Donnerstag, 27. August 2015

Geschenktüte

Eine winterlich-weihnachtliche Geschenkverpackung. Es wurde eine gekaufte weiße Tüte mit den Ornamenten und Schneeflocken bestempelt. Leider war mein silbernes Kissen eingetrocknet und auch der Nachfüller war nicht mehr zu gebrauchen - also habe ich Grau verwendet. Den oberen Rand habe ich mit einer gestanzten Bordüre geklebt, gelocht und eine Schleife zum Verschließen angebunden.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Nautical Blue und Flanell Grey
Stanzen: EK Success Bordüre

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Tütchen!
mhh,das Huftierchen gefällt mir ja auch schon wieder...
Gibt es eigentlich dieses Jahr nochmal neue Stempelchen *so vorsichtig frag'?
Liebe Grüße aus Unna,
Susanne.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Sehr, sehr schick, gefällt mir richtig gut - UND das Beste daran.....Ich hab´s bekommen hihihi DANKESCHÖN dafür LG Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Nicht nur der kleine Hirsch, auch die Verpackung springt ... einem ins Auge, nämlich. Klasse Farben, auch tolles Design, gefällt mir ganz ausgezeichnet!!!
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

Eine super schöne Tüte ist das geworden...auch wenn Silber aus
war!
GLG MSBine