Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerkärtchen

Für den Hintergrund der Karte habe ich wieder Karteikarte mit Stempelfarben eingefärbt. Darauf habe ich ein paar Honigwaben und den Seifenblasen-Hintergrund gestempelt und dabei nur locker und nicht genau abgedrückt. Schließlich fehlte noch bissi was - also wurde auch noch der kleine Schriftzug darüber verteilt. Da mir erst am Schluss aufgefallen ist, dass das da noch gut Platz hätte, habe ich den Drink mit Zitrone auf extra Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Currygelb, Kürbisgelb, Wasabigrün und noch Safrangelb zum Wischen
Koloration: Copics
Stanzen: EK Success Fähnchen

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Der Sommer(urlaub) kann kommen! Mit deiner Karte kommt wirklich Sommerstimmung auf... So richtig schön und farbenfroh.....

Liebe Grüße und ich freu mich, dass du uns wieder mit deinen schönen Werken beglückst!
Angela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe bBtty,
was für eine sommerliche Karte,ganz wie das Wetter ja auch zur Zeit ist,das macht Lust auf Mehr...
glg ulrike

Tinchen hat gesagt…

Oh ja den Platz buch ich schonmal, ich hoffe es ist an einem See.
Die Karte ist toll und die schönen strahlenden Farben gefallen mir sehr.
Mit sonnigen Grüßen
Tinchen

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist superschön...voll der Sommer!Und wir haben hier 35Grad---puh!
GLG MSBine

sachsenrose hat gesagt…

Dein Kärtchen verbreitet so richtig schöne Sommerlaune; passt gerade zum Wetter. Gefällt mir in den Farbenund in der Kombi.
Liebe Grüße, Rosi

mgoll88 hat gesagt…

Das ich das mit dme Stuhl super finde hab ich ja schonmal geschrieben eben bei dem Tag aber in Kombination mit diesem gelb/orange ist das wirklich sommer pur =)

LG
Michaela

Kartursel hat gesagt…

Eine richtig tolle Sommerkarte. Da kommt man ins träumen