Dienstag, 12. Mai 2015

Vorschau: Froggy genießt die schönen Dinge

Heute zur vierten Vorschau gibt's nochmal einen Liegestuhl, aber diesmal liegt jemand drin ;) Ein Frosch im Liegestuhl als Motiv für Karten zum Ruhestand war ein direkter Vorschlag einer Kundin, den ich nun umgestetzt habe. Wenn's niedlich-witzig sein darf, kann dieses Motiv auch gut für Wünsche zum Ruhestand eingesetzt werden - oder man verschickt damit einfach mal nette sommerliche Grüße ;)
Alle neuen Stempel sind ab nächsten Samstag, den 16. Mai, im Betty's Creations Shop zu finden.
Auch der neue Spruchstempel 'Genieße die schönen Dinge des Lebens' passt gut zum Thema Ruhestand. Ich habe Froggy und den Drink mit Zitrone auf Karteikarte gestempelt und mit Copics coloriert. Auch der Strand und der hellblaue Himmel sind mit Copicstiften gemalt - dabei habe ich einfach um die gestempelten Motive herumgemalt und nix maskiert ;) Anschließend wurden noch die drei fliegenden Möwen und die in der ersten Vorschau schon gezeigte Bambusranke darauf gestempelt. Für den Kartenhintergrund habe ich abgeschorbelte Punkte (schon länger im Sortiment) auf hellgrünen Karton gestempelt, das Banner ist aus Pünktchenpapier gestanzt (DieNamics) und die Fotoecken sind ein Stanzer von EK Success.
Heute gibt es den Spruch, Froggy im Liegestuhl, die Dreiergruppe Möwen und den Drink mit Zitrone zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht wieder einfach nur einen kurzen Kommentar zu schreiben. Die Vorschaugewinner werden am Freitagabend bekannt gegeben und ab Samstag können die Stempel im Shop bestellt werden.
Zur fünften Vorschau gibt es wieder einen Themawechsel, aber auch da geht es sehr entspannt zu ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der nächste Urlaub kann kommen. Total cool, frisch, lässig, lebendig. Erholung pur.

Super Motiv dein Froggy.

Gruß Dörte

gartenpauli hat gesagt…

Na, der schaut ja witzig aus! Da hast du was ganz besonderes gezaubert!
Die Karte lädt zum genießen der Sonnenstrahlen ein.
Das ist mal wieder ein ganz toller Stempel....
Liebe Grüße
Angela

Bettina Jindra hat gesagt…

Hallo Betty
Das ist ja wirklich ein super schönes Set! passend zum sommer! er naaaaaaaaaaaaaht :)

VLG
Betty

Son Ja hat gesagt…

super.. der Frosch ist so witzig

Lieben Gruß
Son Ja

Monika K. hat gesagt…

OMG sind die Stempel süß! Der Frosch ist ja wirklich allerliebst!

Lg Monika K.

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer sehr schöne Motive. Macht Lust auf Urlaub.
Herzliche Grüße sendet Heike.

silkesschnipselwerkstattt hat gesagt…

hach wie cool...den muss ich haben...LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Ich war zwar nicht die Kundin mit dem speziellen Wunsch - aber ich hätte es durchaus sein können! Absolute Spitzenklasse!!!! Dieses Set MUSS ich haben!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine sehr schöne Karte.
Der Spruch gefällt mir gut, der Frosch natürlich auch ...
Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Anke hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Motiv zum Ruhestand. Gefällt mir fast besser als Liegestuhl ohne Frosch.
Vielleicht kann man mit dem Motiv auch die Urlaubskarten schon zu Hause vorschreiben?! Nein - das ist nicht erst gemeint.

LG Anke

Joshylili hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv :)

Hab einen schönen Tag!

Lg Jasmin

Anita Liedtke hat gesagt…

Ein bezaubernder Frosch ! Oh , ich hätte dazu schon einige Ideen - vielleicht hab ich ja Glück :). LG Anita

mgoll88 hat gesagt…

Auch mit Fröschlein hat der Liegestuhl eine schöne Wirkung un der Text dazu ist großartig

LG
michaela

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Schön sind sie wieder geworden, das Fröschlein ist echt knuffig.

Carmen hat gesagt…

Ist das ein schönes Motiv. Da hätt ich spontan ein paar Ideen dafür.
LG Carmen

wolkentraum hat gesagt…

Ich sitz hier grade und lach mich weg ;-), dieser Frosch ist einfach genialklasse!!!!!
HG
Ute

Erni hat gesagt…

ja,das ist was zum Genießen ! oder für Pensionsantritt,diese Leute haben sowieso fast nie Zeit :)
liebe Grüße Erni

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Der Frosch ist supercool.
Ich musste gerade auch erst einmal grinsen.

LG Petiwiesel

Bine hat gesagt…

Klasse, der Frosch ist zu niedlich

Basslady hat gesagt…

Was für ein putziges motiv!

Da möchte man am liebsten gleich ab an den Strand!

Glg silvi

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch dieses Set ist hervorragend wobei mir aber der freie Liegestuhl besser gefällt.
Liegt aber vöt. auch an deinem bezaubernden Werk dazu. ;-)

GLG Natalie

Daniela hat gesagt…

Was für geniale Stempel ... klasse.
Liebe Grüße
Daniela

Andrea Koglin hat gesagt…

der sieht ja stark aus. Ein tolles Motiv.
LG Andrea aus Bonn

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein süßes Set
und deine Karte so wunderschön
LG SilviA

Christel Gesche hat gesagt…

Ist der Frosch niedlich. Würde gut zu meiner Froschsammlung passen. Da ich aber nie Glück bei Gewinnspielen habe, werde ich mir den wohl kaufen müssen. Aber der ist einfach toll

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Die Idee mit em Ruhestand find ich klasse. Aber die Stempel sind super gut und die Karten sowieso.

Linda hat gesagt…

Ich liebe Frösche und Froschstempel und dieser ist allerliebst! Vielleicht findet er ja seinen Weg zu mir!

Martina hat gesagt…

Na der ist ja süß! Perfekt für eine Ruhestands-Karte!
vlg Martina

Sissi hat gesagt…

Der Frosch ist ja mal richtig Sweet!
Lieben Gruß
Sissi

Anonym hat gesagt…

Das sind richtige gute Laune Stempel und noch dazu vielseitig einsetzbar - große Klasse!
LG dopa

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Set, kann ich mir auch gut für einen Geburtstag o.ä. vorstellen, vor allem den Spruch!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hach,wie putzig,da kann der Urlaub gar nicht schnell genug kommen!
Liebe Grüße Kleinkram

Katja Andexel hat gesagt…

Auch ein sehr schönes Motiv. Dem Kerlchen scheint es ja richtig gut zu gehen.

StampinJessica hat gesagt…

Der Frosch ist ja der Knaller, der genießt bestimmt das Wetter, toll !

Nikki hat gesagt…

Wie knuffig ist der kleine grüne Kerl denn 😍 ich bin verliebt 😉

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super cool und super süß dein Frosch mit Sonnenbrille.Da möchte man selber einfach nur noch relaxen. Die Karte ist auch wunderschön geworden.
Gruß Margit B.

Anne hat gesagt…

Hallo Betty..das nennt man Urlaub pur...ein tolles Stempelset zeigst du uns da..
LG Anne

Zetti hat gesagt…

Da wo Froggy jetzt ist, wäre ich jetzt auch gerne ;-) Ein tolles neues Set
LG Andrea

Annett Förster hat gesagt…

Ach, wie goldig :-) Mit dem Fröschen würde ich jetzt gern tauschen ;-)
LG Annett

Gudrun hat gesagt…

Ach, ist der niedlich, mit dem würde ich jetzt gerne tauschen -klasse set!
GLG gudrun

Sweety hat gesagt…

Das ist ja mal ein witziges Motiv.
Eine tolle Idee.
Das Motiv kann man sicherlich auch anderweitig verwenden.
Da hüpf ich glatt ins Lostöpfchen.
LG Sweety

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Frosch ist ja der Knaller, auch die Bambusranke gefällt mir sehr gut. Ich denke, du hast kein ruhiges Wochende wegen der vielen Bestellungen.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Doris K.

Stempeldrache hat gesagt…

Mit Froggy würde ich jetzt gerne tauschen.
Sieht super aus, Deine Karte.
LG Petra

Dagmar hat gesagt…

Mit Froggy würde ich auch gern tauschen.
Eine klasse Karte und ein tolle neue Stempel.
LG Dagmar

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist extrem cool!!!

LG Svenja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Oh, wie schön! Der hat´s ja richtig gemütlich! Passt hervorragend zum tollen Wetter.
Sehr schöne Stempelchen!
Ganz liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
der Frosch ist echt süss. Hoffentlich gibt es für uns auch bald soviel Sonne.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
na der Freund läßt es sich aber gut gehen. Er macht gute Laune und stimmt uns auf den Sommer ein. Tolle Karte, tolles Stempelset.
LG Kerstin W.

Judith hat gesagt…

Der ist super. Egal wie, ich denke, den muss ich haben. Ich stehe so auf Frösche.

LG Judith

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Gut, dann versuch ich es noch einmal, scheine mich wieder mal rauskatapultiert zu haben :-(

Liebe Betty,
Glückwunsch zu Deinen neuesten Cretionen. Da muss Frau ja in den Ruhestand gehen ;-) der Sommer kann kommen.

Ganz liebe Grüße
Helga

Karin hat gesagt…

Der ist ja echt cool! Witzige Idee.
LG, Karin

Anonym hat gesagt…

Ja,total passend für den Ruhestand...oder einen schönen Strandurlaub..,und der Spruch passt immer!
GLG MSBine

gila hat gesagt…

Ach, sieht ja toll aus, schön die zeit genießen.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Ein cooler Frosch..total entspannt.
Super Motiv auch vielfältig nutzbar.
Chris66

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind wieder mal ein Traum. Die Karten dazu ebenfalls.

LG Dani

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die Stempel sind wieder spitzenmäßig!! Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...so oder so ähnlich ist bei mir tatsächlich noch gar nicht vorhanden. Schön, dass sich das jemand gewünscht hat. Deine Werk auch.
LG STINA

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
coole Karte und macht richtig Lust auf Sommer...
glg ulrike

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh ja, jetzt die schönen Dinge geniessen, die mit Schirmchen im Glas und Füße hoch *lach*. Echt schön!!!
XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Ja, den Spruch beherzigt man viel zu wenig: genieß die schönen Dinge des Lebens... Tolle Karte

LG Bettina aus LDS

Sandy hat gesagt…

ahhh, ist der schnuffig....der gefällt mir.auch die karte dazu sehr schön.

lg
sandy

stempelmausi hat gesagt…

Oh, wie süß ist der den.

Liebe Grüße
Swantje

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind die richtigen Stempel für Urlaub und Freizeit - die gefallen mir!

Liebe Grüße

Renate

Sibylle hat gesagt…

Ich liebe Frösche. Einfach klasse.:-D

LG Sibylle

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hihi, Froggy ist ja wirklich ein tolles Motiv!

LG Svenja

Petra Backoff hat gesagt…

Da kommt ja Lust auf Urlaub auf. Einfach toll.

LG Petra

steinchen hat gesagt…

Hallo Betty, ganz zuckersüß ist der Frosch, toll.
Lieben Gruß Marion

manja hagelstein hat gesagt…

ah... der ist toll ich hab ne freundin die liebt frösche und ganz nach dem motto reif für die insel würde das supi passen... :)

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
Du hast dich da wieder mal selbst übertroffen mit dieser schönen Karte.
Und das sehr schöne Motiv ist einfach nur Super.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin

Gudrun hat gesagt…

der Frosch im Liebestuhl ist ja süß. Haste wieder super gemacht!

Gruß
Gudrun

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Dieser Stempel macht Lust auf sommer. Sehr schön.
LG adriana

Birgit Uhl hat gesagt…

Ein herrlich entspanntes Fröschlein. Und der Spruch passend für so viele Anläße.
Bussi Birgit

Heike hat gesagt…

Wah, das ist ja ein cooles Fröschlein. Deine Karte gefällt mir sehr gut und den Spruch finde ich auch toll. Da hast du dir wieder was feines einfallen lassen.
LG
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
ach wie süss! Gut gelungen.
LG
J. Scheler

Rosenfee hat gesagt…

Der Frosch ist ja knuffig und sieht so richtig entspannt aus.
Und wieder ganz tolle Stempelmotive!

LG, Nora

Sonja Doebel hat gesagt…

Einfach herrlich der Frosch. 😁

Grejtna G. hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Motiv. Für den Spruch fallen mir auch direkt ein par Leute ein, die man damit erfreuen und erinnern kann.
LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,der Frosch ist ja witzig, und auch die anderen neuen Motive sind KLASSE!

LG Ulrike Ruh

Britta hat gesagt…

Oh dem froggy kann es ja gut gehen. Auf so einem Liegestuhl würde ich jetzt wohl auch gern sitzen. Wieder sehr schöne Motive, die du uns da gestaltet hast.

LG Britta

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
was für ein cooler Frosch! Finde ich auch absolut genial für junge Leute, die gerade die Schule fertig haben und danach mal bisschen Urlaub machen wollen. Und dann eine Karte mit Froggy drauf, ein paar "Kröten" rein und dafür verschenken. Gefällt mir sehr.
Lg,
Andrea

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Was für ein tolles und superherziges Set! Der Frosch ist eine Wucht, wie er sich so Sonnen lässt und auf deiner Karte kann ich fast das Meer riechen! :)
Glg, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
der Frosch ist ja supersüß, das wäre was für eine sehr gute Freundin, die mag Frösche aller Art.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßer Kerl. Da kommen ja schon Sommergefühle auf!

LG
Tina S.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Frosch ist richtig süß :) und die Karte macht richtig lust auf Urlaub.
Einfach klasse Stempel :)

LG Malena N.

Sabine Li hat gesagt…

Oh.... wie süß ist der denn? Dem würde ich hier sofort ein gemütliches Heim geben, also drücke ich mir selber die Daumen!!!!
Liebe Grüße Sabine

Herbstnebel hat gesagt…

Ach was ist das Kerlchen herrlich und deine Karte damit so schön frisch.

LG Dani

MarTina hat gesagt…

MarTina hat gesagt...
Liebe Betty,
super Idee. Toll. Mach bitte so weiter.
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Einfach nur "lässig"! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

Uta hat gesagt…

Na da lässt es sich der Frosch aber gut gehen. Wie cool ist denn bitte dieser Stempel?! Klasse!
LG, Uta

Moni hat gesagt…

das werde ich jetzt auch gleich machen...einfach mal die Seele baumeln lassen...
Deine Karte und die Stempel wie immer erste Sahne..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

conimar hat gesagt…

That's froggy!
LG
Marion

Antje Irina hat gesagt…

Den Frosch im Liegestuhl und den Spruch finde ich auch passend für Gutscheine zum Essen-gehen, für einen Wellnessurlaub etc.
LG Antje Irina

Katharina hat gesagt…

Wie cool ist das denn?
Ein sehr schönes Motiv.

Lena hat gesagt…

Da kommt Urlaubsstimmung auf!
Die Vögel sind auch ganz toll, die kann man sicher oft einsetzen!!

Regina hat gesagt…

die Karte hast du großartig mit den neuen Stempel gestaltet! Am liebsten möchte ich da im Liegestuhl liegen *grins*
Der Spruch ist klasse und auch perfekt für andere Gelegenheiten nutzbar!

LG Regina

Katrin und Theo hat gesagt…

Hammer. Frösche sind meine Lieblingstiere, schon von klein auf. Halt schon immer auf der Suche nach dem Traumprinzen gewesen... Absolutes Lieblingsmotiv. Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr Hüpfer dazu. Zum Beispiel "Sparkröten", oder um "große Sprünge" zu machen für Geldgeschenke, oder für den Traumprinzen oder "komm mal auf nen Sprung vorbei. Hätte da so viele Ideen. Mach weiter so.

Cordula hat gesagt…

Supercool dein Frosch :)
liebe Grüße
Cordula

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Betty,
ein witziges Motiv zum Thema,auch den Spruch finde ich Klasse!
Liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

Lebensfreude pur!!!

lg geliK

Twingomaus hat gesagt…

Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub. Schön am Strand im Liegestuhl liegen und einen kühlen Drink schlürfen ;)
Gefällt mir :D
Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Der Frosch ist allerliebst,müßte ich mal unseren Fröschen in unserem Gartenteich zeigen,damit sie sich erholen und nicht so quirlig sind.
L.G. Kornelia D.

Krabbe hat gesagt…

Jaaaa, voll süßßßß ist der knuffig ...

Tallula hat gesagt…

Die sind ja auch zauberhaft!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
da möchte man gern selber dieser Frosch sein und relaxen.Deine Karte und die Stempel klases.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte versprüht einfach nur Lust die Seele baumeln zu lassen. Schöne Idee.
LG
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Der Frosch im Liegestuhl verbreitet Urlaubslaune pur! Ich finde den Kerl zum Quietschen süß <3

Viele Grüße

Sabine S

geli hat gesagt…

Diese Vorschauwoche gefällt mir gut. So viele schöne Muster und Anregungen, da weiß man gar nicht was einem am Besten gefällt!
Liebe Grüße AB

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Ein schön entspanntes Fröschchen,

echt süß.

LG Silke

Katja Ostapowicz hat gesagt…

ein frosch!!!!! ich mag frösche total gern, super stempel.

grüße katja

Anniie hat gesagt…

Deine Stempel sind wie immer echt klasse :)

Lg Anne

cbra hat gesagt…

Froggy ist klasse, gefällt mir sehr!

Nelia hat gesagt…

Ein toller Spruch, der passt nicht nur für Urlaub.
LG Nelia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mal wieder was Anderes, genau richtig für den Sommer.
Liebe Grüsse, Ursula

Gabi MeWi hat gesagt…

Danke für ein breites Grinsen in meinem Gesicht.

Silke Kern hat gesagt…

Sieht richtig fröhlich aus deine Karte,sehr witziges Set.LG Silke

Stephie hat gesagt…

Was für ein witziges Motiv! Supi

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,

wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt.
Mr. Froggy total entspannt, super

LG Birgit

Kasallarina hat gesagt…

Ein echter Chillfrosch, wie cool!

Anonym hat gesagt…

Hihi witziger Frosch ist das :-)

Klasse Idee mit dem Ruhestand.

LG Tina B.