Montag, 1. Juni 2015

Froggy-Tag

Für den Hintergrund habe ich das aus Karteikarte gestanzte Tag mit Dylusions Ink Spray eingesprüht, dann eine Schablone mit unregelmäßigen Punkten aufgelegt und Wasser darüber gesprüht, so dass mit einem Küchentuch wieder etwas Farbe abgenommen werden kann und die Punkte heller sind. Anschließend habe ich noch kleine Pünktchen in hellgrün darüber gestempelt. Die Wiese und der Himmel sind mit Copics um den Frosch im Liegestuhl herumgemalt. Den Drink habe ich auf extra Papier getempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt - war mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass das da noch gut Platz hat ;) Um Froggy herum wurde noch die Bambusbordüre gestempelt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Wasabigrün
Koloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Das macht Lust auf Urlaub.

Danke für die schnelle Lieferung.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Sehr erfrischen hast Du das gemacht!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Wieder ganz tolle Farben..sieht wunderschön aus und macht gute Laune =)

LG
MichaelA