Freitag, 14. August 2015

Halloween-Frosch-Kärtchen

Noch ein Halloweenkärtchen mit Zauberfrosch. Froggy und die kleine Giftflasche sind jeweils extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Foamtape angebracht. Das Rautenmuster ist mit weißer Stempelfarbe auf schwarzen Karton gestempelt. In die Ecken habe ich Liquid Pearls getupft. Die untere Kante der grünen Unterlage ist mit einer Zickzack-Schere geschnitten.
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black, Stampin Up Flüsterweiß
Coloration: Copics
Stanzen: Spellbinders Kreis, Stampin Up Banner und Oval

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow Betty, ein fantastisches Halloween-Kärtchen!
Obwohl ich für Halloween echt nicht zu begeistern bin,
diese Karte ist 'ne Wucht!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Oh, womöglich ein Hexen-Pfeilgift-Fröschelein?
LG,
Susanne.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert, das gefällt mir fast noch besser als das erste.
Mach weiter so, ich verfolge deine Basteleien immer wieder gerne.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Katja Andexel hat gesagt…

Auch wieder total klasse. Ich sehe schon, ich habe zu wenig bestellt. Naja, ein nächstes Mal gibt es bestimmt.

creativ mit Herz hat gesagt…

SUPERGOLDIG!
Liebe Grüsse ILo

Kartursel hat gesagt…

Wie ulkig diese kleine Froschhexe. Aber auch die kleine Giftflasche ist genial. Deine Karte sieht super aus.