Dienstag, 26. Mai 2015

Wellness-Tüte

Dieses Tütchen war für die Gewinnerin der anderen Wellness-Stempel. Der Badezusatz hat leider nicht zusammen mit den Stempelgummis in den Briefkarton gepasst und ich hatte ihn dann gegen Wellness-Tee ausgetauscht ;) Auch hier habe ich wieder eine fertig gekaufte Tüte mit den Seifenblasen bestempelt. Die kleinen Entchen sind extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Als Topper wurde ein zur Hälfte gefalteter Kreis an der Tüte hinten angeklebt und vorne kamen wieder Klettpunkte drunter.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Türkis und Flüsterweiß, Memento Rose Bud
Stanzen: Spellbinders Kreise und Labels, EK Success Banner, Stampin Up Blume, Nellie Snellen Blütenmitte

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

jaaaaaa...... meine Tüte.. ♥
Soo wundervoll gestaltet..
Danke noch mal..

LG, Katrin

Raupe hat gesagt…

Super schöne Tüte. Die Stempel sind ein Traum.
Das sind Geschenke, die sicher gut ankommen.

mgoll88 hat gesagt…

Und wieder ein schöner Spruch der total passt =)

LG
Michaela