Freitag, 21. August 2015

ES HABEN GEWONNEN

1. Nicole Heim


2. Stefanie Großmann




4. STINA


5. Isabella Hofmann


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ihr bekommt dann nächste Woche kleine Weihnachtsgeschenke von mir ;) Bitte schickt mir eine Nachricht/Mail mit eurer Adresse!
Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme an der Verlosung, die vielen lieben Kommentare und das Interesse an meinen Motiven :)
Ab morgen früh, Samstag, den 22. August, können die Stempelgummis im Betty's Creations Shop bestellt werden.

Kommentare:

Nicole Bank hat gesagt…

ich gratuliere allen Gewinnern :) viel Spass mit diesen tollen Stempeln !!!

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern..
LG Anne

Tinchen hat gesagt…

Gratulation auch von mir an alle Gewinner. Habt viel Spass.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die neuen Stempeleigentümer!
Ich freu' mich jetzt bereits auf die nächste Verlosung...ist immer so spannend :)
LG
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Ooooooh schade! Aber Gratulation an die glücklichen Gewinner! LG Brigitte PS. Benutzt die Stempel fleißig!

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner.
Chris66

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner.
kreative Grüße
Susa Schön

marlisa hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und viel Spaß mit euren "Neuen"
...dir liebe Betty, danke für die Inspirationen.
Grüßle marlisa

hellerlittle hat gesagt…

Viel Spaß jedem von euch an seinem Gewinn
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen! Viel Spaß mit den tollen Stempelsets! Ihr seid zu beneiden!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
und ich versuche nächstes mal mein Glück
danke Betty
Lg SilviA

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den tollen Stempeln.
LG Heike