Freitag, 10. Juli 2015

Wellness-Geschenk

Da hab ich doch noch Bilder auf dem PC entdeckt, die ich noch gar nicht gezeigt hatte - dieses Wellness-Geschenkset hatte ich schon zum Muttertag verschenkt.
Eine Anleitung für die Geschenkbox habe ich leider nicht, aber sie ist vom Prinzip her auf gleiche Weise aufgebaut, wie das Osterdisplay. Da ich eine größere Flasche Badeschaum verschenken wollte, musste die Verpackung dafür halt entsprechend angepasst werden ;) Statt dem Halbkreis als Boden habe ich mir eine ovale Form aufgezeichnet und den Streifen für den Rand höher gemacht. Das Rückteil wurde auch etwas höher und für die obere Kante habe ich eine Stanzform (SU Rahmen) als Schablone verwendet - daran entlang gezeichnet und dann per Hand geschnitten.
Neben dem Schaumbad kam noch ein Aroma-Sprudelbad, Tee, natürlich das Entchen und ein Teelicht mit rein.
Stempel: Betty's Creation
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Calypso und Wasabigrün
Coloration: Copics, SU Mix Marker
Stanzen: Spellbinders Labels und Ovale, Stampin Up Wellenbordüre, EK Success kleine Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat sich die Beschenkte =Mutter? sicher sehr gefreut...sieht so hübsch aus!
GLG MSBine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
schön das du uns deine wunderschöne Wellness Geschenkeset für deine Mutti noch zeigst,du hast es mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,hat hat sich deine Mutti bestimmt sehr gefreut,hab ein schönes WE,
glg ulrike

Tinchen hat gesagt…

Oh da ist ja das ansehen auch schon Wellness für die Augen. Und dann die kleine BAdekatze ich liebe diese kleine Fellnase. Das Set ist super und so macht sicher schenken noch viel mehr Spaß.
LG
Tinchen

marlisa hat gesagt…

hallo Betty,
ein wundervolles Muttertags-Wellness-Paket hast du da geschnürt. Tolle Farben hast du hergenommen.
Sonntagsgrüßle marlisa

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das schaut spitze aus Betty!
LG Sabine/ sonst stille Leserin

mgoll88 hat gesagt…

ui wieder so ein tolles welnessset udn die entchenbbodüre ist ja mal megaknuffig :D

LG
Michaela