Dienstag, 11. August 2015

Gespenster-Tütchen

Bevor die Weihnachsstempel drankommen, müssen noch paar Halloweensachen sein ;) Hier habe ich eine gekaufte weiße Tüte mit vielen Fledermäuschen bestempelt. Daran kam ein schwarzes Tag. Das Gespenst habe ich auf extra Karton gestempelt, ausgeschnitten und auf das Tag geklebt. Der Spruch durfte natürlich nicht fehlen. Die Tüte wurde oben gelocht und so gleich mit dem Bändchen verschlossen.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black
Koloration: Polychromos
Stanzen: Stampin Up Anhänger

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
da fällt mir ein, dass ich noch bei dir im Laden shoppen muss *g* Ich liebe dieses kleine Geisterchen und der Spruch geht mir schon seit Tagen nicht aus dem Kopf, hihi...
LG, Christiane

Anja hat gesagt…

So süß :)) Der Spruch ist Klasse!!
Glg Anja

Katja Andexel hat gesagt…

Und ich durfte mich über dieses süße Tütchen freuen. Es kam gestern mit meinem Gewinn zusammen heile bei mir an. Vielen Dank. Im Original ist es noch süßer als auf dem Foto.