Donnerstag, 16. Juli 2015

Geschenkschachtel mit Laster

Der Deckel ist aus Kraft Cardstock gefaltet und die Oberseite wurde mit der Holzmaserung bestempelt. Dadurch, dass ich den Hintergrund des Motivs mit hellen Farben coloriert habe, sieht es auf dem Foto gar nicht so aus, aber der Laster ist ebenfalls auf Kraft Cardstock gestempelt.
Links und rechts habe ich Reifenspuren auf die terrakottafarbene Unterlage gestempelt, ebenso wie auf die Seitenteile des Deckels. Das Unterteil ist schlicht aus braunem Karton gefaltet. Gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten hab ich die Box jetzt mal als kleines Herrengeschenk gedacht - bin mir aber noch nicht sicher .... vielleicht behalt ich sie auch einfach ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Espresso Truffle
Coloration: Polychromos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht cool aus! Der "Holzmaserung-Stempel" ist einer meiner Lieblinge, damit kann man echt eine Holzillusion zaubern - ist Dir gut gelungen Betty!
LG aus Unna,
Susanne.

marlisa hat gesagt…

hallo Betty, eine schöne Geschenkschachtel hast du gestaltet, mit den vielen kleinen Details einfach genial.
Grüßle marlisa

gartenpauli hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen? Ein tolles Motiv und von dir wirklich toll in Szene gesetzt! Wow!
Wie geht´s dem Putzelchen bei dieser Hitze?

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Angela

mgoll88 hat gesagt…

eine richtig coole Männerschachtel :D

LG
Michaela