Dienstag, 7. Juli 2015

Möwen am Strand

Das Tag ist aus Karteikarte (Exacompta) gestanzt und mit Dylusions Ink Spray und Glimmermist eingefärbt. Darauf habe ich die Gaze in blau gestempelt. Für die Strandszene habe ich den Sand, das Meer und den Wolkenhimmel mit Stempelfarben gewischt. Die stehende Möwe wurde zweimal extra gestempelt, dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Pazifikblau (sowie Himmelblau, Saharasand und Kandiszucker zum Wischen)
Coloration: Copics
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

So schön! Da werden so richtig die Sehnsüchte geweckt!
Deine vielen tollen Ideen hätte ich gerne mir fällt wieder einmal gar nichts ein - dabei sollte ich ja für liebe Menschen Karten werkeln.

Toll ist dein Tag - die gewählten Frben so schön - richtig romantisch!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Man hört direkt das Meer rauschen,,,und die Möwen kreischen...toll gemacht!
GLG MSBine

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Strandszene! Ich kann die Meeresbrise förmlich spüren. Da würde ich jetzt gerne sein .....
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
man hat den Eindruck, dass die Möwen auf einer "Anhöhe" wie eine Düne sitzen, und unten (den Strand runter) ist das Meer. Ist Dir echt prima gelungen!
LG,
Susanne.

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht auch wieder nahc Urlaub pur aus,,wunderschön =)

LG
Michaela