Samstag, 9. Mai 2015

Vorschau: Alles hat seine Zeit ...

Bevor wir nächsten Monat für zwei Wochen Urlaub machen, gibt's noch eine 'Ladung' neue Stempel. Die neuen Stempelgummis werden ab nächsten Samstag, den 16. Mai 2015, im Betty's Creations Shop erhältlich sein.
Nachdem ich bei den letzten Neuheiten ganz egoistisch nur das gemacht habe, worauf ich gerade Lust hatte, habe ich diesmal einiges von der Liste mit Kundenwünschen abgearbeitet.
Leider lässt es sich ja nicht vermeiden, dass man auch mal Karten für einen traurigen Anlass braucht und dazu wurden noch mehr Stempel gewünscht, besonders Sprüche.
Zu den Textstempeln habe ich noch ein schlichtes Kreuz und ein Blättermotiv entworfen, so dass man stimmungsvolle, schöne Karten gestalten kann. Ich finde, es muss nicht immer unbedingt Schwarz und Grau sein und habe für diese Karten warme Farbtöne gewählt. Das Kreuz und die Schrift sind dunkelbraun gestempelt, auch die Umrandung ist dunkelbraun. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber die Grundkarten sind aus cremefarbenem Karton und auch die Motive sind darauf gestempelt. Ich habe einen Kreis als Schablone ausgestanzt und mit Stempelfarben gewischt (SU Currygelb, Kürbisgelb und Calypso). Für den unteren Bereich habe ich gerissenes Papier aufgelegt und mit brauner Stempelfarbe auf dem Schwämmchen gewischt. Die Blätter sind mit Stampin Up Saharasand um den Rand gestempelt.
Die zweite Karte ist vom Prinzip her gleich gestaltet. Erst wurde mit Stempelfarben gewischt, dann der Spruch, das Kreuz und die Blätter gestempelt. Das Motiv wurde noch mit einem geprägten Schrifthintergrund (Schablone von Cuttlebug) unterlegt.
Wie immer werden die neu vorgestellten Stempel wieder verlost. Wer auch Trauerkarten selbst gestalten möchte und die Motive und Sprüche gerne dafür hätte, kann einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, um sie zu gewinnen. Bis nächsten Freitag folgen wieder täglich neue Vorschauen mit Verlosungen und am Freitagabend wird ausgelost. Im Shop erhältlich sind die neuen Stempel dann ab nächsten Samstag.
Morgen folgen noch weitere Stempel für Trauerkarten und anschließend geht's dann mit anderen Themen weiter.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten hast du da gemacht.

Anonym hat gesagt…

Es ist immer schwierig Trauerkarten zu gestalten aber mit diesem Spruch und den dezenten Ranken gelingt das bestimmt gut.
Gefällt mir
chris66

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, durch die Farben vermitteln sie eine tröstende Wärme.
Liebe Grüße,
Ingeborg Schaffer

gartenpauli hat gesagt…

Es klingt eigenartig, wenn man zu Trauerkarten "schöne gelungene Karten" sagt, vor allem, wenn man den Schmerz des einzelnen dahinter sieht - leider sind solche Bekundungen notwendig und gehören zum Leben dazu...
Ich finde deine Karten schön und die Texte dazu sehr besinnlich....
Liebe Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Karten für diesen traurigen Anlass. Die Stempel sind sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße
Daniela Holz

Anonym hat gesagt…

Für Trauerkarten sind die echt toll geworden. Die Stempel gefallen mir sehr gut. Auch das Kreuz lässt sich gut zu anderen Anlässen verwenden. So ein Kreuz hätte ich mir letzt schon für die Kommunionkarten gewünscht. Kann man viel draus machen. Sehr schön

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Für diesen Anlass sehr geschmackvoll, liebe Bettina.

LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Es sind wunderschöne Stempel und die kommen mir gerade sehr recht,ich mache gerade ein " Totenbuch " und da kann ich solche Stempel gut gebrauchen.
Liebe Grüße Konni D.

Martina hat gesagt…

wunderschöne Stempel, die man immer brauchen kann.
vlg martina

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Sehr schöne Karten mit warmen Farben. Gefallen mir sehr gut.

Sajung hat gesagt…

Sehr dezente und geschmackvolle Trauerkarten. Mir gefallen sie.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Idee die Trauerkarten farbig zu gestalten, gefällt mir sehr gut. Ist mal etwas Anderes als der schwarz-weiße Standard.
Liebe Grüße Sabine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schöne Kondolenzkarten, sehr stimmiger Spruch und sieht nicht so düster aus, sehr passend.
Liebe Grüße,
Petra

Anke hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Die Sprüche sind dezent und trostspendend. Das Kreuz ist Ansichtssache. Ich persönlich bin nicht so sehr für Kreuze auf Trauerkarten.
Liebe Grüße
Anke

Cordula hat gesagt…

Schweres Thema, aber deine Sprüche gefallen mir sehr gut
lG
Cordula

Tallula hat gesagt…

Deine Karten zu diesem Anlass gefallen mir sehr gut und obwohl nicht nur schwarz und grau, finde ich, sie werden dem Anlass sehr gerecht. Die Stempel sind schön schlicht und die Sprüche sehr passend. Du Schlingel ziehst m ir schon wieder das Geld aus der Tasche *lächel* So schnell kann ich das gar nicht verdienen!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Betty,

mit Deinen Trauerkarten und den Stempeln, mit denen sie gewerkelt sind, triffst Du wie immer den Geschmack von vielen, auch den meinen.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Man möchte sie ja nicht brauchen - und doch ist man froh, wenn man schöne Stempel im Bedarfsfall zur Hand hat. Ich finde die Motive sehr gelungen.
Liebe Grüße
Creativbine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Tolle Stempel hast du zu diesem schwierigen Thema kreiert! Deine Karten sehen wundervoll aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...es ist, wie es ist. Zwei neue Textstempel, die meine kleine Auswahl gut ergänzen würden. Sehr schöner Text, der sich auch mal vom Standard abhebt. Gut gedacht.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich finde auch,das Trauerkarten nicht trist schwarz- weiß sein sollten, schließlich sollen die Angehörigen,die diese Karten bekommen ein wenig Mut machen ihr eigenes Leben hoffnungsvoll weiter zu leben, trotz des momentanen Schmerzes.Ich mache schon lange solche Karten mit ähnlichen Farben wie du.Toll eingesetzt deine neuen Stempelchen.
LG
Margit B.

bitavin hat gesagt…

Zwei wirklich sehr stilvolle Karten!
Deine neuen Stempel sind ganz ganz toll, und ich hüpfe gerne in den Lostopf, da ich doch relativ häufig Trauerkarten mache und immer mal auf der Suche nach neuen Motiven/Texten bin.

LG
bitavin

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die neuen Stempel passen bei uns gerade gut.
Allerdings brauch ich meine Karte bis Montag.
Da werd ich nochmal auf die alten zurückgreifen.
Deine Karte gefällt mir gut.

LG Petiwiesel

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön gestaltet. Wobei der Anlass immer schwierig ist da Karten herzustellen.
Gruß Melanie

Sonja Doebel hat gesagt…

Solche Karten werden leider auch immer mal gebraucht.
Du hast es sehr schön umgesetzt. Nicht das übliche schwarz /grau weiß.
Gruß Sonja D.

Kuki hat gesagt…

Liebe Betty,

wunderschön und sehr berührend die Sprüche. Der Anlaß eine solche Karte herzustellen oder gar schreiben zu müssen ist kein leichter, aber dank deiner wundervollen Stempel bedarf es nur noch weniger Worte im Innern.
Wunderschön und vielen Dank :)
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
LG Croli Kuki

Sonja hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karten sind wirklich toll und die Stempelmotive gefallen mir sehr gut. Ich bastel oft für den Kirchenbasar und da kommen solche Karten natürlich total gut an. Tolle Ideen!!!

LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee mit den Trauerstempel finde ich großartig die Karten sehen sehr schoen aus. Die Farben sind beruhigend und gefallen mir auch für Trauerkarten.
GLG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ja, auch diese Karten werden leider immer wieder gebraucht. Schöne Spruchstempel hast du entworfen!

Petra Backoff hat gesagt…

Wirklich tollen Stempel. Ich habe schon alle die du zu diesem Thema angeboten hast, liebe Betty. Diese werde ich mit Sicherheit auch bei Dir bestellen.
Ein schwieriges Thema, aber ich mache diese Art der Karten besonders gern und bin auch dafür Farbe einfließen zu lassen. Denn mit einer solchen Karte will man doch auch Hoffnung und Zuversicht spenden.

LG Petra

Tieva Design hat gesagt…

Diese Stempel sind absolut perfekt für den Anlass...deine Karten sind super schön...
Viele Grüße
Gabi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Alles schon gesagt!!!
stilvoll umgesetzt,sehr passend zum Thema und auch noch farbig und aufbauend!!! Klasse!!!
XOXO
Tiggerchen

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten sind wunderschön. Trauerkarten mach ich gern selber, als Wertschätzung des Verstorbenen. Danke für die Inspiration und die schönen neuen Stempel.
Viele Grüße von TanjaK.

Uta hat gesagt…

Die Stempel sind wunderschön und sehr ansprechend für dieses schwierige Thema. Sehr gelungen!
LG, Uta

Anne hat gesagt…

für solch ein schwieriges Thema hast du sehr schöne Karten und Stempel gemacht...
LG Anne

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und die Texte finde ich ganz toll.
LG
Heike

Kath hat gesagt…

Mir gefallen die Karten auch sehr gut - tolle Sprüche!

LG,
Kath

Anonym hat gesagt…

Meine Mum ist gerade gestorben,,,ca.18 uhr.
Deine Stempelchen kommen wie gerufen...Du hast aber doch sicher das nichts damit zu tun.
Sie war 85 und krank...war also für sie
jetzt das Beste!
GLG MSBine

Monika K. hat gesagt…

Kondolenzkarten sind immer schwierig - die Karten und Stempel sind aber sehr schön und treffend für dieses Thema.
Lg Monika K.

Line´s world hat gesagt…

So passend und dem Anlass entsprechend! Daumen hoch
lg Line

Anita Liedtke hat gesagt…

Wunderschön ! Der Spruch, der Hintergrund und die restlichen edlen Stempeleinzelheiten ! LG Anita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karten gefallen mir sehr gut, trotz diesem Anlass. Gehört zum Leben. Auch die Sprüche sind gelungen.
LG
J. Scheler

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Motive und Texte finde ich auch sehr gelungen ... deine Karten ebenso. Freu mich schon auf die nächste Vorschau.

LG, Nora

Anja hat gesagt…

Die Trauerkarten gefallen mir sehr gut, wobei ich mich persönlich noch schwer tue, Farbe auf Trauerkarten zu bringen. Aber das wäre mal ein Versuch wert.
Die Textstempel finde ich toll - die kommen auf jeden Fall in meine Sammlung.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Die Texte gefallen mir beide sehr gut, auch die warmen Farben. Es muß nicht immer Grau und Schwarz für Trauerkarten sein.
Liebe Grüße
Anna

Gabi MeWi hat gesagt…

Ich habe gerade meine Mutter verloren und weiß, daß eine gute/schöne Karte viel Trost spenden kann.Deine Motive sind dafür super geeignet.

gila hat gesagt…

Hast du toll dem Anlass entsprechend gewerkelt, schöne Stempel und deine Karten auch.
lg gila

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
mir gefallen diese Texte sehr gut. Auch Deine Karten dazu mit dezenten Farben sind wirklich passend zu solch einem traurigen Anlass.
Lg,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, 2 wunderschöne Karten, wenn auch ein trauriger Anlass.
Aber den gibt es nun mal und gehört genauso dazu wie die Babykarten ;-)
Ich bin schon auf die nächsten Stempel gespannt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Schöne Sprüche und die Karte ist auch sehr geschmackvoll

lg geliK

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Texte sind das, richtig stimmungsvoll und alleine die Beispielwerke sind wieder der wahnsinn, richtig klasse!

LG
Michaela

Andrea Koglin hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

die Stempel sehen sehr edel aus. Gefallen mir gut.

LG Andrea aus Bonn

Sabine hat gesagt…

Deine Karten strahlen eine tröstliche Wärme aus.
Sabine

Nikki hat gesagt…

Ich finde du hast deine Stempelchen wieder wunderschön gestaltet und die beiden Demokärtchen gefallen mir ausgesprochen gut. Lg nikki

Eva hat gesagt…

Wunderschöne Beileidskarten liebe Betty, die Sprüchen sind so perfekt!
Herzlichst die Eva

Lena hat gesagt…

Endlich mal ein schlichter, edler Kreuzstempel, super!!!
Und die Sprüche sind auch mein Geschmack... es gibt sonst immer dieselben. Besonders der "Alles hat seine Zeit" Spruch aus der Bibel ist mein Favorit.

Nicole H. n hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind sehr schön und die Karten hast Du wieder wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße

Nicole

Katja Andexel hat gesagt…

Die Trauerkarten finde ich wunderschön. Mal etwas Anderes, als das ewige Schwarz-Weiß. Und die Motive passen perfekt dazu.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Total schlicht und zeitlos - vielen lieben Dank für die tollen Motive LG Nicole

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karten sind sehr gut geworden, durch die Farben wirken sie tröstend und warm.Die Stempel sind sehr schön.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin.

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

du hast wieder sehr schöne Stempel gemacht, und damit auch wieder ganz tolle Karten.

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da sind zwei wunderschöne Karten entstanden. Auch wenn es Trauerkarten sind, kann ich das nur so sagen. Wieso muss Trauer immer dunkel und schwarz bedeuten?!
LG Kerstin W.

CHRIS* hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karten sind sehr schön geworden und auch mal eine andere Art von Trauerkarten.
Auch die Sprüche sind sehr passend für das Thema.
Viele Grüße
Chris

Zetti hat gesagt…

Die Sprüche find ich total toll. Deine Beispiele sind wunderschön.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Deine Stempel gefallen mir gut und die Karten sind sehr schön und geschmackvoll geworden.

Grüße
Sabine

su hat gesagt…

tolle warme karten...klasse

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ja leider müssen auch Trauerkarten mal versendet werden.

Die Sprüche gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße,

Sandra D. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Trauerkarte ist dir wieder gelungen. Den Text hatte ich in der Traueranzeige meiner Mutter. Er gefällt mir immer noch.
Liebe Grüße
Doris K.

Sabrina hat gesagt…

Leider braucht man auch für solche Anlässe Karten. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ja, leider muss auch manchmal eine Trauerkarte gebastelt werden, was für mich immer schwer ist.
Deine Stempel zu diesem Thema sind wunderschön.
LG dopa

conimar hat gesagt…

Wie immer tolle Motive und passende Kommentare.
LG
Marion

Sibille hat gesagt…

Da sprechen die Karten für sich....sehr schön gestaltet.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo, Bettina,

ich finde die Karten sehr gelungen. Wir hatten in den letzten 2 Jahren leider auch Todesfälle und ich finde, auch eine schöne Kare spendet irgendwo Trost. Ich werde mal in Deinem shop vorbeischauen und mal sehen, was Du sonst noch so hast

LG Bettina aus LDS

schokoclau hat gesagt…

Hallo Betty,
eine wundervolle Trauerkarte, vor allem, da sie farblich aus dem Rahmen fällt. Gefällt mir sehr gut und der Spruch ist absolut toll. Hatte den schon mal gelesen und gedacht, dass ich den gerne als Stempel würde haben wollen.
LG - Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten zum Thema. Die Stempel sind perfekt.

LG Carola

Gudrun hat gesagt…

wunderschöne Trauerkarten sind das, gefallen mir sehr gut. Na und die Stempel sind ja wieder mal super!

LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kreuz ist für diesen Anlass sehr schön. auch die Sprüche sind sehr gelungen.

Gruß Dörte

Sissi hat gesagt…

Die Karten sind ja echt schön! Und mal nicht nur schwarz weiß. Gefällt mir!
Lieben Gruß
Sissi

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ein schwieriges Thema sehr schön umgesetzt!
Außerdem lassen sich Kreuz und Bambus noch auf ganz vielfältige Weise für schönere Anlässe verwenden.
Hast Du wieder toll hinbekommen!
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder mal ein Traum. Schlicht aber sehr schön. Die Sprüche sind sehr schön.

LG Dani

Sandy hat gesagt…

wunderschöne karten hast du mit deinem set gemacht.

lg
sandy

stempelmausi hat gesagt…

Deine Karten sind richtig schön.

Viele Grüße
Swantje

manja hagelstein hat gesagt…

mir gefallen die karten auch sehr gut und ich find auch das es nicht immer düster sein muß, manchmal machst auch die stimmung und die ist echt toll auf deinen karten...

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, das sind ja wunderbare Trauerkarten geworden. Ich mag es auch nicht, wenn die Karten nur schwarz weiß gehalten sind.
LG Christine Schw.

Moni hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch...und deine Karten sehen toll aus.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Antje Irina hat gesagt…

Irgendwie gibt es nicht wirklich viele Stempel für Trauerkarten, die mir gefallen.
Diese Motive jedoch finde ich alle sehr schön und v.a. den Bibelspruch werde ich mir auf jeden Fall zulegen müssen. ;-)
Zumal ich ihn selbst bei Traueransprachen oft verwende...
Viele Grüße,
Antje Irina

Regina hat gesagt…

die Trauerkarten sehen sehr stilvoll aus!

LG Regina

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo,
die Karten sind schön und die Stempel sehr passend.

Liebe Grüße
Andrea aus B.

KayBeScraps hat gesagt…

die Karten sehen toll aus..

LG, Katrin

Krabbe hat gesagt…

Da hast du wieder sehr geschmackvolle Stempel für einen Traurigen Anlaß gemacht. Damit werden bestimmt viele tröstende Karten gewerkelt. Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Spruch.
Deine Hintergründe sind ein wahrer Traum.
LG
Mella Ra.

geli hat gesagt…

Wundervolle Umsetzung. Hoffentlich benötigt man diese Stempel sehr selten.
Liebe Grüße AB

Lotti hat gesagt…

Toll. - Ich hatte dieses Jahr selbst schon einen Trauerfall in der Familie, der mir sehr nahe geht, und die Sprüche von Dir sind echt tröstlich. Vor allem den "Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung." finde ich sehr prägnant. - Die Idee mit den warmen Tönen auf den Karten finde ich auch toll, hätte nie gedacht, daß das passt. Genau getroffen, Kompliment!

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Ich finde es sehr schön, wie Du die Karten gestalte hast. Mir gefallen die Stempel sehr gut und die Coloration ist
klasse.

LG Silke

Katja Ostapowicz hat gesagt…

betty,

schön, dass du dich mit diesem traurigen thema so wunderbar auseinander setzt.
die stempel sind hinreissend.

grüße katja

cbra hat gesagt…

Deine Stempel gefallen mir sehr gut und die Karten sind wunderschön geworden.

Nelia hat gesagt…

einfach immer wieder schön deine Ideen!
LG Nelia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mit diesen Stempeln hast du wirklich wunderbare Karten gestaltet.
LG, Ursula

Walburga Benker hat gesagt…

Du hast so tolle Ideen, der Spruch ist sehr warmherzig.
Gruß Walburga

Silke Kern hat gesagt…

Ein sehr geschmackvolles Set ist das.LG Silke

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty, die Sprüche sind wirklich passend und es sind wieder sehr stimmungsvolle Karten, die Du gemacht hast.
Liebe Grüße Stephie

blesstexas112 hat gesagt…

Sehr schöne und passende Sprüche!!!

Sandra hat gesagt…

Das ich auch toll

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karten, mit sehr passenden Sprüchen.

Anonym hat gesagt…

"Alles hat seine Zeit..."
Diesen Spruch mag ich besonders gerne. Im Leben hat alles seine Zeit, und gerade für Trauerkarten ist dieser Spruch sehr, sehr schön.
Liebe Grüße an Dich
Gabi

Anonym hat gesagt…

Es ist so schwierig Bekannten eine Trauerkarte zu schicken. Deshalb mache ich die gerne selber, weil es noch mehr ausdrückt, dass das Mitgefühl von Herzen kommt. Und diese Stempel sind einfach wunderschön.
Lisi aus Österreich

Jessi hat gesagt…

Auch die Stempel sind wieder super gelungen. Stempel für diesen Anlass fehlen mir bisher immer noch.

Liebe Grüße
Jessi

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten! Ich hätte mich nicht getraut, so farbig zu gestalten - aber es sieht sehr schön aus!

Sehr schöne neue Motive sind das.

LG Tina B.