Freitag, 5. Juni 2015

ATC's New York

Nur noch zweimal schlafen, dann geht's ab nach New York :) In Vorfreude darauf, habe ich noch zwei ATC's gebastelt.
Zuerst wurde die Freiheitsstatue gestempelt und maskiert, dann habe ich den Hintergrund gestaltet. Dazu habe ich meinen selbst zusammengebastelten 'Rollstempel' wieder verwendet: Ein Brayer wurde mit einem Faden umwickelt, wie HIER schon mal gezeigt. Damit wurde erst über's Stempelkissen, dann kreuz und quer über das Papier gerollt. Dann habe ich den Hintergrund mit dem Stern bestempelt, anschließend kam die Skyline dazu und schließlich die Pfeile und das Logo.
Beim zweiten Kärtchen wurde zuerst das Taxi gestempelt, maskiert und dann der Hintergrund auf gleiche Weise wie oben beschrieben gestaltet. An das Straßenschild habe ich erst danach gedacht und es darum auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Da das runde New-York-Label etwas zu groß für den freien Platz auf dem kleinen Kärtchen war, wurde es auch extra gestempelt und nur die Mitte ausgeschnitten, mit einem Stanzkreis unterlegt und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Marineblau, Chili, Currygelb und Gartengrün
Koloration: Copics

Solange ich im Urlaub bin, ist auch hier auf dem Blog Pause - in gut zwei Wochen geht's dann wieder wie gewohnt weiter ;)

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Viel Spaß und eine schönenUrlaub.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

einen superschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben und komm' gesund zurück!
LG
Susanne.

Solvey hat gesagt…

Hallo Betty,da sind aber zwei mega tolle ATC's entstanden ! Der Glückliche der sie erhält.Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und bin auf die Eindrücke gespannt an denen uns dann bestimmt teilhaben lässt.Genieße die Zeit.LG Solvey

Anonym hat gesagt…

Ja,da geht s hin...viel Spaß!
GLG MSBine

ulla hat gesagt…

hallo betty ..wundervoll wirklich super schöne motive....einen wunderbaren erholsamen urlaub wünsch ich dir lg ulla s

mgoll88 hat gesagt…

Bei so tollen ATCs versteh ich welche Vorfreude du auf den Urlaub hattest^^ Passen ja auch wirklich perfekt

LG
Michaela