Mittwoch, 3. Juni 2015

Schmuckdose

Es kam mal wieder eine leere Klebebandrolle zum Einsatz :) Da muss ich jetzt dringend wieder welche Sammeln, die sind echt prima für so kleine Dosen, die sich auch gut für Geschenke eignen - aber diese habe ich für mich selbst gemacht ;)
Sie sollte schlicht sein, aber nicht langweilig ausschauen. Ich habe einen Streifen Farbkarton mit dem Kreisehintergrund bestempelt und diese mit einem weißen Polychromos und einem schwarzen Filzstift ausgemalt. Den Deckel habe ich mit schwarzen Karton beklebt, der mit kleinen Pünktchen bestempelt ist. Da ich keinen passenden Knauf für den Deckel hatte, habe ich ein großes schwarzes Eyelett umgedreht und ein großes Brad durchgeschoben.
Innen habe ich die Klebebandrolle mit schwarzer Acrylfarbe ausgemalt. Für Boden und Deckel habe ich passende Kreise aus Pappe zugeschnitten und diese auch mit Farbkarton beklebt. Anschließend wurde alles doppelt lackiert.
Den Boden habe ich dann noch mit einem Kreis aus dickem Filz ausgelegt und nun befinden sich meine Fingerringe darin :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß

Kommentare:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee kenne ich,sie ist einfach und schön.
Deine Dose ist sowas von toll geworden,ich bin zwar nicht so
der Blau Fan,doch dein Muster ist der Hammer!
Die Kombination von Dose und Deckel sieht ganz bezaubernd aus,wow.
Danke für diese pfiffige Inspiration,
liebe Grüße Sylvie

Anonym hat gesagt…

"....Da ich keinen passenden Knauf für den Deckel
hatte, habe ich ein großes schwarzes Eyelett
umgedreht und ein großes Brad durchgeschoben."
*kopfkratz, auf die Idee muss man erst ma` kommen!
LG
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Das hast Du super gemacht..eine tolle Dose ist das !
GLG MSBine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Betty,
was für eine coole Idee und eine tolle Umsetzung dazu! Tolle Dose.
LG Marion

Sabine Li hat gesagt…

Hallo,
eine wunderbare Dose hast Du da gestaltet! Sie gefällt mir sehr gut!!! Nun werde ich diese leeren Klebebandrollen auch sammeln!
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

na da hast du ja aber ne wahnsinnige Ringsammlung^^
Und den passenden Rahmen für die Ohrringe kenn ich ja schon =)

LG
Michaela