Dienstag, 14. Juli 2015

Schulranzen

Ein kleines Geschenk zur Einschulung. Für solche Schulranzen kann man sicher verschiedene Anleitungen im Netz finden. Ich habe diesen aber einfach frei Schnauze gebastelt. Dabei habe ich mit dem Motiv angefangen und die Größe drumherum angepasst. Schließlich ist der Ranzen 16 cm hoch und 12 cm breit geworden, so dass schon ein paar nette Kleinigkeiten drin Platz haben ;)
Der grüne Karton wurde mit den Buchstaben und Zahlen bestempelt. Um Klappe und Lasche habe ich kleine Strichlinien gezeichnet.
Zum Verschließen wurden Klettpunkte darunter angebracht.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Gartengrün
Koloration: Copics

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

sooo klasse.. genau richtig für den Schulanfang..

LG, Katrin

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
liebe Grüße SilviA

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
deine Schulranzen kann sich aber sehen lassen und bei der Größe passt ja wirklich so einiges rein,hab noch einen schönen Tag,
glg ulrike

gartenpauli hat gesagt…

So ein schöner Ranzen und so farbenfroh gestaltet - genau wie es die Kinder mögen!
Ein schönes Stück!
Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Der perfekte Ranzen...super!
GLG MSBine

Sibille hat gesagt…

Also für "frei Schnauze" finde ich den Ranzen super klasse.
Alles sieht wieder sehr harmonisch aus...

LG
Sibille

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Idee mi dem Schulranzen, dauert hier noch ne Weile, da haben die Ferien ja erst angefangen^^

LG
Michaela