Donnerstag, 30. Juli 2015

Trauerkarte

Eine Trauerkarte in warmen Farbtönen, die aktuell nicht gebraucht wird ... aber leider werden Karten für diesen Anlass wenn, dann meist doch recht schnell benötigt und so ist es vielleicht ganz gut, wenn man auch welche vorrätig hat. Die Grundkarte ist aus cremefarbenem Karton gefaltet und nur an der linken Seite zart mit der Bambusranke bestempelt. Um das Bild mit Lilie und Spruch wurde der Bambus etwas dunkler gestempelt und das Rechteck mit dunkelbraunem Karton unterlegt.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Saharasand und Savanne
Coloration: Polychromos

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Liebe Betty
Die Karte ist wunderschön gestaltet mit den warmen Farben!
Liebe Grüsse Isabelle

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Betty,
mir gefällt deine Karte sehr gut, es muss nicht immer Grau sein. Sehr schön gestaltet!
Liebe Grüße, Erna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, ist sehr geschmackvoll mit den schönen warmen Farben.
Die Lilie, die ich ja bei dir gewonnen habe, habe ich jetzt auch endlich benutzt, allerdings für eine Post-Card (wenn du magst, zu sehen auf mein Blog).

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Find ich schön und durch das orange garnicht so traurig und drückend wie es in diesen Fällen meist so ist

LG
Michaela