Freitag, 17. Juli 2015

Vögelchen-ATCs

Drei ATCs mit den Vögelchen auf dem Blütenzweig - sind alle gleich gestaltet.
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Distress Stains eingefärbt und mit der Love-Definition bestempelt. Dabei habe ich erst einmal auf Schmierpapier gestempelt und den zweiten Abdruck dann für das Kärtchen verwendet, so dass die Schrift mehr im Hintergrund bleibt. Anschließend wurde das Motiv und der Gruß-Text darüber gestempelt und schließlich kamen um den Rand noch ein paar Kleckse hinzu.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Rich Cocoa und Tuxedo Black, Stampin Up Schokobraun
Koloration: Copics, Kreidemarker für die Bäuche

Kommentare:

Petra Kopecz hat gesagt…

Klasse! Diese ATCs gefallen mir sehr gut. Ich dachte zuerst Du hast auf Buchseiten gestempelt. Danke Dir, dass Du das so schön beschrieben hast :-)

Liebe Grüße Petra

Rosenfee hat gesagt…

Wooooow ... superschön gemacht! Sieht wirklich super aus!

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Superschööön!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Wow, die schauen aber toll aus!!! Gefallen mir sehr gut.

LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

eine schöne und stimmungsvolle kombination, grad auch mit dme text im hintergrund

LG
Michaela