Mittwoch, 13. Mai 2015

Vorschau: Wellness

Heute die fünfte Vorschau auf die neuen Stempelgummis, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind. Wer gerne Wellness-Geschenke verteilt, dem werden vielleicht diese Motive und Texte gefallen. Auch diesem Thema habe ich mich auf Kundenwunsch hin gewidmet und nach reiflicher Überlebung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies wirklich eine nette Idee für kleine Geschenke ist und ich in nächster Zeit auch mal ein paar Sächelchen zum Wohlfühlen und Entspannen verteilen werde :)
Als erstes habe ich gleich mal einen Wellness-Geschenkkorb gebastelt. Er ist aus rosa Karton gefaltet und mit dem neuen Seifenblasen-Hintergrund in Violett (Stampin Up Himbeerrot) bestempelt, auch Entchen und die Frau in der Wanne sind in dieser Farbe gestempelt. Ausgestanzt ist das Motiv mit einem Rahmen von Stampin Up.
Das Körbchen habe ich frei Schnauze in der Größe gebastelt, die mir halt gerade gefallen hat ;) Reingetan habe ich ein Sprudelbad 'Glückliche Auszeit', einen Verwöhnmomente-Badezusatz, Yogi-Tea Lebensfreude, ein Duft-Teelicht und ein kleines Quietschentchen.
Das Teelicht wurde natürlich passend umklebt. Leider passt das gelbe Entchen nicht ganz ins Farbkonzept, aber die Minidinger sind so süß und es musste einfach mit rein - außerdem habe ich ja extra ein Badeentchen-Stempelchen gemacht *g*
Wer gerne Wellness-Geschenke verteilt und Verwendung für diese fünf Stempelgummis hätte, kann wieder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
In der nächsten Vorschau gibt's noch mehr Stempel zum gleichen Thema und da ist dann auch ein niedliches Badewannen-Motiv dabei ;)

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Betty die sind ja Spitze, zumal man ja für Wellness oft etwas verschenkt. Tolles Körbchen hast du gewerkelt.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ein Wellness-Geschenkkorb ist wirklich eine gute Idee und ein schönes Mitbringsel.
Als Badeentensammlerin gefallen mit die Entchen-Stempel natürlich am besten ;-)
Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Sabrina hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist echt toll.
Vor allem die Person in der Wanne.
Aber das Körbchen ist auch echt toll geworden.
LG Sabrina

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
super Idee. Toll. Mach bitte so weiter.
LG MarTina

gila hat gesagt…

Wow, die sind dir ja wieder super gelungen und deine Box ganz toll.
lg gila

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolles Set...da hat man gleich 1000 Ideen im Kopf.
Tolles Körbchen...die Farben gefallen mir super...und das Entchen ist trotz der Farbe der Kracher...:-)

LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
na diese Stempelchen sind ja spitzenmäßig,und das tolle Körbchen erst.Deine Ideen setzt du immer so phantastisch um.
LG
Margit B.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Betty, das ist aber mal wieder etwas besonderes, so etwas fehlt mir noch.
Liebe Grüsse, Ursula.

Sabrina hat gesagt…

Die Blubberblasen sind klasse und die Texte erst.
LG Sabrina

Gudrun hat gesagt…

Das ist eine super Idee von dir, sowas findet man selten und dein Stempelset ist einfach hinreißend, genauso wie dein Körbchen
Herzliche Grüße
Gudrun

Bettina Lehmann hat gesagt…

Tolles Stempelset ... Würde mich freuen :-)

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und Umsetzung.
LG lizzy

su hat gesagt…

wie klasse sind die denn ?! daumen hoch

Mandy hat gesagt…

Super tolles Set. Ich würde mich riesig freuen. So was fehlt noch in meiner Sammlung :-) LG Mandy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Bettina,
von diesen Stempelchen bin ich sehr begeistert und freue mich schon darauf.
Du hast aber auch ein entzückendes Körbchen kreiert.
Kannst Du mir bitte sagen, wo ich diese entzückenden Minientchen bekomme, die sind hammerstark !!!!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
tolle Idee, das macht das Verschenken von Kleinigkeiten um einiges einfacher, vor allem wenn man nicht immer was Süßes verschenken will.
LG
Christine Schw.

Anke hat gesagt…

Das ist ein super Set. Ich verschenke gern und oft Wellnesspakete. Diese Stempel haben echt gefehlt. Toll gemacht. Danke für Deine entzückenden Ideen.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Geschenkkorb ist dir super gelungen.
Und die neuen Stempelchen sind wunderbar, für kleine Geschenke.
LG dopa

Doris Stumpf hat gesagt…

genau mein Thema.. jetzt gerade.. ;-) .. ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

PS: Dein Körbchen ist schon wirklich sehr toll gestaltet und prall gefüllt!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel...sehe die schon auf meinen welnessgeschenken. Lg,julia wenzel

ulla hat gesagt…

hallo betty

die neuen sind allesamt wieder sehr gut gelungen und passend zu vieln anlässen ob trauer sehr harmonisch /froggy ist süßßß oder wie hier wellness einfach wieder nur daumen hoch lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

mal etwas ganz ganz anderes. Hintergrundstempel, Entchen und Wellnessstempel superklasse. Die Dame in der Badewanne ist auch sehr gut gelungen.

Alles in allem ein sehr schöens Set.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Moin, schade das ich keine Badewanne habe , aber ich kenne ja einige. Wieder ein tolle Idee. Ich bin hin und weg.
LG aus Flensburg
Sabine

Katja Andexel hat gesagt…

Oja, so ein Körbchen ist wirklich ein schönes Geschenk. Könnte ich jetzt auch gerade gebrauchen. Tolle Motive.

Selene hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir auch ganz besonders gut =) Die Kreise für den Hintergrund finde ich auch richtig toll!
Vlg Johanna

Monika K. hat gesagt…

Oh diese Stempel sind ja perfekt um Geschenke zu verpacken!

Lg Monika

kreative basteltante hat gesagt…

Das Set ist perfekt, um Wellness schöner verschenken zu können.
SUPER.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... sooo passend. Meiner Freundin schenke ich ofz,, alles was sie so für die Wanne braucht. Das heißt, neue Stempel fürs Aregal!
Könnte sein, dass ich ziemlich genau nachwerkeln werde, weil mir so gut gefällt.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Die Entchen und die Blubberblasen gefallen mir sehr gut. Für ein kleines Mitbringsel immer die richtigen Stempel. Liebe Grüße Doris K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel sind ja ne Wucht. Wellness verschenkt man öfters, da passen Diese super dazu.
Weiter so.

LG Dani

Martina hat gesagt…

Eine tolle Idee!!!!!
vlg Martina

Tieva Design hat gesagt…

Die Stempel muss ich haben!!! Sie passen perfekt zu den "15-Minuten-Wellness", die gerade fertige.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein toller Korb, da freut sich doch die Damenwelt ;-)
Besonders der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut und ist sicherlich vielseitig einsetzbar.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Daniela hat gesagt…

Wieder einmal eine super Idee und tolle Stempel :)
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und Umsetzung. Ein dickes Lob für Stempel und Körbchen.
Liebe Grüße
Anna

Mirjam Grünewald hat gesagt…

da ich es liebe Seife, Badeschaum und ähnliches herzustellen wäre das ein wundervolles Geschenk für mich und ich war ganz außer mir:0)

Dagmar hat gesagt…

Ein prall gefülltes Wellnesskörbchen, wundervoll gestaltet mit den neuen Stempeln. Auch diese sind einfach klasse, Betty.

LG Dagmar

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer sind deine Motive spitzen mäßig und das Körbchen der Hammer! Weiter so. Bin schon auf morgen gespannt. Hintergrund- und Spruchstempel gefallen mir immer besonders.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anonym hat gesagt…

S.U.P.E.R, endlich tolle passende Stempelchen zu meinen diesjährigen Geburtstagsgeschenken!!!
Wieder einfach eine tolle Idee mit super Umsetzung!

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

gartenpauli hat gesagt…

Ja, solche Stempelchen haben wirklich gefehlt! Welche Frau verschenkt nicht mal so duftige kleine Sachen zum Wohlfühlen? Klasse gestaltet ist dein Set - tja und Quietscheentchen sind nun einmal gelb.... Bei so viel Eleganz auch was zum Schmunzeln....
Liebe Grüße
Angela

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Hallo Betty,

beim Frosch musste ich passen, da steh ich nicht so sehr drauf, aber die Lady in der Wanne - einfach super!

Allzeit frohes Stempeln, viele Grüße
Katharina

Antjes Stempelgarage hat gesagt…

Das Körbchen ist total schön, und grade das Quietsche-Entchen gefällt mir als Farbtuper super... aber die Stempel passen ja wohl absolut PERFEKT!
Da hüpfe ich gerne in die Los-Badewanne!

Liebe Grüße
Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Wellness-Verpackung. Die Stempel sind einfach perfekt dafür.

LG Carola

Uta hat gesagt…

Was für tolle Stempel ♥ und das Körbchen ist so toll.
LG, Uta

Marita hat gesagt…

Ein wunderbares Wellness Körbchen hast du da gebastelt. Die Stempel sind ganz klasse und quasi ein 'muß ich haben' Set
Liebe Grüße
Marita

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja eine tolle Idee. Ich glaube, da findet sich jede Frau wieder. Egal, ob die Schenkende oder die Beschenkte. Besonders gefallen mit die Texte. Ich habe einige Freundinnen, die aus Unterschiedlichen Gründen stark unter Streß stehen. Wie oft sage ich Ihnen, dass sich etwas Gutes tun müssen, damit sie nicht zusammenklappen. Sie sprechen mir aus der Seele!

Alles Liebe
Carmen (Hamburg)

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
das ist ja ein tolles Set. Eine sehr schöne Idee grade weil man sich viel zu wenig Zeit für sich gönnt...da werde ich bestimmt den einen oder anderen mit erfreuen können. Vielen Dank für deine Inspiration und die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße Croli

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Tolle Stempel sind das wieder geworden, da macht das Verschenken nochmals soviel Spaß.

Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Jawohlllll! Das passt super! So ein Wellnesspackage verschenkt sich sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, das Well besseren chen ist ja der Knaller Betty und die Stempel finde ich wunderbar!
LG Sabine

Moni hat gesagt…

Ein tolles Set hast du da gewerkelt...Die Stempel sind genial...
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

conimar hat gesagt…

Oh wie süß, die hätte ich gerne.
LG
Marion

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty, wow, da sieht super aus, tolle Wellnessstempel!
LG Marion

Manuela hat gesagt…

Liebe Betty, da hast Du wieder eine ganz tolle Idee gehabt. Super schauen Deine Wellnessstempel aus.
LG Manuela

Antje Irina hat gesagt…

Wie immer sind finde ich sowohl diese Stempel als auch das, was du damit kreiert hast, sehr gut gelungen.
Und weil ich immer wieder mal festgestellt habe, dass solche Stempelmotive gut gepasst hätten, und weil mich der Spruch "Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen" immer wieder durch mein Leben begleitet, würde ich mich sehr freuen, wenn diese Stempel bei mir "einziehen" würden. ;-)
Kreative Grüße,
Antje Irina

Rosenfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosenfee hat gesagt…

Hallo Betty,

Wooooow super Wellnessstempel! Die kann wirklich jeder brauchen.
Dein Körbchen ist genau nach meinem Geschmack! ♥

LG, Nora

Katharina hat gesagt…

Liebe Betty,
super Idee.
Toll.
Mach bitte so weiter.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
so ein Set fehlt mir noch in meiner Stempel-Sammlung.Ich verschenke sehr gerne schöne Badezusätze zum entspannen.
LG Ulrike Ruh

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Das Set ist wunderbar. Vor allem, weil man ja immer was zur Wellness verschenkt. Dein Körbchen ist wieder mal gut gelungen. klasse
LG Jutta

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Set Wellness ist sehr schön.
Und dein Körbchen Wunderschön auch die Farbe.
Lg Annett

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ein zauberhaftes Set hast Du mal wieder zu zeigen. Und weil man damit einfach eine Auszeit verschenken kann, die unbezahlbar ist, finde ich es klasse.
Liebe Grüße,
Andrea

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Was für eine wunderbare Auszeit!
Das Set Wellness gefällt mir sehr gut.
LG Beate

Kalli hat gesagt…

sehr schöne Stempel, so was kann man immer gut gebrauchen, denn so etwas kommt beim Beschenkten auch immer gut an....

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist mal eine wirklich tolle Idee! Gefällt mir wirklich gut. Kleine Wellness-Sets verschenkt man ja immer mal!
LG Sonja

Lena hat gesagt…

Das sind Stempel, die man sicher häufig brauchen kann! Und die Badeentchen sind meeega süß!!

betty hat gesagt…

Für U. Wolff

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee mit der Frau in der Badewanne ist ja wirklich super. Da kann man sich das Verwöhnbad ja direkt schon vorstellen.
Das Körbchen ist der Hammer !!!!!!!!
Mach weiter so, liebe Grüße
von Bibi´s Bastelecke

Anne hat gesagt…

Hallo Betty...das ist ja eine super Idee...tolle Stempelchen hast du da gemacht..
LG Anne

Katja hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel und das Körbchen ist so süß.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial...diese Motive...und was Du da tolles bebastelt hast...prima!
GLG MSBine

Petra Backoff hat gesagt…

Diese Stempel sind der Hammer. Die Umsetzung wie immer toll.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

ich muss sagen, wieder eine tolle Idee. Da Kann frau wirklich toll verpackt eine kleine Auszeit verschenken.

LG Bettina aus LDS

Nikki hat gesagt…

Ein geniales Set genau richtig für mich um sich bei lieben Menschen zu bedanken oder einfach eine Freude zu machen.

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Nein, wie geil!!! Das würde hervorragend zu meinen selbstgemachten Scrubs und Fußbädern passen. Richtig cool und das Körbchen nehm ich gleich mit dazu *gröhl*, echt klasse!!!!
XOXO
Tiggerchen

Caro Bra hat gesagt…

Sehr schöne Stempel. Und dein Körbchen ist Klasse!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Betty,
die Stempelchen sind alle durch die Bank wieder wunderschön und sehr gelungen, daher versuche ich heute auch nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf...
Liebe Grüße
Antje

Sibille hat gesagt…

Auch diese Motive sind wieder genial und eine super Idee genau wie dein Beispielkörbchen samt Inhalt.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Die Stempel sind einfach wieder super! Am besten finde ich immer die passenden Hintergrundstempel.

Lg Jana aus MD

Anita Liedtke hat gesagt…

Oh, Wellness verschenke ich unheimlich gerne und Deine Stempel wären perfekt dafür ! Deinen Korb finde ich super klasse :). LG, Anita

Annett Förster hat gesagt…

Betty, auch dieses Set ist ne Wucht und gefällt mir richtig gut. Da ich Kosmetik selber mache, hätte ich dafür sehr oft Verwendung :-)

LG Annett

Regina hat gesagt…

so ein wundervolles Stempelset! Klasse! Perfekt für ein Wellness-Geschenk!
LG Regina

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,
diese Stempel sind einfach genial!
Und das Körbchen gefällt mir auch sehr gut (auch der Inhalt).
Eine wunderschöne Geschenkidee.

Liebe Grüße

Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie toll! Genau vor einem Jahr habe ich wie verrückt nach genau so einem Stempel (Frau in Badewanne) gesucht, als ich eine Täschchen zum Geburtstag zum Thema Wellnessurlaub/Thermenurlaub gemacht habe. Das ist ein tolles Set geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Andrea Koglin hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

auch diese Stempel sind toll. Wie süß die kleinen Badeentchen.

LG Andrea aus Bonn

Margrit hat gesagt…

Schöne Idee und die Stempel passen sehr gut.

Viele Grüße
Margrit

Katrins ART hat gesagt…

Wow! Wie süß! Ich verschenke gern Wellness und da passt das Set super.
Liebe Grüße
Katrin

Lilla Mamma hat gesagt…

DAS ist ja mal ein richtig geniales Stempelset! Auch das damit gewerkelte Körbchen gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße von Anja

Papierzauberei hat gesagt…

Oh, wie cool sind die denn? Schnell schnell in die Wanne äää, in den Lostopf hüpfe.
Leg
Monika

Zetti hat gesagt…

Tolles Set!

Die Entchen sind ja supersüß, passen auch gut für Babykarten.

LG Andrea

Grejtna G. hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Ganz liebe Grüße

Eva hat gesagt…

Mein Gott Betty, was ist das ein tolles Set geworden! Jedes Motiv für sich ein Hingucker und der Bubbel HG ist genial!
Da wäre ich wohl gern im Lostöpfchen ;0)))
Herzlichst die Eva!

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh das sind ja wieder super Stempel!! Und dein Körbchen ist total klasse geworden!
Liebe Grüße, Sonja.

Inge Bungart hat gesagt…

Wunderschön, eine tolle Idee.
liebe Grüße
Inge

Cordula hat gesagt…

genau solche Stempelchen fehlen noch in meiner Sammlung ;)
liebe Grüße
Cordula

Sajung hat gesagt…

Ooooohhhhh.....ganz klasse. Und die süßen kleinen Enten.....
Ich bin hin und weg.

LG Sabine

Birgit hat gesagt…

Wow, sehr schön. Und sehr vielfältig. Blubberblasen als Hintergrund, Entchen für Babykarte usw. Sehr,sehr schön.
Bussi Birgit

mgoll88 hat gesagt…

So ein Wellnesskörbchen ist eine fantastische geschenkidee und mit so tollen Stempeln kann man dies wirklich toll gestaltet, ein ganz bezauberndes Beispiel hast du da wieder erstellt

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal eine gute Idee Stempel zum Thema Wellness herauszubringen. Und noch dazu solch gelungene!!

LG, Elke

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Betty,
super kreativ umgesetzt das Thema,es ist gleichzeitig elegant und stylisch,wie auch witzig und cool.Für jede Altersgruppe ist man mit diesem Set gewappnet,toll!
Liebe Grüße Sylvie

Sandy hat gesagt…

das sind ja geniale motive....die enten sind so schnuffig...klasse..

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee.
Ich hab schon ein paar mal so Verwöhnpäckchen verschönert und verschenkt, aber diese STempel fehlen mir da noch dazu.
Die muss ich haben.
Lg Lisi aus Österreich

Svenja Koob hat gesagt…

Auch eine sehr sehr schöne Idee!

LG Svenja

Andrea aus B. hat gesagt…

Hallo,
das sind ja tolle Stempel, mache öfter mal 30-min.Wellness-Tüten, da würden die klasse passen!

Liebe Grüße
Andrea aus B.

Anonym hat gesagt…

... das ist wirklich ein Set, was noch gefehlt hat: eine "ellness-Kleinigkeit" verschenkt man doch gerne und oft!
LG GELIk

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Ich bin nicht so der wellnessverschenker.
Die Stempel gefallen mit trotzdem gut.
Die Badeentchen haben es mir besonders angetan.

LG Petiwiesel

KayBeScraps hat gesagt…

genau richtig für Wellness Pakete.. sehen toll aus die Stempelchen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
mal was anderes. Schönes Set und jeder, der das Körbchen was Du damit gestaltet hast, bekommt, kann sich sehr freuen. Toll!
LG Kerstin W.

Anonym hat gesagt…

wieder einmalig,da fallen einem gleich hundert Dinge ein die man damit machen könnte.Super gelungen liebe Betty.
L.G-Kornelia D.

erna-riccarda hat gesagt…

Ein toller und sehr hübsch gestalteter Geschenkskorb, auch liebevoll verschönt (Masche ...). Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Erna

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Sehr schöne Stempel
LG adriana

Tallula hat gesagt…

Soooooo toll. Freu mich drauf!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
ein sehr schönes Körbchen und dann so schön gefüllt. Das Stempelset ist auch wieder genau miteinander abgestimmt,finde ich super.
LG Kerstin

Sibylle hat gesagt…

Wieder so eine fantastische Verpackung. Genauso super wie das Stempel-Set.
LG Sibylle

Nadja hat gesagt…

Oh! Was für ein tolles Wellnessset! Auch deine Stempel sind klasse
lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das Set ist eine Wucht und Wellness passt doch immer und kann doch auch jeder ein wenig gebrauchen :)
LG
Mella Ra.

Sweety hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv zum Entspannen.
Der Korb gefällt mir richtig gut.
Die Idee werd ich mir merken.
Liebe Grüße Sweety

Franca hat gesagt…

Hallo betty,

die sind ja wieder super schön geworden und deine Kreation ist traumhaft schön

LG Franca

geli hat gesagt…

Oh, diese Stempel gefallen mir gut.
Ich versuche mein Glück, aber bei der Anzahl von Kommentaren, ist es eher unwahrscheinlich einmal Glück zu haben.
Liebe Grüße AB

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Super schönes Geschenkkörbchen !

Klasse Stempel !


Wäre super, die Stempel zu gewinnen.

LG Silke

Lotti hat gesagt…

Die Taschenform ist superschön - und die Tasche selbst natürlich auch. Toll auch das Detail mti der passenden Kerze/ Teelicht. Ich mag eher nicht-niedlich Stempel, also genau mein Ding! Super finde ich acuh, daß Du was zum Thema Wellness gemacht hast - das gibt es ja eher selten und ist soooo gut zu gebrauchen!

Stefanie Parr hat gesagt…

Betty,

einfach wunderschön deine Stempelsets und das was Du daraus Zauberst.
Danke lg Steffi

stempelmausi hat gesagt…

Wow, tolle Tasche.

Liebe Grüße
Swantje

Katja Ostapowicz hat gesagt…

ich liebe stempel, die man nicht colorieren muss.
die sind so herrlich einfa h und schnell zu benutzen.

grüße
katja

CHRIS* hat gesagt…

Ein tolles Thema und Wellness-Geschenke kommen immer gut an. Dafür sind die Stempel klasse.
Grüße Chris

cbra hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, die Entchen sind klasse!

Nelia hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set, da gefällt mir alles !
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, woher nimmst du nur immer die tollen Ideen,
Echt Klasse.
Liebe kreative Grüße aus Hespe
Birgit Schmidt

Silke Kern hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super mega tolles Set geworden. Dein Beipiel ist ebenfalls der Knaller.
LG Silke

karinh hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind einfach wieder genial. Deine Ideen sind einfach immer fantastisch. Mach weiter so.
Gruß Karin

Stephie hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Körbchen und ein wirklich passender Stempel zum Thema Wellness. Da kann man schöne kleine Geschenke mit gestalten! Super Idee! LG, Stephie

Britta hat gesagt…

Die sind ja klasse. Mir haben es ja besonders die Blubberblasen und der tolle Wellness-Schriftzug angetan. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Dagmar hat gesagt…

Da muss ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen. Da ich auch Seifen selber siede und auch ein wenig sonstige Wellness selber rühre, wäre das ein ideales Stempelset für mich!

LG
Dagmar

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die neuen Wellness-Stempelmotive gefallen mir sehr, damit kann man sicher tolle Geschenke basteln!

LG Svenja

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Cool, endlich was zum Wellness-Thema ! Vielen Danke ! LG Nicole

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Ein gelungenes Set für ein Geschenk für die, die Alles haben!

LG
Barbara

Sonja Doebel hat gesagt…

Eine schöne Idee, die man immer gut gebrauchen kann.
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ganz wundervolles Motiv ist das, die badende Lady! Und die Sprücje sind auch wunderbar. Wellness und Zeit zum Entspannen verschenken - immer eine tolle Idee. Kann wirklich jeder brauchen! ;-)

LG Tina B.