Montag, 17. August 2015

Vorschau: Froher Weihnachtsbaum

In der zweiten Vorschau zeige ich drei neue Stempelmotive, die prima geeignet sind, wenn man viele Weihnachtskarten braucht ;) Die neuen Weihnachstmotive sind ab kommendem Samstag, den 22. August 15, im Betty's Creations Shop erhältlich.
Das heutige Set besteht aus einem Weihnachts-Textbaum, einem Sternchen- und Flöckchenhintergrund und zwei kleinen Rentier-Silhouetten. Da ich für die Karte Cardstock in Savanne gewählt habe und mir der Kontrast mit einem weißen Motivhintergrund zu stark gewesen wäre, habe ich das Rechteck aus Karteikarte mit grüner Stempelfarbe auf einem Schwämmchen gewischt und dann den Baum darauf gestempelt. Das Banner und der Rand der Karte wurden mit dem neuen Hintergrundmuster bestempelt. Und da der Grußtext schon im Hauptmotiv enthalten ist, kam stattdessen ein kleines Rentier in die untere Ecke.
Die kleine Faltschachtel aus Kraft Cardstock ist mit dem Hintergrundmuster in weiß bestempelt (Stampin Up Flüsterweiß). Der Hintergrund ist sehr vielseitig und für unterschiedliche Stilrichtungen geeignet, so dass ihr den künftig sicher öfter auf meinen Weihnachts-Werken sehen werdet ;)  Die kleinen Rentiere kann man natürlich prima für Mini-Verpackungen verwenden. Hier hab ich eines mit einem 1 1/4" (ca. 3,2 cm) Kreis ausgestanzt.
Heute gibt es den Weihnachts-Textbaum, die zwei kleinen Rentier-Silhouetten und den Sternchen- und Flöckchenhintergrund zu gewinnen. Zur Teilnahme an der Verlosung bitte einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Ausgelost wird am Freitagabend.
Zur dritten Vorschau zeige ich ein neues Vintage-Weihnachtsmotiv.

Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Betty, die sind wunderschön!!!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ciao Betty, das sind aber wieder sehr schöne Weihnachtsmotive, die muss man haben.
Liebe Grüsse, Ursula

Anonym hat gesagt…

Mit dem Hintergrundstempel Flocken und Sternchen und dem Tannenbaum kann man sehr schnell viele schöne Karten gestalten. Den Tannenbaum kann ich mir auch gut als Geschenkanhänger vorstellen. Auf das Vintagemotiv bin ich gespannt.
Liebe Grüße Doris K.

Regina hat gesagt…

das sind wieder so wundervolle Stempel! Der Tannenbaum ist klasse!
Danke für die Chance!


guten Start in die neue Woche und
LG Regina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die sind wunderschön Betty! Anschmacht...genau mein Geschmack.

LG Kersten

Molly hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und tolle Karten!

Jutta Borkenstein hat gesagt…

Das sind schöne Stempel! Vielseitig einsetzbar. Die Rentiere finde ich schön, aber auch den Hintergrundstempel

UteL. hat gesagt…

Oh die schauen toll aus, wunderschöne Motive die Frau vielseitig verwenden kann!!!

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
Lg SilviA

Steffi Rist hat gesagt…

Dieses Set würde bei mir auch eine schöne neue Heimat finden und sich sicher sehr wohl fühlen. Da spring ich gleich in den Lostopf ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist super. Was man so alles mit einem Hintergrundstempel zaubern kann, klasse. Das Rentier macht sich auch gut...

Viele Grüße

Sandra D.

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

gefällt mir auch super gut!

Liebe Grüße Jasmin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel, gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Betty,
sehr schöne Motive, da könnte man direkt schwach werden :-)
Auch die damit gestalteten Werke sind sehr schön.
Liebe Grüße, Erna

Selene hat gesagt…

Super schön und ich weiß gar nicht was mir besser gefällt =)
Der Baum ist mal was anderes und richtig toll geworden und die Rentiere kann man wirklich super gut für kleine Tags etc verwenden.
Bin schon auf die nächsten Tage gespannt (es ist noch Platz in meiner Weihnachtshülle =) )
Vlg Selene

HeikeD. hat gesagt…

Wie immer super tolle Motive, bin schon auf die nächsten gespannt. Die Hintergrundstempel gefallen mir immer sehr.
Herzliche Grüße von Heike.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh liebe Betty das ist wieder ein Set nach meinem Geschmack und hat auf jedem Fall wieder den "HABEN MUSS" Faktor. Freue mich schon auf die nächste Vorschau. LG Antje

Blulie hat gesagt…


Die Stempel gefallen mir auch super gut. Hintergrundstempel kann man nie genug haben und dazu der Tannenbaum mit den Rentieren.....einfach genial. LG Petra

Manuela hat gesagt…

Die Karte und die Box sind wunderschön geworden, ich bin total inspiriert!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Betty,
super, super..... Diese Stempel finde ich sind einfach ein "MUSS" für die Weihnachtszeit!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Katja Andexel hat gesagt…

Auch diese Karte ist super geworden. Der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ja tolle Stempel. Die gefallen mir sehr.
Dein Set damit ist einfach klasse.
LG Carola

Katharina hat gesagt…

Das sind wieder wundervolle Stempel.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wie immer wunderschön,
Und ab in den Lostopf
Liebe Grüße birgit schmidt, hespe

Gudrun hat gesagt…

Oh, die sind wunderschön, da kann man ohne viel Schnickschnack wundervolle Karten gestalten
Herzliche Grüße Gudrun

Sanne hat gesagt…

Oh, das sind ja total schöne Stempel! Grade der Weihnachtsbaum hat es mir sehr angetan!!! Bin schon auf den Rest der neuen Stempel gespannt!

Andrea B. hat gesagt…

Hallo,

das sind ja tolle Stempel, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea B. aus B.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

die Karte und die Box sehen toll aus, der Baum ist echt klasse.
Aber auch der Hintergrund und die Rentiere gefallen mir.
Bei dem Wetter kann man gut den Tag am Basteltisch verbringen!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Also der Weihnachtsbaum ist ne Wucht. Passt fur viele Projekte. Und die Rentiere sind süss.
Gefällt mir super. Chris66

Sissi hat gesagt…

Super tolle Stempel und schöne Karte hast du da!
Viele liebe Grüße
Sissi

Mariann hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das geworden und die Stempel
gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Maria

Tallula hat gesagt…

Die sind dir wieder gut gelungen. Ich halte mein Geld schon mal zusammen! *lach*

Twingomaus hat gesagt…

Superschön ist dein Set geworden und die Noncute Stempel sind super klasse! Die kann man dann wirklich für alles nehmen ;)

Grüßle Andrea

Katja Ostapowicz hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Ich liebe diese Art von stempeln.
Ich drück mir selbst die Daumen und hüpfe in den Lostopf!
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

heute nicht niedlich, aber trotzdem wunderschön!
Klasse die neuen Stempel, bin schon auf den Rest gespannt.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

auch wenn mir bei diesem schönen Sommerwetter noch nicht nach Weihnachten ist, die Motive bringen doch schon ein wenig Vorfreude.

LG aus MD

Jana

Rita hat gesagt…

hallo Betty,
das sind ja Motive, die man sehr oft benutzen kann, einfach toll.
Die Umsetzung mt dem grün und dem Kraftpapier gefällt mir sehr
LG
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

alle 3 Stempel sind wunderschön geworden und harmonieren auf
Deiner Karte sehr schön.

Grüße
Sabine

gila hat gesagt…

Oh,wie wunderschön,die Stempel sind große Klasse und deine Werke sind auch so schön
lg gila

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel finde ich sehr schön.
Deine Werke damit finde ich wunderschön.
LG,
Kerstin

Mathilde Pinter hat gesagt…

Wow, das wird ja immer besser, freu mich schon auf Weihnachten. Auch die Umsetzung deiner Motive ist so toll!
LG Mathilde

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder ein tolles Set.
LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

und weiter geht's mit tollen Stempeln. Das Set trifft genau meinen Geschmack, wunderschönes Weihnachtsbäumchen, toller Hintergrund usw. usw.

Weiter so bitte ...

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
die Stempel sind wunderschön und wirklich vielseitig einsetzbar.
Deine Box sieht klasse aus.
LG Christine Schw.

gartenpauli hat gesagt…

Ein tolles Set! Ach, diesen Spruch kennst du ja scho9n, schreiben ja alle.....
Was mir aber besonders gut gefällt, sind die Rentiere, die es mal rechts- und dann linksgerichtet gibt. Endlich nicht mühsam spiegeln...... Toll!
Liebe Grüße
Angela

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Hallo Betty,
soooo schöne Stempel. Da kriegt man direkt Lust, Weihnachtskarten zu basteln :)
LG Insa

Anonym hat gesagt…

Wow das sind schöne Stempel. Da probiere ich gleich mal mein Glück.

LG Silke aus P.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wunderbare Stempel und die Karten, einfach super.

LG Dani

Gabi hat gesagt…

Liebe Betty, was sind das tolle Stempel, die mich direkt angesprochen haben. Die Karten sind sehr geschmackvoll gebastelt. Einfach klasse, wie immer.
Herzliche Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
... ganz anders als gestern, aber natürlich auch wieder superschön. Der Baum schreit nach Massenproduktion 😉
Ich freue mich jetzr schon auf morgen.
LG STINA

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist genau nach meinem Geschmack - einfach edel.
Tolle Stempel, die Du da wieder gezaubert hast. Eigentlich muß man sie alle haben.
LG Anke

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,

ich mag Deine Hintergrundstempel,
die man immer wieder anders einsetzen
kann um schöne Effekte zu erzielen.
Und die Rentiere erst...

Wie immer super tolle Stempel, vielleicht
gewinne ich ja dieses Mal auch etwas.
Viele liebe Grüße von Bibi

Anonym hat gesagt…

WOW,wieder eine schöne Idee...der Tannenbaum,mit Grüeern in verschiedenen Sprachen...genial...und der Flöckchenhintergrund...gehört einfach dazu!
GLG MSBine

manja hagelstein hat gesagt…

weihnachtsbäume, hirsche und schneeflocken gehören einfach immer irgendwie zu weihnachten... total schön... :)

Herbstnebel hat gesagt…

Liebe Betty

Was soll man denn dazu noch sagen außer wunderschön. Die Motive finde ich ganz toll und deine Werke damit wieder bezaubernd. Grüße an Hugo.

Liebe Grüße Dani

Margrit hat gesagt…

WOW, wunderschön.

Viele Grüße
Margrit

cord0911 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set, ich bin begeistert. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Cordula Schwarze

creativ mit Herz hat gesagt…

Wow, das ist ein so wunderschönes Stempelset. Da fallen mir gleich mehrere Sachen ein, die man damit verschönern könnte. Liebe Grüsse Ilo

Daniela hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Weihnachtsmotive.
Liebe Grüße, Daniela

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsmotive.

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne neue Motive, vor allemd er Baum ist fantastisch und dann auch noch auf braunem Cardstock, das finfe ich hat eh immer eine großartige Wirkung..ganz wundervoll!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ooooooooh, wie süß! Die Rentiere müssen auf jeden Fall bei mir einziehen! Tolle Stempel!

LG Sigrid

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Betty, wow, der Baum ist super, total chön, natürlich auch die anderen!
LG Marion

Wintermensch hat gesagt…

Oh die sind wirklich superschön 😍. Besonders toll finde ich den Baum.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Die sehen suuuuuuuuuuuuuuuper aus. Ganz toll und auch einfach für meine erste Klasse zu zaubern.
Unglaublich was es da zu entdecken gibt.
LG Brigitte

Elke hat gesagt…

Diese Stempel wären genau das richtige für mich.

lg, Elke

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

dieser Stempel gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Richtig klasse! Ich hab ja noch gar nicht mit einer neuen Vorschau gerechnet, so dicht kommen die hintereinander!

Sehr schön geworden!

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Tannenbaum und die Rentiere sind klasse - und zusammen mit dem Hintergrund bieten sie eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten.

Liebe Grüße
Suse

Anonym hat gesagt…

Super schöne Weihnachtsstempel
Liebe Grüße
Alex B.

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set gefällt mir sehr gut. Die Rentiere sind toll. Super, dass sie in unterschiedliche Richtungen gucken. Damit kann man sie sehr gut mit evtl. schon vorhandenen Motiven kombinieren. Total schön ist der Tannenbaum. Der sieht sehr schön aus. Am besten gefällt mir jedoch deine Farbwahl auf der Karte. Sie ist sehr edel geworden finde ich. Wirklich schön.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Anonym hat gesagt…

Der Tannenbaum ist einfach unglaublich schön! (der Rest natürlich auch)
Liebe Grüße aus Essen
Hilke

Eva hat gesagt…

Der Weihnachtsbaum ist ja wohl ein Gedicht liebe Betty - WOW -
Natürlich sind die übrigen Stempelchen ebenfalls wunderwunderschön
und Karte und Box sind eine fantastische Inspiration, dankeschön!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,

Deine Stempel sind wieder einmal schön, die würde ich auch gern gewinnen!

Bettina aus LDS

Diana Winterhalder hat gesagt…

Liebe Betty,
das ist ja wieder voll nach meinem Geschmack.
Vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
Ganz liebe Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Halo Betty,
dieses Weihnachtsstempelset ist ein absolutes "must Have". Die Beispiele sind auch wieder nachahmenswert.
Ganz liebe Grüße
Gitta

Annett Schmidl hat gesagt…

Deine Karte und die Schachtel sind sehr schön.
Und die Neuen Stempel sind Wunderschön. Da kann mann so schöne Sachen
damit auch Basteln.Die Wären für meine Geldbörsen Wunderschön da für.
Lg Annett

Manuela hat gesagt…

Sterne! Ich liebe Sterne. 😍
Ein sehr schönes Set.
Liebe Grüße, Manuela

Britta B hat gesagt…

Die sind auch wieder wunderwunderschön....ganz toll! Ich liebe einfache aber wirkungsvolle Stempelchen sehr :-)

Susanne Bentenrieder hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind wirklich sehr schön! Gefallen mir sehr!
Liebe Grüße,
Susanne

Raupe hat gesagt…

Super diese Stempel. Der Sternenhintergrund und die kleinen Hirsche. Auch der Baum; ganz was besonderes.
Einfach gelungen.

Sabrina Kraus hat gesagt…

Die sehen ja richtig klasse aus. Wünsche allen viel glück und demjenigen, der das set gewinnt, gaaaanz viel Spaß damit

Muhriel hat gesagt…

Allez hepp!!! Und reingehupft in den Lostopf! *daumendrück*
Das ist wirklich ein super tolles kleines Set!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

Das ist ein hübsches Set!
Liebe Grüße
Creativbine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah ... schon so viele Kommentare ... aber das Set ist ja auch toll, das kann einfach jeder gut gebrauchen. Weihnachtsstempel kann man (frau) gar nicht genug haben.

LG Svenja

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Die Stempel sind wieder sehr schön.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr keine
neuen Weihnachtsstempel zu kaufen.
Bei diesen könnte ich aber schwach werden.

LG Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Hallo betty,

mal wieder ein total gelungenes Set.

Bin gespannt was noch alles kommt, ich

liebe Weihnachten, vor allem die Vorweihnachtszeit :-)!!!

LG Biggi

Verena Kemper hat gesagt…

Wow, ein tolles Set! Da kribbelt es gleich in meinen Fingern, den Weihnachtskarten-Stapel zu erhöhen. LG Verena

Tina hat gesagt…

Moin Moin,

Die sind wirklich wunderschön, besonders der Tannenbaum ist schnucklig aber seriös...

Tanja K. hat gesagt…

Hallo Betty,
der Hintergrundstempel und die Tanne sind spitze!! Deine Karte gefällt mir super, sie ist wirklich für die Herstellung größerer Mengen geeignet und sieht einfach toll aus. Danke für die Inspiration sagt TanjaK.

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Betty!
Der Weihnachtsbaum schaut edel aus. Der ist ein richtiger Hingucker auf der Karte.

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
Die Rentierstempel sind super, da einer links und einer rechts sieht.
Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Bei so tollen Stempeln hüpfe ich gleich in den Lostopf.

Lg Bruno

Silke Kern hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert:-) Supertolle Motive und deine Bespiele sind auch wieder klasse gemacht.LG Silke

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh das sind ja supertolle Stempel!! Genau mein Geschmack!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

da hast du wieder ganz tolle Stempel im Programm!
Schöne Motive zur Weihnachtszeit.

Vielleicht hab ich ja auch mal das Glück zu gewinnen.


Liebe Grüße Danni

Zetti hat gesagt…

Die sind ja super. Der Baum ist klasse und wie Du schon sagst, super für schnelle aber trotzdem effektvolle Karten. Die Rentiere find ich auch toll!

LG Andrea

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Der Weihnachts-Textbaum ist einfach der Hammer!
LG Elke

Stempeldrache hat gesagt…

Karte und Box gefallen mir sehr. Die Stempel sind toll, vor allem der Baum ist super. Eine super Idee hattest Du da.

LG Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wunderbar weihnachtlich, Deine neuen Stempelchen. Die Mini-Rentiere sind ja niedlich! Der Text-Baum ist prima für Karten, gefällt mir richtig gut.
Beste Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Weihnachtsstempel und die find ich ganz toll

Svenja Koob hat gesagt…

Das Stempelset ist toll und deine Werke damit gefallen mir echt gut!!!

LG Svenja

Diana hat gesagt…

Oh, diese Motive gefallen mir supergut! Echt klasse!
LG Diana

Yvonne F. hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind sehr schöne Motive. Besonders der Hintergrund und die kleinen Rentiere haben es mir angetan😃

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja auch schöne Stempel besonders der Hintergrundstempel ist für viele Basteleien gut zu gebrauchen.
Ich bin schon auf Dein nächstes Set gespannt.
LG Ingrid D.

Tante Mamo hat gesagt…

Wunderschön, klassisch und zeitlos. Vor allem der Baum gefällt mir.
LG Marion

Gisela hat gesagt…

Hallo Betty,
die Weihnachtsmotive und die Karte davon sind ganz mein Ding!!
Wunderschön!!!
liebe grüße
gisela

Stephie hat gesagt…

Betty, das sind alle 3 wieder ganz tolle Motive!
Freu mich schon auf die Weihnachtskarten Produktion!
Liebe Grüße
Stephie

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
ach sind die schön! Der Baum gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße,
Wandi

Kath hat gesagt…

Ganz tolle neue Stempel! *schmacht*!

Luke Sitara hat gesagt…

Hallo Betty
Diese Stempel sind ein Traum.

Liebe Grüße Meta (San Shia in FB)

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Ein ganz schicker neuer Weihnachtsbaum und eine schöne Verpackung ! Lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße sendet "Der Wolkenkrauler"

Heika hat gesagt…

Hallo Betty,
da hast du dir wieder etwas sehr schönes einfallen lassen. Den Baum finde ich großartig!
LG Heika

Melanie hat gesagt…

Die Stempel sind ein Traum.
Grossartige Idee.
Da möchte man sofort anfangen zu basteln.

Tinchen hat gesagt…

Zauberhafte Stempel,der Hintergrundstempel ist genial.


LG Tinchen

Nadja hat gesagt…

Wie! Die sind ja toll!
Ich liebe solche Spruchmotive und auch die Rentiere sind große klasse!
Lg nadja

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Karte ist sehr schön.
Die Motive sind ja auch super.
LG Lena T.

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll. Damit kann man viele kleine Geschenke für die Lieben basteln.
Liebe Grüße Meli

Anne hat gesagt…

Hallo Betty... wunderschöne sind auch diese Stempelchen wieder geworden..
LG Anne

Judith hat gesagt…

Die beiden Rentiere finde ich ganz besonders schön.
Der Tannenbaum ist natürlich auch sehr schön für Verpackungen oder Karten geeignet.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Scahchtel ist ein Traum. So schlicht und doch so bezaubernd und kräftig.
Wirklich toll, genau wie das Set an sich.
LG
Mella Ra.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
supertolle Stempel - die machen Lust auf Weihnachtskarten-Bastelei!!!
Lieben Gruß
Ria M.

Martina hat gesagt…

wunderschöne stempel!
lg martina

marlisa hat gesagt…

Hallo Betty,
wow das Set ist Klasse die rechts/links springende Hirsche finde ich genial, wenn man nur einen hat ist er mit Sicherheit immer verkehrt herum *ggg*
das Set das du damit bestempelt hast, sieht toll aus.
Grüßle marlisa

Sajung hat gesagt…

Tolle Motive, da bekomme ich richtig Lust auf Weihnachtskarten stempeln im August:-))
LG Sabine

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ich liebe Tannenbäume, deiner gefällt mir gut!

stempelmausi hat gesagt…

Total schön die Stempel.

Viele Grüße
Swantje

Anonym hat gesagt…

Mit diesen wunderschönen Stempel kann Frau viele tolle Weihnachtskarten basteln - große Klasse mal wieder deine Stempelmotive!!!
Liebe Grüße dopa

Sabrina hat gesagt…

Es ist zwar noch Sommer, aber bei den tollen Motiven fallen mir doch gleich schon wieder ein paar Ideen ein.
LG Sabrina

Acrewood2 hat gesagt…

Sehr gelungene Kombination - diese Stempel muss ich haben!

Lg Monika K.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön, sooo schick. ach ich mag gleich anfangen zu werkeln :-) LG Renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel. Auch finde ich immer deine Projektvorschläge zu den gezeigten Stempelmotiven sehr gelungen.
LG Andrea

suuu hat gesagt…

klassiker...reh und baum...passt immer

Gabi hat gesagt…

betty die stempel sind dir heuer wieder gelungen. der Baum ist mit den rehn echt toll geworden!

Carmen1602 hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Set <3 gefällt mir sehr gut. Der Hintergrundstempel ist auch toll.

LG Carmen

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Weihnachten ohne Hirsche? Geht ja mal gar nicht! Ganz tolle Motive sind das wieder.

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind aber schöne Stempel.
Gerne versuche ich mein Glück im Lostopf ;-)

Danke für die Chance.

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wie immer gelungen.

Viele Grüße aus Franken
Marion P.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
in den Weihnachtsbaum und die Rentiere habe ich mich verliebt! Ich denke, ich weiß schon, wie meine heurigen Weihnachtskarten aussehen werden. :)
Liebe Grüße aus Wien, Brigitte

Anja hat gesagt…

Hallo Betty,

supersüße Stempel. Einer schöner als der andere.

Viele Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
super schöner Weihnachtsbaum. Und für Hintergründe die Sterne. Ganz tolles Set.
LG Kerstin W.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Set. Damit kann man wirklich super edle Weihnachtskarten werkeln. Und wie man bei dir sieht auch super schöne Geschenke.

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich fantastische Stempel.
Da möchte ich mein Glück gern probieren.
LG sweety

Sandy hat gesagt…

der baum ist ja klasse. der gefällt mir echt gut.

deine werke dazu sind auch wieder total schön geworden...

da versuche ich doch auch gleich mal mein glück.

lg
sandy

Sanne Kreativ hat gesagt…

Weihnachten kann kommen mit diesen wunderschönen Stempeln.

Frida hat gesagt…

Diese Stempel treffen genau meinen Geschmack. Sie sind zeitlos schön.

LG von Kirsten

Carola hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtsstempel, die sehen alle klasse aus. Deine Karte und die Schachtel hast Du damit toll gestaltet und auch farblich finde ich beide Teile sehr schön.

Chantal hat gesagt…

Mit dem Hintergrundstempel Flocken und Sternchen und dem Tannenbaum kann man sehr schnell viele schöne Karten gestalten.
LG, Chantal S

Heike hat gesagt…

Ein so tolles Set, der Baum gefällt mir besonders gut.
LG Heike

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Wunderschöne Stempel.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsbastelei ein, bald geht es auch bei mir los.
LG Andrea

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!

Ein ganz tolles Set.
Dein gebasteltes Set gefällt mir sehr gut, aber auch die Stempel sind vielseitig einsetzbar. Prima !