Donnerstag, 14. Mai 2015

Vorschau: Kathi im Schaumbad

Kätzchen Kathi ist nicht wasserscheu - sie nimmt gerne auch mal ein Wellness-Schaumbad *g* Zur 6. Vorschau gibt es also noch ein paar Neuheiten zum Thema Wellness. Alle neuen Stempelmotive können ab Samstag, den 16. Mai 15, im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Mit Kathi im Schaumbad habe ich eine schlichte, gekaufte, weiße Tasche verziert um noch ein kleines Wellness-Set zu verschenken. Natürlich wurde wieder der gestern gezeigte Seifenblasen-Hintergrund eingesetzt. Dann gibt es noch einen weiteren neuen Spruch dazu, ein Badeentchen als Motiv zum ausmalen und Flip-Flops. Letztere passen natürlich außer zu den Wellness-Sachen z.B. auch gut zu dem gestern gezeigten Froggy-Motiv ;)
Hier noch der Inhalt, der in die Geschenktasche kommt - das Quietschentchen darf natürlich nicht fehlen. Und das Duft-Teelicht wurde diesmal mit den beiden kleinen Entchen bestempelt, die ich gestern gezeigt habe.
Heute gibt es Kathi im Schaumbad, das Quietschentchen, die Flip-Flops und den Spruch zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, braucht wieder einfach nur einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen. Ich gebe die Gewinner am Freitagabend bekannt.
Zum Abschluss der Vorschauen gibt es nochmal ein anderes Thema - da zeige ich dann neue Stempel für Karten und Geschenke zum Schulanfang.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Kathi ist ja sooo süß.. ♥

LG, Katrin

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
anscheinend bin ich doch für die niedlicheren Stempel zu haben.
Das Kätzchen in der Wanne ist wirklich lieb.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Ich steh voll auf Katzen. Dieser Stempel ist eine Wucht, so zuckersüß und niedlich. Mach weiter so.

LG Dani

Mandy hat gesagt…

Oh wie süß. So tolle Stempel. LG Mandy

Herbstnebel hat gesagt…

Gott was ist die süß mit ihrem Handtuchturban. Und deine Wellnesstasche wieder mal perfekt, wusste gar nicht das es die Kneipp Auszeit auch als Brausetablette bekommt.

LG Dani

wolkentraum hat gesagt…

Tolles Set, dass du gewerkelt hast!
Und die Stempel sind wieder super! Toller Spruch!
HG
Ute

Uta hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja knuffig in seiner Badewanne und dass, wo doch Katzen wasserscheu sein sollen. :D
LG, Uta

Anonym hat gesagt…

Ist ja herzallerliebst Dein Wellnesstäschchen!!!! Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut!!!

LG
Anika aus Sulzbach/Murr

steinchen hat gesagt…

Liebe Betty, wieder so super schöne Stempelchen, der Spruch ist besonders klasse.
Lieben Gruß Marion

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wieder so eine niedliche Serie, gefällt mit echt gut und ideal für Wellness-Geschenke!

Acrewood2 hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da wieder zusammengestellt. Die Ente ist ja allerliebst :)

Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Gestern die badende Dame und heute die badende Katze - suuuuper! Es gibt scheinbar immer noch eine Steigerung. Auch die Sprüche gefallen mir sehr gut. Leider ist morgen schon wieder
Schluss mit den Vorschauen - ich find das immer sehr spannend! :-)
Liebe Grüße
Creativbine

Sibille hat gesagt…

Da hab ich doch schmunzeln müssen, so süss wie sie drein schaut. Wieder toll gemacht Betty.

LG
Sibille

Daniela hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv. Auch der Spruch ist klasse.
Liebe Grüße
Daniela

Nicole Baumert hat gesagt…

Hallo,

Das ist ja eine klasse Idee. Ich liebe solche Geschenkverpackungen und der Stempel ist absolut süß.

Liebe Grüße
Nicole

Twingomaus hat gesagt…

So ein zuckersüßer Stempel :) und deine Wellnesstasche ist klasse geworden. Da freut sich die Beschenkte sicher drüber. Ich verschenke so Wellnesstüten auch ab und an.
Grüssle Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ciao Betty, auch diese sind ja ganz süss. Zum Knuddeln!!!!
Vielleicht habe ich mal Glück.
Liebe Grüsse, Ursula

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Wie niedlich ist die kleine Kathi denn ;-)Woher nimmst Du nur die Ideen????????????
Spruch und Motiv passen wieder wunderbar zusammen, einfach nur SPITZE !!!!!
Gruß
Helga

Anonym hat gesagt…

Da kann man doch mal sehen, dass ein mit Liebe verpacktes Mitbringsel gleich doppelt so schön ist. Die Flip-Flops und das Entchen sind super. Liebe Grüße aus Braunschweig Doris K.

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind soetwas von niedlich,man kann nur sagen typisch Betty.
L.G.Kornelia D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich verschenke gerne Dinge, die für Wellness und Wohlbefinden verwendet werden können. Teilweise stelle ich sie auch selber her. Da passt so ein Stempelset natürlich mit seinen Motiven super. Gefällt mir sehr!
LG Kerstin W.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Eine super süße Geschenktasche ist das geworden...gefällt mir sehr.
Das Stempelset st natürlich auch wieder vom Feinsten...tolle Idee.

LG Kersten

Anke hat gesagt…

Süß - die Kathi in der Wanne. Wieder ein tolles Set zum Verschönern von Wohlfühlpaketen. Ein großes DANKESCHÖN für Deine tollen Ideen.

LG Anke

Martina hat gesagt…

Wie süß ist die denn?????

gila hat gesagt…

Oh wie süß. find ich ja ganz toll.
Mienzchen in der Wanne.
lg gila

Inge Bungart hat gesagt…

Das ist ja süß. Gefällt mir sehr gut.

erna-riccarda hat gesagt…

Zauberhaft!!! Die Tüte ist auch ganz bezaubernd gestaltet, so freut man sich nicht nur übers "Innenleben", sondern kann auch die Verpackung noch lange genießerisch anschauen.
Liebe Grüße, Erna

Selene hat gesagt…

Na die Kathi darf ja auch mal bisl entspannen =) Super süß und toller Spruch!
VLG Johanna

Sissi hat gesagt…

Wow ist die Kitty süß! Echt tolles Set!
Lieben Gruß
Sissi

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Gefällt mir sehr.
LG adriana

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß und auch der Text ist ja großartig..ein ganz tolles Beispielwerk, richtig super!

LG
Michaela

Krabbe hat gesagt…

Ohhh die sieht ja herzlich aus genau passend für die Urlaubszeit. Super süß
Liebe Grüße Katrin

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Die Stempel sind herrlich!
LG Jutta

Sabrina hat gesagt…

Ohh,wie niedlich...
Die Wellnesstüte ist sehr schön geworden. Vor allem die kleine Ente.

LG Sabrina

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty, deine neuen Stempelmotive sind einfach nur toll. Ich freue mich schon drauf sie bestellen zu können.
Vielen Dank für Deine wunderbaren Ideen.
Alles Liebe von Andrea

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
super Idee. Toll. Mach bitte so weiter.
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Betty, du hast mich wieder umfallen lassen. So toll.L G Sabine

Lena hat gesagt…

Obwohl ich eigentlich nicht der Niedlich-Typ bin, gefällt mir Kathi sehr gut!!
LG Lena

Line´s world hat gesagt…

Grandios!!!! Ich bin begeistert- sie ist so klasse und man kann tolle Wellness- Tüten damit gestalten! Oder Wellnessgutscheine verschenken.....
Habt einen schönen Vater-/ Feiertag
lg Line

doris hat gesagt…

Deine Kathi ist eine coole Socke *smile* ...
Stempel, Karte und die kleine Tasche (Tüte) sind wunderschön!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Svenja Koob hat gesagt…

Du warst ja wieder mega kreativ mit deinen neuen Motiven!!! :)
Echt cool die Katze in der Wanne!!!

LG Svenja

H. Meyer hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Wellness-Serie ist so toll, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Set davon mir am besten gefällt, am liebsten hätte ich alle gern!
Liebe Grüße
Heike

Andrea Koglin hat gesagt…

Liebe BEtty,
wie niedlich ist das denn. Eine ganz süße Idee.

LG Andrea aus Bonn

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine Katze in der Badewanne ?! Was es nicht alles so gibt ! Aber das Set und Dein Beispiel ist sehr überzeugend und niedlich :). LG Anita

Iris B. hat gesagt…

Herzallerliebst! Genau so etwas fehlt mir noch für meine Wellnesstüten. :)

Liebe Grüße
Iris

Margrit hat gesagt…

Die Katze möchte ich sehen, die so ein Bad genießt. :)))
Sehr niedlich.

Viele Grüße
Margrit

gartenpauli hat gesagt…

Badende Miezen? Da ist die süße Kathi aber eine süße Ausnahme! Kathi hätte ich mir eher ganz entspannt auf einer Liege vorgestellt.... aber toll! Jetzt wäre nur noch euer Butzelchen dran, auch ganze Kerle baden gerne......
Toll, deine Umsetzung - und ganz ehrlich - ich wäre auch gerne die Empfängerin dieses Wellness-Tütchens. Allerdings wäre ich halt nicht so fotogen wie Kathi....
Liebe Grüße
Angela

Sandy hat gesagt…

allmächd ist die schnuffig.....die gefällt mir, mit dem turnban...lach ich schmeiß mich weg....echt klasse...

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Wieder sehr schöne Stempelchen, gerade für einen Badeentenliebhaber wie mich! Kathi in der Wanne steht schon auf dem Wunschzettel.
Einen schönen Feiertag wünscht Sandra D. aus Braunschweig

Madlen Giermann hat gesagt…

Oh das Set ist ja wirklich Zuckersüß.
Das möchte ich sooooo gern haben.

Katja Andexel hat gesagt…

Dem Kätzchen scheint es ja richtig gut zu gehen. Sehr süß.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

ja wirklich schön Dein Wellnessgeschenk und der Spruch dazu trifft es auch voll und ganz.

Liebe Grüße
Bettina aus LDS

Petra Backoff hat gesagt…

Liebe Betty, wie immer bin ich begeistert. Da freut man sich schon wieder auf Deine neuen Entwürfe..

LG Petra

Tallula hat gesagt…

Gerade aus dem Kurzurlaub zurück, muss ich gleich mal schauen, was ich die Tage schon verpasst habe. Die heutigen Stempel sind auf jeden Fall wieder allerliebst und ein Musthave für mich!

Nikki hat gesagt…

Unsere Katze spielt auch gerne mit Wasser. Das Set ist auf jeden Fall meins. So cute ..*hachz

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
Deiner Kathi gehts so gut.Die Stempel genial, was für ein schöner Spruch. Habe ja schon einiges von Kathi, diese wird auf jeden Fall irgendwann dazugehören.
Freue mich jetzt schon.
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
niedlich ist ist nicht wirklich mein Ding, aber Kathi in der Wanne ist schon klasse.Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und die Verpackung sowieso. Ein tolles Set.
LG
Margit B.

Moni hat gesagt…

Ist die Süüüüß.....ja man sollte sich viel öfters selber etwas gutes tun...Dein kleines Wellness Set ist toll.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Sibylle hat gesagt…

Oh, was für ein niedliches Motiv. Diese Stempel gefallen mir noch besser als das Set von gestern.Und auch deine Verpackung ist wieder so liebevoll gestaltet.
LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...ganz, ganz süß. Deine Tasche sieht klasse aus.
Da kommt die Lust zum Verschenken von ganz allein.
LG STINA

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Set und wieder wunderschön präsentiert von Dir. Mit dem Turbankätzchen hast du den Nerv offenbar getroffen, zumindest wenn ich mir die Anzahl der Kommentare anschaue :)

Ich bin ja dafür, dass du die Serie noch um eine - oder zwei... - Wochen(n) verlängerst, ich komme gerade richtig auf den Geschmack!

Viele Grüße
Katharina

Anne hat gesagt…

das sieht ja süß aus !!! ein wunderschönes Set hast du da gemacht...
LG Anne

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Soooooooo knuffig das neue Motiv!
Für Niedlich Fans ein Must have und der Spruch ist allererste Sahne,wow,

liebe Grüße Sylvie

ulla hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh ne nicht wirklich oder ?? super goldiges motiv und ein wundervoller spruch ..gefällt mir sehr lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
der Spruchstempel ist erste Sahne. Einfach toll.
So wie auch der Rest von dem Set.
LG
Mella Ra.

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Set ist wieder Wunderschön.
Die Kathi ist so süß mit ihren Turban.Für ein großen Katzenliebhaber ist das genau richtig.
Lg Annett

Sweety hat gesagt…

Wie süß ist das denn!
Das Motiv ist ja oberniedlich.
Der Spruch passt sowas von gut.
Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
LG Sweety

Anonym hat gesagt…

Wieder so niedliche Stempelchen.
Bin begeistert
chris66

geli hat gesagt…

Was für niedliche Stempel und so schöne Muster.
Da freut sich der Beschenkte bestimmt.
Liebe Grüße AB

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty, auch diese Stempelchen sind zuckersüß.
LG Walburga

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

So zuckersüß !!!

Als Katzenfan ein Muß !

LG Silke

Lotti hat gesagt…

Das Täschle ist toll, und die Stempel sind einfach knuffig. Am allerbesten gefällt mir aber der Spruch!

HeikeD. hat gesagt…

Hahahaha, eine Katze in der Badewanne - Kathi ist ja soooo süß! Die Gestaltung der Tasche ist auch sehr schön, tolle Farben. Die Flip-Flops sind auch super. Wie immer alles genial.
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

So schöne Stempel, toller Spruch und deine Wellnesstüte ist wunderbar geworden.
LG dopa

Stefanie Parr hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja mal wieder ein super süsses Stempelset.
lg Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie putzig, sehr schön gelungen!

LG

J. Scheler

Regina hat gesagt…

oh, das Motiv ist voll knuffig!
Eine tolle Wellness-Tüte!

LG Regina

Birgit Uhl hat gesagt…

Schade!!!! Mir hätte der Hugo in der Wanne auch gefallen...nein...wirklich sehr gelungen.
Bussi Birgit

Tigger a(r)t work hat gesagt…

OMG, *lol* wie cool ist denn die Mieze in der Wanne, hat zwar ein volleres Gesicht, aber sieht aus wie meine zwei *lach*, obwohl nach einem üblen Ausrutscher mag Katerchen Wasser nur noch zum Spielzeug ertränken *lach* (was ich nicht immer prikelnd finde ;( :}).
XOXO
Tiggerchen

Anonym hat gesagt…

Die süße Kathi mit dem Quietsche-Entchen im Schaumbad gefallen mir total. Ja und die Flip Flops & Spruch passen zum Thema "Wellness" bestens.
Betty, du hast wieder eine tolle Idee gehabt und umgesetzt. Mit deiner neuen Stempelkollektion können wirklich die Wellness-Geschenke sehr schön dekoriert werden.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Was für hübsche Motive...zu putzig.die Kathi mit Turban..herzallerliebst!
GLG MSBine

Ristel hat gesagt…

Hallo Betty,

ich verschenke schon seit längere Zeit immer mal Wellnessgeschenke. Und deine letzten Stempel passen dazu wie die Faust aufs Auge :-).
Die werden wir uns unbedingt zulegen müssen. Super Ideen hast du immer, vor allem die Sprüche finde ich sehr passend. Danke für deine Kreativität und bitte bring uns noch viele solchen schöne Ideen.

LG Ristel

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kathi ist so süß und der Textstempel ist auch toll.

Liebe Grüße
Swantje

Grejtna G. hat gesagt…

Eine Katze in der Wanne ist ja schon außergewöhnlich, aber es soll ja welche geben die Wasser mögen. Deine Umsetzung mit dem Handtuchturban finde ich einfach Klasse. Weiter so!
LG

Zetti hat gesagt…

Süßes Set!
Die Badelatsche find ich super, und das Entchen ist auch wieder supersüß!
LG Andrea

Sonja Kreativ hat gesagt…

Tolle Stempel für kleine Wellnessgeschenke hast du entworfen! Dein Täschchen ist super!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Katja Ostapowicz hat gesagt…

ich liebe die katze, die ist grandios.

toll, dass sie wieder dabei ist.

katja

CHRIS* hat gesagt…

Hallo Betty,
das Thema und die Wellnesstüte ist einfach klasse.
Da kommen mir schon ganz viele Gedanken und Ideen.
mach weiter so.

Grüße Chris

Anniie hat gesagt…

Deine Stempel sind wie immer echt klasse :)

Lg Anne

cbra hat gesagt…

Super süßes Set!
Kathi ist ja soo süß!

Nelia hat gesagt…

Deine Sprüche sind einfach schön! Und auch die kleinen Details passen für vieles.
LG nelia

Anonym hat gesagt…

Suess!Schoen,das auch FLip_flops
dabei sind!! LG geliK

Anonym hat gesagt…

Mein Favorit in dieser Vorschau, ich liebe einfach deine niedlichen Stempel und die Kathi-Katze ist ohnehin mein Liebling :-)
LG, Christiane M.

Manuela hat gesagt…

Die Kathykatze ist total süss. LG Manuela

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet! Die Motive sind so klasse.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
dieses SET möchte ich sooo gerne gewinnen, die Stempelchen sind soo süß, wie auch deine Wellness-Tasche!!

LG
Ulrike Ruh

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
dieses Set ist ja auch wieder absolut super. Klasse auch der kleine Badeentenstempel ;).
Vielen Dank für die Gewinnchancen.
Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die neuen Stempel sind einfach super toll. Und zu den kleinen Flip-Flops fallen mir auch gleich ein paar Ideen ein. Das ganze Set ist einfach super !

Lg Jana aus MD

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty ,
Die Stempel sind soooo süß, liebe Grüße aus hespe
Birgit schmidt

Sabrina hat gesagt…

OH da möchte man doch gleich mit in die Wanne springen. Tolles Set.
LG Sabrina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Genau das richtige für mich. Ich bin so ein Badewannen-Fan. Die Erholung pur. Und manchmal sehe ich Kathi auch ein wenig ähnlich.......mit dem Turban. *ggg*

Soooo süß!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Silke Kern hat gesagt…

Süßßß!!!Was du dir immer einfallen läßt:-). LG Silke

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempel sind so süss, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Gruß Karin

Stephie hat gesagt…

Ha ha, wie süß! Ein Stempel toller als der andere! Klasse. Gruß Stephie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

so great, hab noch nie eine Katze gesehen, die soo
entspannt in der Wanne liegt ;-)
und das Quietscheentchen so sweet.
Wieder eine geniale Idee...

LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr tolles Set mal wieder,klasse!

LG Malena N.

Antje Delventhal hat gesagt…

schnell mal mit in die Badewanne .... mmhh den Lostopf hüpfe.

Liebe Grüße

Antje D.

Sandra hat gesagt…

Wie süß

Britta hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Und der Spruch ist ganz große Klasse. Gefällt mir mal wieder alles ausgesprochen gut.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
wunderschönes Geschenkset - tolle Idee.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Das ist Wellness pur! Coole Stemoel und ein schön gestaltetes Set! Super!!

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

Svenja (dBe) hat gesagt…

Och, wie süß! Kathi im Schaumbad ist echt niedlich und ein tolles Set hast Du gestaltet.

LG Svenja

conimar hat gesagt…

Ich liebe Kathi!
LG
Marion

Elvira hat gesagt…

Ein wirklich geniales Stempelset, perfekt für jeden Wellness-Gutschein, oder auch die 15 Minuten Wellness. Total putzig, das Kätzchen in der Badewanne!

LG Elvira

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Wunderschöne Sachen wieder mit dabei ! Mach weiter so ! LG Nicole

Susanne Zander hat gesagt…

Die sind ja süß!!!! Meine Tochter war auch grad hin und weg :-)

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süß, Kathi mit Kopfwickel in der Badewanne. Toll, für die einen die Dame in der Badewanne. Für die, die es niedlich mögen, Kathie in der Badewanne.

Gruß Dörte

Jessi hat gesagt…

oh die sind ja niedlich *schmacht* :)

Liebe Grüße
Jessi

Sonja Doebel hat gesagt…

Kathi ist einfach nur süß. Und die Umsetzung toll.
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Tolle Tüte, eine superschöne Farbkombi ist das, wunderbar frisch und fröhlich!

Bei den heutigen Stempeln ist das Entchen mein Favorit.

LG Tina B.

Andrea Schubert hat gesagt…

Total niedliche Idee mit der Badewanne. Hab ich so auch noch nie gesehen 😆

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

wieder ein supersüßer Stempel ist dir gelungen vielen dank für Deine wundervollen Inspirationen,
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
LG Croli