Freitag, 31. Juli 2015

Tag Sommergrüße

es wird ja wieder schön warm und dieses kleine Tag ist wieder mal als Grußkärtchen gedacht. Ein ähnliches hatte ich schon mal in größer mit mehr drumrum - aber so schlicht, nur mit dem Liegestuhl gefällt es mir eigentlich auch ganz gut. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt und darauf habe ich etwas Wasser getropft. Dann wurde der Seifenblasen-Hintergrund darauf gestempelt. Die Papierkanten sind mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Pazifikblau und verschiedene Blautöne zum Wischen
Coloration: Polychromos
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein TAG ist wunderschön....wunderbar sommerlich mit dem Liegestuhl. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön und bei dem tollen Motiv ein perfekter Urlaubsgruß!

LG
Michaela