Dienstag, 19. Mai 2015

Wellness-Tütchen

Eine gekaufte weiße Tüte wurde mit den Seifenblasen bestempelt und als Topper habe ich gestanzte Labels zur Hälfte gefaltet und auf der Rückseite der Tüte angeklebt. Vorne kamen Klettpunkte zum Verschließen darunter. Natürlich würden da schön ein paar Wellnessprodukte reinpassen, aber ich habe darin die Wellness-Stempelgummis an die Vorschau-Gewinnerin geschickt  ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Currygelb
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Labels, Stampin Up Blume und Wellenbordüre, Nellie Snellen Blütenmitte

Kommentare:

ulla hat gesagt…

sieht toll aus ...schöne verpackung tolles motiv lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Das war eine super Idee...und superhübsch!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Tüte ist ja ein echter Hingucker geworden und das Motiv ist ja sowas von niedlich,
glg ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine super schöne Verpackung. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Birgit hat gesagt…

Hallo Betty,
ne wirklich tolle Verpackung
und Kathy ist wirklich zu nett.

Liebe Grüße
Birgit aus Wst.

Tieva Design hat gesagt…

Sooo schön, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PS: Warte auch schon auf die Stempelchen für die Wellnessgeschenke, sie sind sooo schön.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
die Tüte gefällt mir sehr gut.
Mittwochsgrüßle marlisa

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Tüte gefällt mir gut. Da entspannt es sich gleich noch besser.

LG Petiwiesel