Montag, 29. Juni 2015

Wellness-Geschenkköfferchen

Jetzt wär's dann langsam aber Zeit, dass ich wieder in die Gänge komme - so ganz im Schwung bin ich aber leider noch nicht ;) Dieses Wellness-Geschenkköfferchen hatte ich noch vor meinem Urlaub verschickt und es ist gut angekommen :)
Es ist aus brombeerfarbenem  Karton gefaltet, der Deckel ist mit dem Seifenblasen-Hintergrund in weiß bestempelt. Zum Bekleben der Seitenteile und des Henkels habe ich Karteikarte (Exacompta blanko A4) genommen. Diese wurde mit Stempelfarben auf einem Schwämmchen eingefärbt, mit Wasser besprenkelt und nach dem Trocknen ebenfalls mit dem Seifenblasen-Hintergrund bestempelt. In den Ecken kam dann noch die Bambusranke darüber. Das Fähnchen für den Text ist ebenfalls aus der eingefärbten Karteikarte ausgeschnitten.
Verschenkt habe ich ein Fläschen Badegel, ein Sprudelbad und noch einen Badezusatz, zwei verschiedene Wellness-Teesorten und natürlich ein Mini-Badeentchen ;)
Konnte alles schön im Köfferchen untergebracht werden und so auf Reisen gehen :) Für die Box habe ich leider keine genaue Anleitung - ich hab sie einfach in gewünschter Größe frei Schnauze gefaltet und den Henkel mit Brads dran befestigt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Stampin Up Flüsterweiß, Brombeermousse und zum Wischen noch Kürbis- und Currygelb
Stanzen: Spellbinders Labels

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus!!! Wie du immer diese Boxen hinbekommst! Ich bin da ein totaler Versager!!! :( Bei mir wird immer alles schief und krumm...
Liebe Grüße
Martina

Antje hat gesagt…

Eine richtig klasse Wellnessbox! Auch der Inhalt ist super, besonders das Entchen!

Gertrude hat gesagt…

Mensch ich bin ganz begeistert von deinen Köfferchen
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Das hast Du super süß gemacht...in tollen Farben!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

hi Betty,
ein tolles Köfferchen und das Entchen ist soooooo süß.
Grüßle marlisa

marlisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Li hat gesagt…

Hallo Betty, total süß und eine tolle Idee. Nach zu basteln muuuuüßte ja möglich sein, Du hast doch eine prima Anleitung hier stehen, die man individuell anpassen kann.
Ich werde es mal versuchen. Das kleine Entchen ist eine nette Idee.
Ich trau mich mal zu fragen: Ich weiß nicht, wenn da steht hergestellt aus Karteikarte, um welche Art Karteikarte es sich dabei handelt.
Ich würde mich freuen, wenn Du es mir " verraten " würdest! ;-)
Danke schön und einen schönen Tag, trotz der kommenden Hitze!
Liebe Grüße Sabine

elfenkind hat gesagt…

Hallo Betty,
die Idee ist total süß und die Umsetzung ist toll.
Danke für die Inspiration.
Ich wünsche noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin

Sabine Li hat gesagt…

Danke! :-)
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Na das hst du ja wirklich oft vershcnekt die letzte zeit aber ist ja auch klasse :D
wunderschöne Farben auch und ein toller farbverlauf =)

LG
Michaela

Kartursel hat gesagt…

Ein perfektes Mitbringsel.
Mir gefallen die tollen Farben ebenso gut wie die benutzten Stempel. Vor allem der Seifenblasenstempel ist genial.
Klasse Verpackung !