Montag, 11. Mai 2015

Vorschau: zum Ruhestand

Heute die dritte Vorschau auf die neuen Stempelmotive, die ab nächsten Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sein werden. Gewünscht waren Stempel zum Thema Ruhestand. Dazu fand ich etwas Urlaubsstimmung am Meer sehr passend, schließlich kann man sich so von den Strapazen der Arbeitsjahre erholen und die Zeit genießen ;) Fragt mich nicht warum - aber irgendwie gefällt mir der Liegestuhl als Motiv total gut *g*
Und natürlich gibt es auch einen passenden Schriftstempel dazu ;) Für die Karte habe ich zuerst den Liegestuhl und die Möwe daneben gestempelt. Um den Hintergrund mit Stempelfarbe zu wischen, müssen die Motive maskiert werden. Da das mit Papier nur sehr umständlich zu bewältigen ist, habe ich zum ersten Mal Rubbelkrepp ausprobiert - das ist eine prima Sache :) Rubbelkrepp ist Zubehör für die Malerei. Ich habe es mit einem dünnen Pinsel auf die Motive aufgetragen. Es ist schnell getrocknet und so konnte ich mit Stempelfarbe den Hintergrund wischen. Für den Strand habe ich einen gerissenen Papierstreifen als Schablone verwendet, das Meer mit einem geraden Stück Papier abgeteilt und für die Wolken habe ich kleine Stanzteile (Memory Box) als Schablonen verwendet. Anschließend wurde die Maskierung der Stempelmotive wieder abgerubbelt - ging ganz problemlos von der verwendeten Karteikarte ab. Schließlich wurden Liegestuhl und Möwe mit Copics coloriert. Die fliegende Möwe habe ich auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und zum Schluss aufgeklebt. Für den Kartenhintergrund wurde Karteikarte mit der Gaze (gab's letztes Jahr zu Halloween ;) bestempelt und den Text habe ich als Banner per Hand zugeschnitten, ebenso wie die Fotoecken.
Natürlich gibt es auch die heute neu vorgestellten Stempel zu gewinnen. Für die Teilnahme an der Verlosung braucht einfach nur ein Kommentar unter diesen Post gesetzt zu werden. Ausgelost wird am Freitagabend.
Morgen gibt es nochmal ein Liegestuhl-Motiv - aber dann in einer niedlicheren Variante ;)

Kommentare:

claude hat gesagt…

très estival et bien joli

su hat gesagt…

sommer sonne gute laune...klasse

gila hat gesagt…

Die Stempel sind dir ja auch so gut gelungen,toll. Die Karte sieht auch klasse aus.
lg gila

Martina hat gesagt…

Wie immer tolle Motive!
vlg Martina

gartenpauli hat gesagt…

Wenn man an dieser Ziellinie angekommen ist, dann hat man das Ziel erreicht und es sich verdient, etwas mit der Seele zu baumeln und auch so manchen Urlaub zu genießen, daheim oder wie hier, am Strand.
Deine Umsetzung gefällt mir und deshalb hüpfe ich in das Lostöpfchen...
Liebe Grüße
Angela

Monika K. hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Stempelchen und eine superschöne Karte!

Lg Monika K.

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ob ich mir die Stempel wohl gönnen kann, auch wenn ich schon im Ruhestand bin?

Schön sehen sie aus auf Deiner Karte.

LG Doris

Anita Liedtke hat gesagt…

Ja, dieses Motiv trifft das Thema Ruhestand haargenau. Toll! LG , Anita

Herbstnebel hat gesagt…

Oh maritime Stempelchen und so schöne. Ich versuche mal mein Glück und hopse in den Lostopf.

LG Dani

Anne hat gesagt…

klasse Stempelchen zum Ruhestand!!!
LG Anne

Annett Schmidl hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
wow die maritimen Stempel sind ja einsamme Spitze. Und die Karte ist Wunderschön. Ich Liebe solche Motive .Ich versuche mal mein Glück und hopse in den Lostopf.
Lg Annett

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Stempel!
Liebe Grüße,
Ingeborg Schaffer

silkesschnipselwerkstattt hat gesagt…

was soll ich sagen....wie immer sehr sehr schöne Motive

Anonym hat gesagt…

SUUUPER Idee! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
noch mehr schöne Stempel. Der Wunschzettel wird wieder länger.
Ruhestand ist eine tolle Idee und kann man immer mal gebrauchen.
Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Lena hat gesagt…

Ein Nordsee-Stilleben!! Ich kann mir ganz viele andere Gelegenheiten vorstellen, wo diese Stempel auch zum Einsatz kommen können! Bin jetzt schon verliebt :)

Roswitha hat gesagt…

Das Ziel erreicht nach vielen Jahren,
da kann man wohlverdient in den Urlaub fahren.
Karten werden geschrieben an die Lieben zu Hause,
einen Stempel drauf: "Hurra, Ruhestand, ich mach mal Pause!"
So hüpfe ich in das Lostöpfchen nun hinein.
In der Pension bleibe ich sicher nicht immer daheim!

wolkentraum hat gesagt…

Das sind tolle Stempel!!!!
Der Liegestuhl vor allem ist einfach klasse!
HG von der Ostsee ;-))
Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Der Liegestuhl lädt richtig zum Ausruhen ein.
Ich hab`s befürchtet, die Wunschliste wird immer länger.
Liebe Grüße aus Braunchweig
Doris K.

Joshylili hat gesagt…

So genial, macht Lust auf "Meer" :)

Liebe Grüße Jasmin

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Idee , zu mal wir jetzt auch ein paar Freunde in ihre wohlverdiente Rente schicken. LG und danke für die tolle Anregung
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Liegestuhl ist toll und für den Ruhestand ist es immer schwierig Motive zu finden.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und die Karte gefällt mir auch richtig gut. Da kann man sicher auch ganz tolle maritime Karten gestalten :)

U.Lill hat gesagt…

Ganz tolle Stempel zum Ruhestand sind das geworden und Deine Karte ist ein wunderschönes Beispiel.

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse Idee und schöne Stempel.

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
Wir fahren dieses Jahr wieder an die Ostsee. Da wär es das perfekte Motiv für unser Fotoalbum.
Viele liebe Grüße Bibi´s Bastelecke

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Was für ein tolles Set....als Schleswig-Holsteinerin genau meins.
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, mach weiter so. Lg Ilga

Anonym hat gesagt…

Ruhestand - auch so ein schwieriges Kartenbastelthema. Aber mit diesen schönen Stempel ab sofort kein Problem mehr!
Und natürlich sind die Stempel auch ganz wunderbar für andere Kartenthemen zu verwenden.
LG dopa

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin ja sowieso ein Meerfan, ich würde die Motive für alle Anlässe nehmen!
Viele Grüße
Gabi

Uta hat gesagt…

Ja endlich mal Stempel zum Thema Ruhestand. Gerade Textstempel dazu sind rar gesäht. Super!
LG, Uta

Katja Andexel hat gesagt…

Nicht nur zum Ruhestand, sondern auch einfach nur so, als sommerliches Motiv sehr schön. Gefällt mir.

conimar hat gesagt…

Ich bekomme Lust auf Strand, Sonne und Mee(h)r.
LG
Marion

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Am liebsten würde ich gleich im Liegestuhl Platz nehmen und dem Meeresrauschen zuhören!
Ganz toll die neuen Stempel!

LG
Renate

StampinJessica hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Motive. Der Liegestuhl gefällt mir besonders gut !
Toll !

Ute Ellebrecht hat gesagt…

Auch wenn mein Ruhestand noch weit entfernt ist, finde ich die Stempel und auch die Karte toll-bin Fan von Maritimen Sachen-da würden die Stempel auch gut passen

LG Ute

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Es ist immer schwer was passendes für den Ruhestand zu finden. Die Stempel sind dir wieder sehr gut gelungen.

LG Adriana

Dagmar hat gesagt…

WOW, die gefallen mir super gut, liebe Betty.

LG Dagmar

Katharina hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Stempelchen und eine superschöne Karte.

Petra Hildebrand hat gesagt…

Total klasse. Und die Karte ist sehr schön

Anke hat gesagt…

Endlich mal etwas für den Ruhestand!
Dafür gibt es wenig Motive. Um ehrlich zu sein, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, Sonne Strand und Meer für den Ruhestand zu verwenden.
Es paßt aber so toll!!! Deine Karte ist gelungen und jeder Ruheständler wird sich darüber freuen.

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Also, durchweg positive Kommentare, auch ich bin begeistert von der Karte und den Motiven. Da wünscht frau sich doch nichts sehnlicher, oder????

LG Bettina aus LDS

Karin hat gesagt…

Toll, diese Liegstuhl-Idee! Das wäre genau das richtige für meinen lieben Chef fürs nächste Jahr.
LG, Karin

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Tolle Motive und Deine Karte ist total klasse, Betty!
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Mit diesem tollen Motiv bringst Du mich zum Träumen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Was für eine tolle Karte mit schönen Stempeln! Die Idee mit der Gaze ist klasse, das Muster passt hier super dazu! Ich würde mich gerne in den Liegestuhl setzen ;-)

Viele Grüße

Sabine S

Anonym hat gesagt…

Super,

da ich gerade drei Karten zum Ruhestand basteln muss, kämen die Stempel gerade richtig.
LG Sandra

k hat gesagt…

Nicht nur zum Ruhestand, mit einem anderen Schriftzug passt das auch perfekt zum kommenden Sommer, ... super schöne neue Motive!

Sibille hat gesagt…

Da hast du wieder traumhafte Motive erstellt und es gibt wirklich tausende Gelegenheiten, die für eine Karte oder Geschenk zu nutzen. Deine Beispielkarte ist eine tolle Anregung.

LG
Sibille

Anonym hat gesagt…

Boah,Sommer,Sonne,Meeresrauschen.... Urlaub seufz!
Liebe Grüße Kleinkram

Petra Backoff hat gesagt…

Das sind auch wieder sehr vielfältig einsetzbare Stempel. Einfach toll.

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Oh ja ich möchte mich gleich da reinlegen und den Blick aufs Meer geniessen..auch wenn ich noch gar nicht pensioniert bin..smile
Chris66

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
die Motive sind einfach Klasse und nicht nur zum Ruhestand geeignet,ich denke da an Urlaub...
glg ulrike

schokoclau hat gesagt…

Hallo Betty,
ein wundervolles Kärtchen mit so schönem Motiv. Käme mir richtig zu paß, vor allem der Spruch, da demnächst mein Chef in Pension gehen wird - das wäre so passend.

LG - Claudia

Nikki hat gesagt…

Auch wenn es mit dem Ruhestand noch etwas dauert läßt der Liegestuhl mich sofort an unsere Nordsee Urlaube denken. Das Thema Ruhestand hast du für mich vollkommen getroffen...

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, das sind ja tolle Stempel, sehr passend. Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.

LG Carola

Renate L. hat gesagt…

Hallo Betty,

die Stempel sind wieder sehr schön geworden und die Karte eine gute Inspiration.

Liebe Grüße

Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Klasse-Idee für eine lustige Ruhestand-Karte. Gerade solche Stempel braucht man jedes Jahr!
Auch wenn ich nicht gewinne, möchte ich sie gerne kaufen!!
Liebe Grüße
Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
was für eine witzige Idee für den beginnenden Ruhestand eine solche Karte zu machen. Toll! Das Set ist insgesamt sehr schön.
LG Kerstin W.

Katrin und Theo hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Das Motiv ist einfach toll. Ein ruhiges und besinnliches Bild. Und wenn man den Hintergrund als Sonnenaufgang gestaltet wirkt das auch wieder ganz anders. Freuen uns schon auf deine weiteren Kärtchen.

Sajung hat gesagt…

Eine klasse Idee. Die Karte ist echt super.
LG Sabine

Stempeldrache hat gesagt…

Tolle Motive, passen ja nicht nur zum Ruhestand. Die Karte finde ich sehr schön.
LG Petra

Svenja Koob hat gesagt…

Sehr sehr cool!!!

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...wieso Ruhestand? Ich sehe da auch gaaanz viel Sommer.
Sehr schön!
LG STINA

Birgit Uhl hat gesagt…

Für solch einen Anlass, genau die richtige Karte. Sehr aufwändige Arbeit. Supi
Bussi Birgit

Sonja hat gesagt…

Hi Betty,

oh das könnten meine neuen Lieblingsstempel von dir werden! Das muss ich sowas von am Samstag im Shop stöbern. Die sind soooo schön und die Karte auch!
Alles Liebe,
Sonja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hach das sind ja traumhaft schöne Stempel! Gefallen mir sehr gut! Und deine Karte sieht zauberhaft aus!
Liebe Grüße, Sonja.

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön sind die Motive und passen natürlich auch perfekt als maritime Karte! Deine Karte heute strahl sehr viel Ruhe aus!
Danke liebe Betty, dass Du uns wieder einmal die Chance gibt diese tollen Stempelchen zu gewinnen!
Herzlichst die Eva!

Gudrun hat gesagt…

ein wunderschönes Stempelset für den Ruhestand.... prima!

LG
Gudrun

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte mit deinen neuen Stempelmotiven ist wunderschön geworden!
Ulrike Ruh

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
die neuen Stempel für den Ruhestand finde ich super. Aber auch toll, um jemandem einen schönen Urlaub zu wünschen. Also wie immer vielseitig einsetzbar - klasse.
Lg,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja total süß! Da werd ich wohl bald nochmal zuschlagen müssen. Da ich dieses Jahr nicht an die Nordsee fahren werde, ist das doch ein prima Ersatz! ;)
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder sehr schöne Stempel und die Motive lassen sich ja für verschiedenen Anlässe verwenden.

Grüße
Sabine

Grejtna G. hat gesagt…

Ich kann gut nachvollziehen, das dir der Liegestuhl als Motiv so gut gefällt. Er ist wirklich gut gelungen. Ich habe auch direkt überlegt, wo er sich noch so einsetzen lässt.
Ich versuche hier gern mein Glück bei der Verlosung und wenn es nicht klappt, schreibe ich es mir auf die Geburtstagswunschliste. Deine Hintergrundstempel gefallen mir nämlich auch immer total gut.
LG

Anja hat gesagt…

Oh, das sind auch wieder wunderschöne Motive und so vielseitig einsetzbar.
Mein Wunschzettel wird immer größer.
LG Anja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ich mag maritime Motive sehr gerne. Ganz toll gemacht!
Deine Karte ist ein Traum von Urlaub, Meer und Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße
Marion

gaby hat gesagt…

Sehr schön.. mal kein standart motiv zum ruhestand.. !!!!wirklich KLASSE!!!

Edith hat gesagt…

Betty, die Motive sehen bezaubernd aus! Strandmotive sehen nach Urlaub, Erholung und Spaß aus! Da bekommt man gleich Fernweh...
LG Edith

mgoll88 hat gesagt…

Der Liegestuhl ist wirklich genial und diese Bneispielkarte ist einfach ein Traum, das zaubert einem sofort super Stimmung und vermittelt Entspannung pur =)

LG
Michaela

Gegi hat gesagt…

Hallo Betty,

wow, die Stempel sind einmalig und wären genau das richtige für meine Ma
bin schon gespannt auf morgen,
GLg Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

tolles Set, Ruhestand, Urlaub und Erholung.

Gruß Dörte

HeikeD. hat gesagt…

Super Liegestuhl, mir gefallen auch immer sehr die passenden Spruchstempel.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
die Stempel machen Urlaubslaune.
Die möven finde ich gut gelungen.

LG Petiwiesel

Andrea Koglin hat gesagt…

Auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut. Es passt wirklich gut zum Thema Ruhestand.

LG Andrea aus Bonn

Sissi hat gesagt…

Das Set ist echt schick! Mag ich total gerne. Die Karte die du damit gezaubert hast ist echt klasse!
Lieben Gruß
Sissi

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
das wäre ja der perfekte Stempel für meinen Kleinen. Der liebt Frösche und wenn sie so niedlich daher kommen, dann kann auch ich damit leben.
Viele liebe Grüße von Bibi´s Bastelecke

Annett Förster hat gesagt…

Diese Stempelset ist Dir auch perfekt gelungen, liebe Betty :-)
Damit könnte ich auch meine gesammelten Muscheln von der Ostsee gut verarbeiten.
Die Karte ist auch wunderschön geworden.
LG Annett

Gudrun hat gesagt…

ein wirklich wunderschönes Set ist dir da gelungen, und wieder so ein traumhaft schönes Beispiel
GLG gudrun

Sweety hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
So einen Liegestuhl kann man glaub auch so gebrauchen ;)
Hoffentlich ist noch Platz im Lostöpfchen.
LG Sweety

Judith hat gesagt…

Das sind sehr schöne Motive, die mir echt gefallen.

LG Judith

Britta hat gesagt…

Oh wie schön und nicht so traurig, wie die letzten beiden Tage. Die Möwe ist ein Traum, aber auch für den Klappstuhl hätte ich gut Verwendung.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

diese Stempel finde ich sehr schön. Mal was ganz anderes. Bin gespannt auf die nächsten.

LG Dani

Sandy hat gesagt…

einfach nur genial...auch die karte dazu...

lg
sandy

stempelmausi hat gesagt…

Wow, klasse auf so einen Textstempel habe ich gewartet.... deine Karte ist der Hammer.

Liebe Grüße
Swantje

Sibylle hat gesagt…

Ein wunder schönes Beispielkärtchen.
Mit diesen Stempeln kann man auch wunderbar ein Kärtchen mit Urlaubsstimmung in Szene setzen.
sei lieb gegrüßt
Sibylle

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...ich liebe maritime Motive und dein Kärtchen ist ganz toll geworden! Und der Ruhestand rückt ja auch immer näher...auch wenn die regierung den pensionsnatritt immer weiter nach hinten verschiebt...ich hoffe in 15 Jahren dann doch gehen zu dürfen.....bis dahin kann ich schon mal vorstempeln ;)
Liebe Grüße
Martina

manja hagelstein hat gesagt…

mir reicht ja urlaub auch erstmal... *ggg*... ruhestand hat echt noch zeit, aber strand und möwen verbind ich immer mit kindheiterinnerungen... :)

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Karte sieht schön aus,da bekomme ich gleich Lust auf Sonne Strand und Meer.Die Stempel passen auch gut zusammen.
liebe Grüße Elfenkind Katrin

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich mag deine maritimen Stempel sehr! Sie sind echt toll und vielseitig einsetzbar. Nicht nur für den Ruhestand, obwohl ich da auch gerne meinen Gedanken am Meer nachhängen würde! ;)

Glg, Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
wunderschöne Stempel, nicht nur für den Ruhestand.
LG
Christine Schw.

MarTina hat gesagt…

Liebe Betty,
super Idee. Toll. Mach bitte so weiter.
LG MarTina

Anonym hat gesagt…

Sommer, Sonne, Sonnenschein und eine frische Brise mit einem sehr schönen Spruch! Sehr vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße aus Aachen!
Sigrid

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

ein sehr schönes Set!! Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber mein Chef geht jetzt in den Ruhestand. Wir sind alle ganz traurig, weil mit ihm viel Sachverstand geht. Aber so ist das. Die Motive gefallen mir sehr gut. Die Elbe ist hier ganz Nah, die Küste nicht weit, klar stehe ich auf die maritimen Ideen. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Carmen (Hamburg)

Moni hat gesagt…

Tolle Stempel...und nicht nur zum Ruhestand..
Deine Karte mal wieder Traumhaft schön..
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Regina hat gesagt…

endlich mal ein tolles Motiv zum Ruhestand! Jedoch auch zum Urlaub genau richtig!

LG Regina

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Betty,
ein tolles Design hast du wiedergezaubert,es passt wunderbar zum Thema Ruhestand,
liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

WOW!!! Nicht nur zum Ruhestand ....hier an der Küste ein "Must-have" Set...so vielseitig einsetzbar!!!

KayBeScraps hat gesagt…

da möchte ich jetzt auch gern drin liegen.. ;-)
tolle Stempel..

LG, Katrin

Andrea aus B. hat gesagt…

Da ich auch fast an der Küste wohne, finde ich die Stempel einfach nur toll und nicht nur zum Ruhestand!

Liebe Grüße Andrea aus B.

Twingomaus hat gesagt…

Das erinnert so an die Nord- oder Ostsee finde ich ;) auch super Urlaubsfeeling.
Ist ja auch dann doppelt einsetzbar ;)
Grüssle Andrea

Tallula hat gesagt…

Die hätte ich gerade so gut gebrauchen können. Naja, der nächste Anlass kommt bestimmt bald.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Betty,
dieses Set ist wunderbar. Habe schon lange nach so einem Liegestuhl gesucht. Deine Karte sieht klasse.
LG Kerstin

Barbara M. hat gesagt…

Hallo Betty!
Endlich Motive für den Ruhestand!
Im Bekannten- und Verwandtenkreis geht zur Zeit einer nach dem Anderen. Da kommen diese Stempel wie gerufen!

Alles Gute!
Barbara

Franca hat gesagt…

Super klasse der spruch und auch der Liegestuhl

LG Franca

geli hat gesagt…

Sonne, Strand, Meer und einen Liegestuhl! Was will man mehr.
Liebe Grüße AB

Silke's Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo !

Klasse Urlaubsstempel. Gefällt mir
super.

LG Silke

Lotti hat gesagt…

Haaach, da möchte man sich gleich selbst rein- und zur Ruhe setzen... Superschön!!!

Katja Ostapowicz hat gesagt…

die stempel sind ja wundershcön... das sieht richtig nch entspannung aus.
tolles thema hast du da gewählt. das fehlt noch in deiner sammlung.-
grüße katja

Anniie hat gesagt…

Deine Stempel sind wie immer echt klasse :)

Lg Anne

cbra hat gesagt…

Auch das Set ist wieder voller wunderschöne Motive und so vielseitig einsetzbar.

Nelia hat gesagt…

Die Motive sind Erholung pur
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Bei der tollen Karte möchte man gleich im Liegestuhl Platz nehmen, vielleicht hab ich ja etwas Glück
Liebe Grüße aus Hespe
Birgit S.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Betty, so ein schöner Liegestuhl fehlt mir noch.
Mach weiter so!
liebe Grüsse, Ursula

Walburga Benker hat gesagt…

Hallo Betty, die Karte ist sehr schön. Da möchte man gleich Platz nehmen.
LG Walburga

Silke Kern hat gesagt…

So was gefällt mir auch. Deine Karte ist mal wieder klasse .
LG Silke

Stephie hat gesagt…

Betty, das sind ja tolle Motive! Echt passend, grad wo ich doch an der Küste wohne.
Deine Karte ist wieder mal spitze!
LG, Stephie

Sandra hat gesagt…

Das ist ja richtig toll

Kasallarina hat gesagt…

Ich liebe maritime Stempel, und deine sind einfach toll!

Carmen hat gesagt…

Nicht nur für den Ruhestand ein perfekter Stempel. Da kommen Erinnerungen auf!
LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Ein toller Liegestuhl ist das! Super. Ich liebe maritim...

LG Tina B.