Dienstag, 28. Juli 2015

Wellness-Box

Und wieder mal ein Wellness-Geschenk - die Box habe ich einer lieben Stempelfreundin geschickt.
 Die Box ist aus lila Fotokarton gefaltet. Zum Bekleben habe ich Karteikarte mit dem Seifenblasen-Hintergrund und der Bambusranke bestempelt und ganz leicht mit lila Stempelfarbe gewischt.
Die Box ist nach gleichem Prinzip entstanden, wie bei der Anleitung für die flache Box mit Tag-Rückwand beschrieben . Das Ganze nur etwas größer und die Seiten breiter, wofür man dann auch einen größeren Bogen Karton braucht.
Neben Schaumbad, Sprudelbad, Tee und Quietschentchen, kam noch ein beklebtes Teelicht mit rein.
Hat alles gut zum Verschicken in die Box reingepasst :)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black und Sweet Plum, Stampin Up Farngrün
Koloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Ovale, EK Success Kreise

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Wooow, diese Wellness-box ist klasse! Vor allem gefallen mir der HG zusammen mit dem Stempelbild ausgezeichnet; sie harmonieren so schön mit den farben. Hatte ich dich schon mal gefragt, ob Deine Stempel bereits montiert sind oder braucht dieses mount dazu zum Afkleben?
Liebe Grüße, Rosi

stempelwoelfin hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Wellnessbox. Über so ein Geschenk freut sich doch jeder. LG Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. eine wunderschöne Wellnessbox.. und so viel passt da rein..

LG, katrin

betty hat gesagt…

Rosi, meine Stempel sind unmontiert - brauchst also noch EZ dazu, um sie mit Acrylblöcken zu verwenden.
lg Betty

Anonym hat gesagt…

So schööön gemacht!
GLG MSBine

Jana hat gesagt…

Super toll, liebe Betty - ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

klasse, da hast Du eine tolle Wellnessbox gezaubert. Die würde ich glatt geschenkt nehmen....

Toll, dass Du die Anleitung gleich mit lieferst.

Gruß Dörte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ja mal eine schöne Wellness-Box. Tolle Form uns super gestaltet.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus deine Wellnessbox, ein ganz großartiges Geshenk und die Gestaltujng ist klasse

LG
Michaela

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, diese Wellnessbox! Über Wellness freut man sich sowieso. Ich war letztens in einem Wellnesshotel in Österreich und habe es seeehr genossen! Liebe Grüße