Montag, 31. August 2015

Blumige Danke-Tags

Statt Kärtchen habe ich diese Tags als kleine Dankeschön-Beilage gemacht. Die Blüten aus dem Blumen-Set wurden extra gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Stiele und Blätter sind direkt auf den Hintergrund gestempelt.
Für den Hintergrund habe ich Karteikarte mit Stempelfarbe auf einem Schwämmchen gewischt, Wasser draufgetropft und abgetupft und dann die Love-Definition darauf gestempelt - solche Texthintergründe mag ich immer wieder gern ;)
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Tuxedo Black, Stampin Up Pazifikblau und Gartengrün
Stanzen: Sizzix Tim Holtz Tag, EK Success Wellenkreis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kärtchen sehen richtig frisch und fröhlich aus! Der Texthintergrund passt prima dazu. Gefällt mir sehr gut die Kombination.
LG aus Unna,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Tags sind das...alle zusammen wirken wie ein Paravent..so nebeneinander!
GLG MSBine

marlisa hat gesagt…

super Tags, gefallen mir.
Grüßle marlisa