echt gelungen. Deine Stempel sind echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Ach Betty, du machst es mir nicht leicht ;-) als Stiefoma von 8 Enkelkindern hat das nächste Enkelkind glück da du mir was gezeigt hast. Vielen lieben Dank. Deine Sachen sind so toll.
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Die sind ja total klasse, da kann der 1.Schultag ja gar nicht schnell genug kommen. Respekt!!!
Lg Kleinkram

Tallula hat gesagt…

Die Schulanfängerstempel sind ja ne Wucht! Die gefallen wahnsinnig gut!

:-) hat gesagt…

Liebe Betty!
Diese Stempel sind wieder super toll geworden.
Und die Idee mit der Stiftebox finde ich einfach nur klasse.
Liebe Grüße
Olivia

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert über dieses tolle Stempelset. Es ist so vielseitig für Karten zum Schulanfang.

ulla hat gesagt…

hallo betty

auch ne süße idee ...sehr ansprechend und liebevoll lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das kann ich gut gebrauchen,haben dieses Jahr 2 Einschulungen in der Familie.Da würden die Kids sich freuen. Hammer Stempelset.

LG Malena N.

Anonym hat gesagt…

eigentlich bin ich ja kein "Stempeler, aber das Set und deine Vorlage sind so toll, dass ich es gerne einmal versuchen würde.
Liebe Grüße Erika

Sandra hat gesagt…

Wieder sehr süße Stempel

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Das Set ist wirklich niedlich und genau richtig für die kleinen I-Dötzchen :)
LG
Mella Ra.

HeikeD. hat gesagt…

Wieder sehr schöne Motive! Die Karte+Stifte sind wunderschön, sehr schöne Farben. Danke für die Gewinnchancen!
Herzliche Grüße von Heike.

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Die Stempelmotive sind sehr schön, liebe Betty, aber über eine Anleitung für die Buntstiftschachteln würde ich mich ganz besonders freuen!

Herzlichen Gruß
Katharina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Set sieht super aus und die Kreationen Deiner Stempel einfach klasse. Der ABC Stempel ist der Hammer.Freue mich auch schon auf Deine Anleitung für die Stiftboxen.
GLG Kerstin

Britta hat gesagt…

Die sind ja ganz allerliebst. Gerade richtig für kleine Schulanfänger.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
Wie süß ist das denn!!!!
Da kommt es ja gelegen das es bei uns bald wieder ein neues Schulkind gibt. Nun hoffe ich das mein Los den Weg aus den Lostopf herausfindet ;))
Viele Grüße aus Hespe
Birgit S.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
suuuupertolle Sachen hast du da für den Schulanfang gewerkelt. Tolle Stempel. Es wäre klasse, wenn du uns die Anleitungen für die Stiftboxen bei Gelegenheit zur Verfügung stellen könntest. Mein Patenkind kommt im Sommer zur Schule, das wäre absolut passen für sie.
LG
Christine Schw.

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty,
die Schulstempel sind super niedlich und deine Beispiele eins schöner wie das andere - und wie passend, denn ich brauche dieses Jahr welche ;). So versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Auch diese Stempelchen sind wieder mega-cool! ....und die Boxen dazu der absolute Knaller. Ich freue mich auch schon über die Anleitung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

Sigrid

Herbstnebel hat gesagt…

Gott Betty das Set ist ein Traum und die Buntstifte Boxen der Knaller. Ganz tolle Motive.

LG und Knuddel mir Hugo
Dani von Herbstnebel

Hobbybloggerin hat gesagt…

Oh das Set wäre fantastisch. Unser Jüngster kommt dieses Jahr in die Schule. Deine Boxen und die Karte sind dir super gelungen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Set, das du da gewerkelt hast, liebe Betty.
Und die Stempelchen sind sooooo klasse.

LG Kersten

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich ein großes Stempel-Set zum Thema Schulanfang! Und Deine Beispiel-Werke sind absolut klasse geworden!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, die Stempel sind ja süß, vor allem den ABC Stempel finde ich klasse. Die Stifte Box finde ich auch schön und ich werde diese auf jeden Fall mal nachbasteln.

Grüße
Sabine

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

ein total süßes, nicht kitschiges Stempelset zum Schulanfang. Glückwunsch zu Deiner Kreation. Möchte nur wissen, wo Du die ganzen Ideen herholst ;-)
Liebe Grüße
Helga

Quincy hat gesagt…

Oh, die Stempelchen sind genau richtig für unsere neue Schulzwerge!
Du hast einfach die besten Ideen, diese Stiftebox, sagenhaft, SAG ich da nur.
Liebe Grüsse
Quincy

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Das sind wirklich tolle Stempel geworden und die Stiftebox ist echt der Knaller, die würde ich wirklich gerne mal nachbasteln.
Toll, dass es solche kreativen Köpfe wie dich gibt. Im Ausdenken bin ich leider nicht gut, kann meist nur nachbasteln!!!!

Anonym hat gesagt…

Wow! Das letzte Set ist ja wirklich super geworden. Da könnte man sich ja durchaus auf den Schulanfang freuen. ;-)
Liebe Grüße
Creativbine

conimar hat gesagt…

So schöne Schulstempel, tolle Idee.
LG
Marion

Sweety hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Vorschau.
Das Tier-ABC ist voll süß.
Ein ganz wunderbares Set hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Sweety

Jana hat gesagt…

Oh mein Gott sind die putzig! Dein Schulstart-Set ist traumhaft schön - egal, ob für Junge oder Mädchen. Hut ab vor so viel Kreativität.

Liebe Grüße
Jana

Elvira hat gesagt…

So süße Stempelchen, und ein ganz tolles Set zum Schulanfang. Da würde ich auch gerne nochmal zur Schule gehen ;-)

LG Elvira

gartenpauli hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Wow! So schön und liebevoll gestaltet! Ich bin begeistert - sowohl von der Gestaltung, als auch von den Motiven! Genau an dieser Stelle muss ich dir widersprechen: "Eulchen waren immer schon "in", sind sie nicht nur die Vögel der Weisheit, Totenvögel, Zauberwesen, faszinierende Tiere für den Anschauungsunterricht (welcher Vogel kann sonst noch seinen Kopf so anmutig verdrehen?), Meister der Tarnung. Ach da könnte man noch so vieles aufzählen - sie sind auf jeden Fall geheimnisvoll und mystisch und wunderschön mit ihren bernsteinfarbenen Augen... *lach*. Ich weiß, ich schwärme da schon wieder, aber ich mag nun einmal Eulen.....
Ja, zugegeben, ich mag auch andere Tiere, besonders, wenn sie als niedliche Variante daherkommen....
Liebe Grüße
Angela

Sibille hat gesagt…

Wow, die sind zauberhaft geworden. Richtig genial und deine Werke einfach entzückend. So etwas hätte ich auch gerne.

LG
Sibille

Anne hat gesagt…

super toll ist auch diese Stempelset geworden!!!
LG Anne

Franca hat gesagt…

Hallo betty,

die sind ja spitzenmäßig und könnte ich super schön für den Schulanfang im September gebrauchen!!! ich habe auch schon im netz nach Anleitungen für die Bunstifte gesucht und nichts brauchbares gefunden, bin also sehr gespannt auf Deine...Viele liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende

wünscht Franca

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

So schön ist das Set wieder geworden.

Großes Lob.

LG Silke

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo,

auch wieder tolle Stempel!

LG Andrea aus B.

Mandy hat gesagt…

Wieder ein super süßes Set. Wie alle Deine Stempel. LG Mandy

Annett Schmidl hat gesagt…

wow das ist wieder ein Super Stempelset.Und deine Karte und Stifte sind Wunderschön.Da freut mann sich umso mehr auf die Schule alls Kind.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Wow, ich bin total begeistert. Die sehen so toll aus. Und die Beispiele, eine Wucht. Die muss ich unbedingt haben :).

LG Dani

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Endlich mal was zum Schulanfang ! Süß......! LG Nicole

Elli hat gesagt…

Auf so schöne Stempel zum Schulanfang habe ich schon lange gewartet. Herzallerliebst und genau richtig für Abc-Schützen.

Lg Elli

Susanne Zander hat gesagt…

Das sind ja richtig liebevolle Stempel zum Schuleingang und ein wunderschönes Set hast du damit gewerkelt. Meine Nichte hat dieses Jahr auch Schuleingang, wären also genau richtig ;-).

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll! Da lacht mein Lehrerinnenherz. Den ABC Stempel fänden meine Kids bestimmt als Belohnungsstempel toll.
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind ja herzallerliebst! So etwas fehlt noch in meiner Sammlung, der Gewinn wäre also super passend!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Betty,
wow was für super kreatives Stempelset zur Einschulung,ich bin richtig begeistert.Besonders gut gefallen mir auch die riesigen Buntstifte,sie haben das gewisse Etwas.Eine super Alternative zur klassischen Schultüte - cool,
liebe Grüße Sylvie

Francy Sydney hat gesagt…

great :-)

Regina hat gesagt…

so ein lustiges Stempelset zum Schulanfang! Diese Bleistift-Box ist großartig und ein schönes Geschenk!

LG Regina

Moni hat gesagt…

OMG...sind die süß...und dein Set ist herzallerliebst..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Diese Stempel kommen wie gerufen!
Ein Enkel fängt heuer mit der Schule an. Die Stiftebox dazu ist eine Superidee für eine kleine Starthilfe. Danke für die schönen Ideen!
LG
Barbara

kreativtheke hat gesagt…

Liebe Betty, es ist immer tol zu sehen, was Du für schöne Stempel zauberst. Weiter So!

Angelika Kemmerich hat gesagt…

Wow, die Stiftebox ist ja wohl klasse! Da hätte ich gerne eine Anleitung...

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Eule ist wirklich lieb. Der Hintergrundstempel kommt bestimmt auch gut.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch mehr schöne Stempelchen. Die Buntstiftbox gefällt mir sehr gut, eine schöne Geschenkidee.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
da ist Dir ja mal wieder etwas ganz Zauberhaftes gelungen.
Die Stiftebox ist einfach super, z.B. für Kleinigkeiten, so braucht man nicht unbedingt wieder eine Schultüte zu basteln.
Sei ganz lieb gegrüßt von Bibi´s Bastelecke

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
herzallerliebst sind Deine neuen Stempel zum Schulanfang. Ich freue mich, wenn ich bei den Gewinnern bin. Wenn nicht, werde ich das ABC und die Schriften auf jeden Fall bei Dir kaufen...
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein super tolles Set. Da wäre ich auch gerne noch Mal ABC-Schütze.
LG Kerstin W.

Judy´s Reich hat gesagt…

Diese niedlichen Gesellen sind ja einfach zu liebst. Gern mehr von dem ABC....

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... und wiiieder so ein schöner Hintergrundstempel. Ich ❤️ ihn.
Deine Ideen dazu wieder mal wunderschön.
LG STINA

Uta hat gesagt…

Die Stempelchen sind ja herzallerliebst. Passend zu unserer anstehenden Einschulung vom Töchterchen.
LG, Uta

Jessi hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Vorallem die Stiftebox. Super! Aber phne die Stempel natürlich nur halb so schön ;-)

Liebe Grüße

Jessi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
was soll ich sagen.... wie immer wundervoll!!!!!
Die Auswahl, die Umsetzung...ich bin sprachlos...!!!!
Bei uns im Kindergarten bekommen unsere Schulanfänger eine Schultüte in Bleistiftform als Abschiedsgeschenk, was könnte dazu wohl besser passen....rundum toll gemacht !!!
L.G. Alex

Sandy hat gesagt…

das ist aber auch ein süßes set.
deine werke dazu gefallen mir auch sehr gut.

lg
sandy

Sajung hat gesagt…

Was für ein schönes Set. Und die Stempel sind richtig klasse.
LG Sabine

Martina hat gesagt…

Sehr süß, liebe Betty!
vlg Martina

Sonja Doebel hat gesagt…

Mein 5. Versuch zu sagen, dass es wieder mal ein tolles Set ist. Geföllt mir sehr gut.
Lg
Sonja

Carmen hat gesagt…

Auch dieses Stempelset ist wirklich süß. Genau richtig für die Kleinen, die dann zu den Großen gehören werden. (Auch)das werd ich auf jeden Fall brauchen müssen.
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty Du hast Dich wieder einmal übertrffen mit den neuen Stempel,sie sind die Wucht.Bei diesem Set finde ich die Eule super süß!Weiter so tolle Einfälle.Ein schönes Wochenende und l.G. Kornelia D.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

ein gelungener Abschluß mit den Schulmotiven. Auch sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung.
Deine Basteleien dazu sind wieder der Hammer!
Auf die Anleitung zur Box bin ich auch schon sehr gespannt.

LG, Nora

Tieva Design hat gesagt…

Wieder absolut perfekt für den Anlass. Die Motive sind wunderbar.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Bleistiftbox ist ja echt der Kracher!

Süße Stempel sind das wieder.

LG Tina B.

Diana B. hat gesagt…

Es sind ja schon wahnsinnig viele Kommentare, aber ich versuche trotzdem mein Glück.
Die Stempel sind so toll ... und ich werde sehnsüchtig auf die Anleitung für die Stiftboxen warten.
In diesem Jahr brauche ich Geschenke für mindestens 2 Einschulungen und jetzt weiß ich, was ich schenke ... :-D

Ulrike hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück, unsere 1.Enkelin kommt in die Schule..das wären die richtigen
Stempel....ansonsten wünsche ich allen Glück in der Lostrommel...

Liebe Grüße

Ulrike

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine Eule ist immer schon als sehr schlau und belesen angesehen worden, deshalb finde ich es klasse, dass Du sie mit rein genommen hast. Ein zauberhaftes Set. LG ANita

Karin hat gesagt…

Hi Betty,
die Stempel sind ja wieder einmal so genial! Und die Anleitung für die Stiftebox wäre wundervoll.
LG Karin

Anonym hat gesagt…

Bin total begeistert!!
Endlich richtig niedliche Stempelchen zum Schulanfang.
Super..danke schön
chris66

Stefanie Parr hat gesagt…

Hallo Betty,

immer wieder toll deine Sets einfach nur traumhaft (Y)

Anonym hat gesagt…

Zuckersüße Motive hast Du entwickelt...da kommt Freude auf!
GLG MSBine

Katja Andexel hat gesagt…

Schade, daß wir gerade kein Kind in der Bekanntschaft haben, welches bald in die Schule kommt. Die Stempel wären jedenfalls genau das Richtige dafür.

Petra Backoff hat gesagt…

Ist das wieder genial.


LG Petra

Kasallarina hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind echt super gelungen!
LG Corinna

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Deine Beispiele sind so klasse, da möchte man fast selber nochmal eingeschult werden! ;) megatolle Stempel.
XOXO
Tiggerchen

Nikki hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir auch wieder gut. Freu mich schon wenn die Stempel morgen in den Shop kommen...😁

Rita hat gesagt…

Das Stempelset ist wohl einmalig, toll, sowas hab ich noch nicht auf dem deutschen Markt gesehen. Und die Stiftebox ist süß...
LG
Rita

Cinderella hat gesagt…

Wie immer so zauberhaft liebe Betty ❤❤❤❤

Cinderella hat gesagt…

Wie immer so zauberhaft liebe Betty ❤❤❤❤

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
ich schließe mich mal meinen ganzen Vorschreiberinen an.Total süß. Und die Idee mit der Bleistift Verpackung echt toll

Katharina hat gesagt…

Sehr hübsch, und zum Schulanfang kann man ja immer was gebrauchen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist ja nur zur Süß!
Über eine Anleitung zu der Stiftebox würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27