Mittwoch, 5. August 2015

Vorschau: Halloween-Gespenst

Zur dritten Vorschau auf die neuen Betty's Creations Halloweenmotive gibt es ein sehr freundliches kleines Gespenst, das gut für Kinder geeignet ist. Dazu ein Halloween-Sprüchlein und ein lustiges Fledermäuschen. Alle neuen Stempelgummis, gibt es ab Samstag, dem 8.August im Betty's Creations Shop.
Die kleine Gable Box ist mit einer Form von Sizzix aus schwarzem Karton gestanzt. Der blaue Hintergrund für das Gespenst ist mit Stempelfarbe auf Karteikarte gewischt. Das Gespenst habe ich einmal auf den Hintergrund und einmal auf ein extra Stück Karteikarte gestempelt. Dann das Kürbis-Körbchen und Gespenst ausgeschnitten und aufgeklebt.
Damit die Box nicht ganz so schwarz ist, habe ich sie mit dem schon älteren Granitmuster in weiß (Stampin Up Flüsterweiß) bestempelt und die Ränder mit der Stempelfarbe gewischt. Auf das Schildchen mit dem Text wurden kleine Punkte aus der Lochzange aufgeklebt. Und schließlich kam noch das auf Karteikarte gestempelte und ausgeschnittene Fledermäuschen dazu.
Wer das Fledermäuschen, den Halloweenspruch und das Halloween-Gespenst gewinnen möchte, kann wieder einen Kommentar unter diesen Post setzen, um an der Verlosung teilzunehmen. Am Freitagabend lose ich aus und ab Samstag können die Stempelgummis im Shop bestellt werden.
In der vierten Vorschau gibt's dann kleine Schattenmotive, die man zwar für Halloween nehmen, aber auch anderweitig einsetzen kann ;)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie schaurig lieb :-) das ist ja eine super tolle Box.
LG Renate

Anja S. hat gesagt…

Ohhhh...da muss ich gleich an Casper denken.... schöööön :)
Und der Text ist ja mal voll passend!
Eine tolle Umsetzung von deiner Box.

lg Anja

gartenpauli hat gesagt…

Na, da braucht sich wohl niemand zu fürchten - die sind ja herzig . und der Spruch dazu - super!
Ich mag ja alles, was mit Halloween zu tun hat und die von dir gestaltete Box ist wirklich super! Gratuliere zu den schönen Werken....
.. will alles haben ....... es dauert halt noch bis Samstag....
Liebe Grüße
Angela

Daniela hat gesagt…

Oh, sind das goldige Motive. Deine Box ist auch klasse.
Liebe Grüße, Daniela

Petra Kopecz hat gesagt…

Die sind ja wirklich schnuckelig und genau das richtige für kleine Naschis :-)

Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Das Gespenst ist ja zum Liebhaben, richtig knuddelig.
Das muss man einfach haben.
LG Doris K. aus Braunschweig

Anonym hat gesagt…

Tolle Box! Tolle, Stempel! Mir persönlich gefällt das Fledermäuschen noch einen Tick besser als das Gespenst ...

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Fledermaus gefällt mir mal richtig gut :), sie hat so ein nettes Grinsen im Gesicht. Der Geist ist auch niedlich. Aber der Spruch gehört absolut auf meine Wunschliste.
Tolles Set!
Liebe Grüße,
Wandi

Son Ja hat gesagt…

so süss gruselig, und der Spruch dazu ist klasse

Lieben Gruß
Son Ja

Anonym hat gesagt…

*zappel* wie süß ist der denn??? OMG, meine Bestellliste füllt sich schon wieder *g*
LG, Christiane

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,
Dein Halloweenspruch ist ja voll passend
und die Box ist Dir auch wieder super
gelungen, werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
Auch wenn ich diese Stanze nicht besitze, dann
sieht es halt ein wenig anders aus.
Herzlichen Dank für die tollen Ideen
Viele liebe Grüße von Bibi

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

na das sind ja mal schöne Kindermotive. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Karin

Julia hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist wieder eine super-süße Stempelvorlage, der kleine Geist ist herzallerliebst! Vielen Dank dafür!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das sind ja sehr süße Stempel und der Spruch ist einfach toll.
Freue mich schon auf morgen.
Viele Grüße
Sabine H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Die drei Stempel sind ja der Hammer, einfach super süß.
Deine Box ist einfach genial, werde ich für meine Nachbarskinder zu
Halloween nachbasteln.
Liebe Grüße
Iris H.

Sandra Müller hat gesagt…

Liebe Betty,
wie immer supersüße Halloweenmotive!! Ich freu mich wahnsinnig, daß Sie tatsächlich meinen Wunsch nach der kleinen Fledermaus erfüllt haben..
Hab mich arg gefreut, wird natürlich gleich bestellt.. oder vielleicht gewinne ich ja sogar ein Halloweenstempelchen???
Alles Liebe und heiße Grüße aus Meitingen
Sandra Müller

Frida hat gesagt…

Wie niiiiiiedlich! Und der Spruch ist so richtig passend.

LG von Kirsten

steinchen hat gesagt…

Hallo Bett, nein, wie süß ist der kleine Geist denn?! Wieder traumhaft süß!
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein super niedliches Gespenst hast du da gezaubert und auch die Fledermaus ist zum verlieben.

Da Hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein knuffiger Fartz und die Box sieht total cool aus

LG
MIchaela

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

Hallo Betty,

das Set ist ganz toll, auch wenn ich nicht unbedingt Halloween-Fan bin, so schönen Stempeln KANN ich gar nicht widerstehen! (...und mit dem Granitstempel hast du gleich noch mehr Begehrlichkeiten geweckt... ;) )

Viele Grüße
Katharina

Sweety hat gesagt…

Oh, wie süß is das denn! Und dann noch der Spruch! Einfach genial!
LG Sweety

Katja Andexel hat gesagt…

Ist der Kleine süüüß. So einen Geist möchte man doch am liebsten Knuddeln.

HeikeD. hat gesagt…

Der Geist ist ja soooo knuffig! Und der Spruch auch total gut. Wie immer eine super Umsetzung. Freue mich schon auf die neuen Motive...
Herzliche Grüße von Heike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Motive sind zuckersüß! Und der Spruch - super schön. Ich fürchte, meine Einkaufliste wird immer länger.

LG Jana

Närrin hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn?

lg
Esther

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Betty,

Dieser Geist ist echt lieb.

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

Schon wieder soooo schöne Stempel.

Liebe Grüße
Ingrid Mi

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,

Gespenst ist mir persönlich zwar zu niedlich, aber die Schriften finde ich wie immer superschön.
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein Gespenst für kleine Angsthasen. Das ist soooo süß und knuddelig,da bekommt niemand einen Schreck.

Mal schauen, was noch so kommt in den nächsten Tag.

Gruß Dörte

Sonny hat gesagt…

Der Spruch ist ja total süss!
Liebe Grüße von Sonny

Martina hat gesagt…

Was für ein toller Spruch und die kleine Betty ;) ist ja auch herzallerliebst!!! Dein Werk mit dem Geist finde ich auch wieder gelungen!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Genial,was Dir so alles einfällt...das Gespensterchen ist ja zu knuffig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Der Geist ist ja so niedlich und der Spruch ist auch sehr schön.
Bin gespannt auf morgen. Mach weiter so.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
die Box ist klasse und der Spruch ist viel origineller als Süßes oder Saures.
LG Gitta

katja hat gesagt…

Supertoll geworden wieder. Bin begeistert.
Gruß Katja

gila hat gesagt…

Ein ganz süßes Gespenstchen, fürcht mich gar nicht,lach und eine tolle Box. Der Spruch ist auch so toll.
lg gila

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Die Box ist megaklasse!!!!! und die Stempelplatte ist der Hammer!!!! Ich hab mich in das Flatter"biest" verliebt *einfach herrlich*!!!!! und der Spruch ist echt süss!!!!

Leider geil ;}!!!!!

XOXO
Tiggerchen

Svenja Koob hat gesagt…

Hihi, was ein süßes Gespenst!!!

Tolle Box und echt schöne Stempel sind das wieder!

LG svrnja

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!
Na, die zwei sind ja niedlich. Da rückt man
gern ein paar Naschereien heraus.
Die Fledermaus hat´s mir ja besonders angetan.:-D

Liebe Grüße
Désirée

Christine hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box ist total knuffig. Mir gefallen alle 3 Motive, aber den Spruch finde ich einfach nur genial.

LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
... und prima! Ein für mich ganz neuer Spruch. Wie süß ist der denn? Passend zum knuffigen Gespenstchen
LG STINA

Sajung hat gesagt…

Die Box ist total klasse geworden. Ich mag liebe Gespenster:-))
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Box ist klasse, schön gestaltet. Das kleine Gespenst ist aber auch echt süß. Toll finde ich auch den Spruch dazu.
LG Carola

Gisela hat gesagt…

Die Stempel sind sooo süß...
liebe grüße
gisela

Rosenfee hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, so gefällt mir Halloween. Die Motive der ersten Vorschau waren mir dann doch ein bisschen zu gruselig. ;)

LG, Nora

Diana Winterhalder hat gesagt…

Das sind ja zuckersüße Stempel. Da freue ich mich doch schon auf Halloween.
Der Schriftstempel ist genial.
Danke für die tollen Stempel!
LG Diana

Zetti hat gesagt…

Das Gespenst sieht wirklich total lieb und gar nicht gruselig aus :-)
Richtig süß!
LG Andrea

cbra hat gesagt…

Awwwwwwwwwww, wie süß!!!!
Haben will. Büdde. Ich möchte nur einmal gewinnen. Den da. Der ist so knuffig!
*Hände falte und es mir feste wünsch*

Katha hat gesagt…

Ooohhh, die sind ja niedlich!!! <3

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Box hast du gewerkelt!
Und klasse Stempel sind das wieder! Mir hats besonders das Fledermäuschen angetan:-)
Liebe Grüße, Sonja.

Gabi hat gesagt…

oh mein gott ist der süß. von allen bis jetzt gezeigten halloween sets gefällt mir dieses stempelset fast am besten. ist dir gut gelungen.
die schachtel ist wieder der hammer ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das ist ja wieder ein klasse Projekt. Ich schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei - Danke für die tollen Anregungen, Anleitungen und Ideen!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,

gestern hab ich mich ja schon in die Kürbise verliebt...
aber in dieses kleines Gespenst muss man sich einfach
auch verlieben...
Danke für deine super Ideen und schönen Stempel...

Liebe Grüße Birgit H

Anonym hat gesagt…

Goldig!
Liebe Grüße
Ingeborg Schaffer

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Oh, wie schön - tolle Umsetzung ! LG "Der Wolkenkrauler"

Petra hat gesagt…

Die Box ist ja mega genial 😀😀😀😀 und jeder stempel für sich auch ganz süss .

Heide hat gesagt…

Wie klasse. Und der Spruch ist ja voll cool*g.

LG

Heide

Sabrina hat gesagt…

Das Kerlchen ist ja so niedlich.
Da braucht man sich gar nicht fürchten.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

So cute - wie oben schon gesagt total "süß". Kann mich da echt nur anschließen.
Die Box würde bestimmt auch den Kindern in meiner Klasse gefallen :)

Liebe Grüße Katinka

Anke hat gesagt…

Das kleine Geisterlein gefällt mir auch und die Box dazu ist einfach Spitze. Ich bin ganz eindeutig mehr für die niedlichen Motive - so wie dieses.

LG Anke

Adriana Wieczorek hat gesagt…

So gruselig süss.

Judith hat gesagt…

Na der kleine Geist ist ja echt niedlich.

LG Judith

Rita hat gesagt…

die beiden sind ja zuckersüß
lG
Rita

Karin hat gesagt…

Was für ein putziges Gespenst! Und die Fledermaus ist fast noch süßer.
LG Karin R.

Anonym hat gesagt…

Bin im wahrsten sinne des wortes begeistert!
so ein süsses gespenst.
auch der spruch und das fledermäuschen sind super.
gruss chris66

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty, ihr Blog ist der Hammer und mir geht es ähnlich, obwohl ich kein großer Halloweenfan bin, liebe ich ihre Halloweenmotive. Egal ob auf Boxen, Karten oder Tütchen, sie machen sich einfach schauderhaft gut ;-) Habe heute meine erste Bestellung getätigt und es wird sicher nicht die Letzte sein. Vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen. Liebe Grüße Petra aus Bremen

Anonym hat gesagt…

So ein süßes kleines Gespenst. Und die Box ist klasse ausgestaltet.

LG, Biene

altaso hat gesagt…

Gott ist der Niedlich aber am besten ist der Spruch :o)

lG
Yvo

stempelmausi hat gesagt…

Oh, total süß, dass kleine Gespenst.

Viele Grüße
Swantje

stempelfrida hat gesagt…

Superschöne Fledermaus und der Spruch ist auch voll super. Sowas findet man ja sonst nicht in deutsch!
Vor-Halloweenige Grüße von der stempelfrida

Monika K. hat gesagt…

Der kleine Geist ist ja vielleicht knuffig und die Verpackung ist wunderschon geworden!

Lg Monika K.

Lena hat gesagt…

Die lächelnde Fledermaus ist super! Die würde perfekt auf meine Halloweentüten für die vorbeikommenden Kinder passen.
LG Lena

Silke Richter hat gesagt…

zu süß... ich finde ja echt alle 5 Stempelsets toll, aber der Spruch und die Fledermaus... dieses ist eindeutig mein Favorit.
LG... Silke

Nicole Stock hat gesagt…

Mein Sohn liebt Gespenster.

Carmen1602 hat gesagt…

Oh der Geist ist ja oberniedlich. Ein sehr tolles Set <3 LG Carmen

BastelparadiesAppen hat gesagt…

hallo Betty,
die Fledermaus sieht richtig frech aus. Und der Geist ist süß. Tolle Arbeit! LG Karina

Iris Sommer hat gesagt…

der Spruch ist klasse und das Gespenst und die Fledermaus sind einfach knuffig.

LG Iris

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Och was Gruselig Niedlich *grins*,der passt wunderbar zu Halloween

lg jenni

Susanne Zander hat gesagt…

Sind die süß!!!!!!!!!!!!!!:-)
LG

Dagmar hat gesagt…

Hihi , das Geisterchen ist ja knuffig und der Spruchstempel ist großartig, wie alle deine Sachen
Liebe Grüße.Dagmar

Mathilde Pinter hat gesagt…

Die sind sooooo süß!♥♥♥♥
Lg Tilde

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Das ist aber ein freundliches kleines gespenst.... total schön und gut in Szene gesetzt mit der kleinen Fledermausi....
lg

Tinchen hat gesagt…

ooooooooooooh ist der süüüüüüüüüss


lg tinchen

Anonym hat gesagt…

Also das kleine Gespenst muss unbedingt sein. Entzückend!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das kleine Gespenst gefällt mir sehr und seine kleine Fledermausfreundin auch. Schöne Motive!

LG Kerstin W.