Freitag, 7. August 2015

ES HABEN GEWONNEN:

1. Iris H.
(Ich liebe Halloween. Deine neuen Halloweenmotive sind einfach klasse.
Freue mich schon auf weitere neue Motive.
Gruselige Grüße)

 2. Petra Veit
 3. Katja Andexel
 4. Pia Morgenschoen
 5. Ingeborg Schaffer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse!
Wer leider kein Glück bei der Verlosung hatte und trotzdem welche haben möchte, kann die Stempel dann ab Samstag im Betty's Creations Shop bestellen.
Und ansonsten dauert es eh nicht mehr lange bis auch schon wieder die Weihnachsstempel anstehen und dazu gibt's dann natürlich wieder Verlosungen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ich freu mir ein Bein ab, dankeeeeeeee!
Liebe Grüße
Ingeborg Schaffer

Katja Andexel hat gesagt…

Jippiee! Da freu ich mich aber. Der kleine Geist wird ein gutes Zuhause bei mir bekommen.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich habe dieses Mal die Vorschauen gar nicht so regelmäßig verfolgen können, aber schön, nun alle neuen Motive in einem Post betrachten zu können. Ganz tolle neue Motive sind bei Dir "eingezogen".

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hihi,
die Ingeborg freut sich aber (höre den o.g. Ausdruck zum 1. Mal und musste mich kaputtlachen ;). Habe leider nicht gewonnen, wünsche aber allen Gewinnern recht viel Freude an ihren Stempeln. Und.....ich kann's kaum abwarten bis die Betty die nächste Verlosung ankündigt....
LG
Susanne.