Sonntag, 16. August 2015

Vorschau: Engelchen mit Girlande

Da ja doch schon so einige mit den Weihnachtsbasteleien anfangen wollen bzw. bereits angefangen haben, will ich's nun auch nicht länger rauszögern und mit den neuen Weihnachtsmotiven herausrücken ;) Die neuen Weihnachtsstempel werden ab Samstag, den 22. August im Betty's Creations Shop erhältlich sein. Diesmal fange ich die Vorschau mal mit einem niedlichen Motiv an, aber es sind natürlich auch nicht-niedliche Sachen und was in Vintage dabei.
Den rosa Hintergrund für die schlichte Karte habe ich mit den ebenfalls neuen Notenzeilen (Stille Nacht) in braun bestempelt und darüber in rosa den Sternchen-Hintergrund vom letzten Jahr gesetzt. Die Notenzeilen sind lang genug um ein A6-Karte im Hochformat vollständig zu bestempeln, aber da ich mich für's Querformat entschieden hatte, habe ich sie einfach versetzt gestempelt. Das Engelchen ist mit Copics coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Foamtape aufgeklebt. Um den Rand des Hintergrunds und auf die Sternchen der Girlande wurde Stickles in Gold aufgetragen. Die Ilexblätter sind Stanzer und Präger von Nellie Snellen, die Beeren sind mit einer Lochzange gestanzt und mit Glossy Accents überzogen. Das Fähnchen mit dem ebenfalls neuen Schriftzug habe ich per Hand zugeschnitten.
Auch diesmal werden die neuen Stempel wieder alle verlost. Bis Freitag gibt es nun wieder täglich Vorschauen und jeweils drei neue Stempelgummis zu gewinnen. Wer's gerne niedlich mag und an der Verlosung des Engelchen-Motivs, der Notenzeilen und des Schriftzuges mitmachen möchte, braucht einfach nur einen Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt und ab kommendem Samstag können die Stempel dann im Shop bestellt werden.
Morgen ist dann was Nicht-Niedliches dran ;)

Kommentare:

Backstubentiger hat gesagt…

Hallo Betty

der Engel ist ja sowas von Zuckersüß.
Bin auch gespannt auf deine anderen Weihnachtsstempelchen.

Gruß Martina

Diana Winterhalder hat gesagt…

Liebe Bety,
das ist ja wieder in ganz tolles Stempelmotiv.Das Engelchen ist zuckersüß.
Das muß ich unbedingt haben.Die Vorfreude auf Weihnachten ist geweckt. Danke dir.
LG Diana

Svenja Koob hat gesagt…

Das Motiv ist zucker und der Noten HG genial. Auch wie du den Karten-HG gestaltet hast mit den Noten und Sternen find ich total klasse!

LG Svenja

Joshylili hat gesagt…

Total süß, gefallen mir super!

Liebe Grüße Jasmin

manja hagelstein hat gesagt…

omg ist die kleine süß... *schwerverliebtbin*...

Steffi Rist hat gesagt…

Wie süß - schwup die wup und ab in den Lostopf. Lg

Daniela hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Engel. Gefällt mir richtig gut.
Ich bin schon gespannt auf die weiteren neuen Motive.
Liebe Grüße, Daniela

Katharina hat gesagt…

Das Engelchen ist ja zuckersüß.

ulla hat gesagt…

guten morgen betty ,,,das ist ja mal wieder zucker ....gefällt mir gut lg und eine schöne woche lg ulla s

Raupe hat gesagt…

Jippiiiiii.........
schon wieder eine tolle Woche steht bevor.
So schnell nach der vergangenen mit Halloween, hätte ich damit jetzt nicht gerechnet.
Und der Auftakt ist gelungen. Super schön das Engelchen. Aber auch die Noten für Hintergründe. Einfach genial. Und nach den heißen Tagen, sorgen sicher auch diese Stempel für ein wenig Abkühlung im positiven Sinne.
Ich bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht.
Danke liebe Betty für Deine immer neuen Ideen für Stempel und die dazu gezeigten Vorschläge, wie man diese Stempel in Szene setzen kann. Weiter so.
Liebe Grüße Raupe

Anonym hat gesagt…

Wie süüüß. Da hat Frau ja schon alles, um eine Karte perfekt zu gestalten. Den möchte ich gerne :)
Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Mensch Betty, der Engel ist ja so was von goldig. & die Noten - ein Traum.
LG
Mella Ra.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Herzallerliebst ist dein Engelchen, liebe Betty...da bin ich mal gespannt auf die kommenden Motive.

LG Kersten

suuu hat gesagt…

zuckersüss mit haben-muss-faktor ;-)
lg su

Anonym hat gesagt…

Das Engelchen ist ja wirklich süß. Tolle Idee.

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
gerade habe ich meine Halloweenstempel montiert und schon gibt es Weihnachtsstempel. Der Engel ist sehr niedlich, mal sehen, wie dann "nicht niedlich" aussieht. Die Noten gefallen mir, weil man sie das ganze Jahr verwenden kann.
Liebe Grüße Doris K.

Margrit hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Karte. Aber bei den Stempeln kein Wunder.

Viele Grüße
Margrit

Petra hat gesagt…

Der Engel ist wohl mal zuuuuuckersüss <3 <3 <3 <3 <3 und du hast ihn richtig lieb in Szene gesetzt.Gefällt mir richtig gut !0

kerstin meyer hat gesagt…

Oh, der Engel ist ja niedlich. Und der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Kerstin

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja wieder ein ganz besonders süßer Engel
lG SilviA

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Engelchen. Und mit musiknoten. Klasse
LG Tina

gartenpauli hat gesagt…

Das ist doch mal wirklich ein herziges Engelchen - und auch der Hinergrund ist toll!

Betty, du führst uns wieder in Versuchung.... *smile*

Liebe Grüße
Angela

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Wie imemr ganz süße Weihnachtsstempel, sehr schön, vielfach zu verwenden und überhaupt nicht kitschig. Ich bn schon auf Deine nächsten Stmepel gespannt. Vielen lieben Dank Bettina.

Gruß
Helga

Kath hat gesagt…

Super niedlich - ganz tolle Stempel! Vielleicht hab ich ja Glück - würde mich riesig Freuen!

Anne hat gesagt…

Hallo Betty...das ist ja ein wunderschönes Motiv und eine tollgestalte Karte hast du da gemacht...

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Motive sind wieder einfach super...
LG Lena T.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
was hast Du wieder für ein zauberhaftes Motiv kreiert; ich bin begeistert!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh wie süüüüüüß. Das gefällt mir. Das Engelchen ist wirklich herzallerliebst. Deine Karte ist wunderschön!

Liebe Grüsse

J. Scheler

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden.
Besonders die Noten gefallen mir, das kann man immer wieder schön einsetzten und wer weiß schon welches Lied das dann ist ;-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Gabi hat gesagt…

was für ein süßes engelchen :-)
die musiknoten als hintergrund für die karte gefallen mir spitze!

Kuki hat gesagt…

Liebe Betty,

da ist Dir wieder ein supersüßes Motiv gelungen. So macht es Spass schon an Weihnachten zu denken auf wenn die Aussentemperaturen noch nicht danach sind :)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag
Ganz Liebe Grüße
Carola

Andrea Koglin hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

dein Engelchen ist zuckersüß geworden.

LG: Andrea aus Bonn

Dagmar hat gesagt…

Zuckersüß dein Engelchen, der Notenhintergrund ist klasse.
LG Dagmar

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Bett,
wow, ich freue mich schon auf die kommende Woche. Bin sehr gespannt. Das Engelchen ist ganz nach meinem Geschmack.
LG Marion

Wintermensch hat gesagt…

Oh ist das niedlich 😍, da will ich gerne mal in den Lostopf hüpfen.

Britta hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist ja schon mal ein ganz zauberhafter Start in die Weihnachtsvorschau. Da bin ich jetzt ganz gespannt, was uns in den nächsten Tagen noch so erwartet.

Lieben Gruß
Britta

Mathilde Pinter hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Engelchen und die Notenzeilen lassen in
meinem Kopf schon so viele Ideen erwachen. Einfach toll diese Stempel.
LG Mathilde

Anonym hat gesagt…

So was niedliches wie das Engelchen. Supersüss.
Chris66

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß und eine tolle Karte. Schöne Stempel hast du da wieder.
LG Carola

Eva hat gesagt…

So süüüüüüüüß ist Dein Engelchen liebe Betty!
Weiterhin creative Ideen und einen schönen Nachmittag,
herzlichst die Eva!

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike Pohlmann hat gesagt…

Oh wie süß Dein Engelchen ist liebe Bettina. Da ich ja auch eher zur Niedlich-Fraktion gehöre ( meistens jedenfalls) hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Gglg Heike

Katja Andexel hat gesagt…

Ui, schon wieder neue Motive. Und dann auch noch so süße. Die Karte ist total schön geworden. Die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf.

HeikeD. hat gesagt…

Das Engelchen ist ja so knuffig. Bin schon auf die neuen Motive gespannt und freue mich über die erneute Verlosung.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Nadja hat gesagt…

Ist das ein zauberhaftes Engelchen!
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

Wow, und schon geht's weiter mit neuen Stempeln. Das ist ja super!
Ich mag's niedlich und bin immer noch für's Christkind und nicht für den Weihnachtsmann. Darum hüpft das Engelchen schon einmal ins Körberl!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

So was süßes...das Engelchen mit dieser hübschen Girlande,und erst recht die Noten...jetzt weiß ich was einen Engel ausmacht...nur 4 Zehen...zu Ausgleich hat es ja die Flügel!
GGLG MSBine

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Oh, es weihnachtet hier auch schon. Total niedlich, mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
Bin gespannt, was noch kommt.

Judith hat gesagt…

Ein echt süßer Engel.

LG Judith

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist ja der Wahnsinn..kaum ist eine Vorschau beendet folgt shcon wieder die nächste und dnan gleich solch ein Auftakt..sieht sehr schön aus und die Noten als Hintegrund finde ich super

LG
michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist ja ein zuckersüßes Engelchen. Ja, man kann schon so langsam anfangen, sich Gedanken wegen Weihnachten zu machen, auf wenn die Temperaturen die letzte Zeit so gar nicht dazu passten.
LG
Christine Schw.

Anke hat gesagt…

Oh - wie schön - schon Weihnachtsmotive. Das Engelchen ist goldig und die Noten super. Die kann man immer gebrauchen.

Liebe Grüße
Anke

Jana hat gesagt…

Oh, was ist denn das für ein Lied?

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

huch, schon die Weihnachtsvorschauen. Das ging nun aber schnell.

Niedliches Engelchen und auch die beiden anderen Stempel gefallen mir gut.

Grüße

Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Uuuii, schon die nächste Vorschau ... das geht ja schnell!
Die Notenzeile und den Text find ich total Klasse und das Engelchen sehr niedlich. Da versuch ich doch auch gerne wieder mein Glück. :)

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du wieder mal was sehr süßes zu Weihnachten ausgesucht.
Einfach super. Weiter so.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Wow sieht klasse aus....LG Malena Nienstedt

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Engelchen ist ja echt süß.
Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Deine Stempel sind immer eine Wucht.

Lg Bruno

Anonym hat gesagt…

Diesen lieben Engel möchte ich gerne gewinnen.
Bin schon auf Morgen gespannt.

Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

hallo Betty,
endlich wieder Weihnachtliches. Das Engelchen ist süß und Noten suche ich schon länger
LG Gitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Engelchen ist einfach "zucker"
und zu Weihnachten kann es gar nicht
genug glitzern.
Bin total auf den Rest gespannt.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Betty,

das ist ja cool,kaum ist eine Woche 'neue Stempel' beendet, startest du in die nächste Runde. Super ....

Niedliches Engelchen, toll auch die Notenzeile (Heilige Nacht????)

Ich bin schon super neugierig, was noch so kommt und dann kann die Bestellung am Wochenende raus. Besser könnte ein Urlaubsende nicht anfangen.

Gruß Dörte

stempelmausi hat gesagt…

Oh, wie süß, dass kleine Engelchen.

Viele liebe Grüße
Swantje

Tante Mamo hat gesagt…

Super süss, aber auch der Notenstrang ist eine super Idee. Ich probiers nochmal und hüpf in den Losttopf.
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja prima dann kann man ja mit den
Weihnachtskarten anfangen und mit so einem
süßen Engelchen macht es noch mehr Spaß.

LG Ingrid D.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, voll herzig, echt super lieb das Engerl!
Lg Renate

Wandi hat gesagt…

Hi Betty,
ich finde Dein Engelchen supersüß! Auch die Noten gefallen mir sehr :).
Liebe Grüße,
Wandi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz süss, das Engelchen und auch die Anderen 2 passen sogut. LG Ursula

Sissi hat gesagt…

Super süßes Engelchen! Tolle Stempel hast du da wieder!
Viele liebe Grüße
Sissi

Rita hat gesagt…

oh ist das Engelchen niedlich, die Notenzeile gefällt mir sehr, bin schon auf alles andere gespannt
lG Rita

gila hat gesagt…

So ein süßer Engel,ich liebe Engleins.Auch die anderen beiden Stempel sind dir toll gelungen und die Karte auch so schön.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...so ein süßes Engelchen. Für Weihnachten freue ich mich schon jetzt aufs Colorieren. Zucker!
LG Stina

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,

jetzt schon an Weihnachten denken?
Aber bei diesen tollen Stempeln
fällt es einem gleich ganz leicht.
Viele liebe Grüße von Bibi

creativ mit Herz hat gesagt…

Hallo Betty, das ist ja so klasse, dass die Noten für" Stille Nacht" gleich dabei sind! Das Engelchen ist zuckersüss!
Liebe Grüsse ILo

Anonym hat gesagt…

Oh ha, liebe Betty,

da hätte ich doch fast die Vorschau mit deinen wie immer tollen Stempeln verpasst.

Ich freu mich schon auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Suse

Sonja hat gesagt…

Der Engel ist ja megasüß!!! Und die Noten finde ich richtig praktisch!

Ein toller Stempel!

Viele Grüße,

Sonja

Anonym hat gesagt…

Was für ein goldieger Engel.
Auch dieses Set ist wieder traumhaft schön

Liebe Grüße
Alex B.

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Einfach hezallerliebst.

LG Petiwiesel

Silke Kern hat gesagt…

Wunderschön dein Engel, ich bewundere immer deine Ideen.LG Silke

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind mal wieder wunderschöne Weihnachtsmotive, die du hier entworfen hast. Das Engelchen ist sooo niedlich. Und die Musiknoten als Hintergrund - perfekt!!
liebe grüße
gisela

Stephie hat gesagt…

Hallo Betty,
das Engelchen ist auch wirklich süß geworden!
Freue mich schon auf deine anderen Motive!
Liebe Grüße
Stephie

U.Lill hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsmotive für ganz tolle Karten, perfekt!

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Einen echt drolligen neuen Engel hast du da gezaubert! LG Nicole

Heika hat gesagt…


Hallo Betty,
sooo niedlich. Sehr schön gemacht die Karte.
LG Heika

Tinchen hat gesagt…

Tolle Motive,die Noten gefallen mir sehr gut.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Also das ist ja mal süß:)
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Die Noten und das zauberhafte Engelchen
sind mal wieder ganz herrliche Motive.
LG Gaby

Martina hat gesagt…

sehr niedlich!!!
lg Martina

Sajung hat gesagt…

Was für ein süßer Engel und die Noten finde ich genial für Hintergründe.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Allerliebste Betty,

supergut. Der Notenstempel ist voll genial und jetzt
zack...ab damit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal
Glück.

Liebe Grüße

Sylvia N.

Anonym hat gesagt…

So ein niedliches Engelchen!
Insgesamt ein tolles Stempelset - gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße dopa

Sabrina hat gesagt…

Der Engel ist wirklich sehr niedlich und der Notenhintergrund einfach klasse. Wieder wunderschöne Motive.
LG Sabrina

Acrewood2 hat gesagt…

Ein süßer Engel und der Notenhintergrund gefällt mir auch total gut!

Lg Monika K.

Keks Ideenreich hat gesagt…

Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Stempeln zu begeistern :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wirklich ein schnuckliges Engelchen! Und mit den Noten kann man toll weihnachtliche Hintergründe gestalten...

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Engel und Weihnachten ... das geht immer.

Deine Stempel sind super süß.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
du bist ja ausgesprochen produktiv. Das Engelchen läßt Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Total niedlich!
LG Kerstin W.

Sandy hat gesagt…

oh, das ist ja ein schnuffiges engelchen...

klasse..

lg
sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
So ein süßes Engelchen ��und die Noten sind auch spitze....
LG Carmen

Heike hat gesagt…

So süß, und die Noten passen ja so gut zue Weihnachtszeit.
LG Heike

Kartursel hat gesagt…

Ach wie süß dieser kleine Engel.
Ganz besonders gefällt mir der Notenstempel, weil man ihn so vielseitig einsetzen kann.
Klasse !!!!

Haha Tschie hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee für einen Weihnachtsstempel.
Mein Sohn holt gerade seine neue Melodica, damit wir die Melodie nachspielen können. Sehr schön!!!