Mittwoch, 12. August 2015

Jede Menge Kürbisse

sind auf diesem Halloween-Kärtchen zu finden ;) Ums Motiv und auf den orangen Hintergrundkarton sind Kleckse gestempelt. Die Papierkanten habe ich mit einem Distresser bearbeitet.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Archival Jet Black, Stampin Up Kürbisgelb
Coloration: Polychromos
Stanzen: Nellie Snellen Blätter, Stampin Up Abreißetikett

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast Du wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt! Die 3 Kürbisjungs werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch bestellen, die find' ich richtig knorke :)
LG,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Total mein Geschmack,,,Kürbis freundlich lächelnd!Super!
GLG MSBine

gartenpauli hat gesagt…

Schaut einfach toll aus! Deine Stempelchen sind wirklich vielseitig einsetzbar.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine kleinen Scheisserchen.
Liebe Grüße
Angela

Kartursel hat gesagt…

Oh das ist mal eine tolle fröhlich frische Halloween-Karte. Gefällt mir supergut.