Mittwoch, 19. August 2015

Vorschau: Kätzchen im Stiefel

Zur vierten Vorschau heute gibt es ein süßes Motiv zum Nikolaustag. Alle neuen Weihnachtsstempel sind ab 22. August im Betty's Creations Shop erhältlich.
Das Kätzchen habe ich für eine Nikolaus-Tüte verwendet. Grundlage ist eine Kaffeehaus-Tüte von Stampin Up, die innen beschichtet und so gut für selbstgemachte Leckereien geeignet ist. Die kraft-farbene Tüte habe ich mit dem am Montag gezeigten neuen Hintergrund in weiß (Stampin Up Flüsterweiß) bestempelt. Das Kätzchen im Stiefel ist auf ein aus Karteikarte gestanztes Tag (Sizzix) gestempelt und mit Copics coloriert. Das Schleifchen ist einfach aufgeklebt. Neben dem als Streifen zugeschnittenen neuen Niklaus-Text, habe ich die ebenfalls neuen Mini-Stiefelchen gestempelt.
Heute werden also das Kätzchen im Stiefel, die süßen Grüße vom Nikolaus und das Mini-Stiefelchen verlost. Wer die Stempelgummis gewinnen möchte, setzt wieder einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post und die Gewinner werden am Freitag ausgelost.
Zur fünften Vorschau morgen wird's dann eher etwas rustikal ;)

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh das Kätzchen ist ja so süß, wie es so frech im Stiefel sitzt.
Ein tolles Set. Bin schon gespannt auf die rustikalen Stempel morgen.
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

süß, das Kätzchen und wirklich eine schöne Idee zum Nikolaus. Da bekommt Kathi aber Konkurrenz ;-)

Viele Grüße,
Sandra D. aus Braunschweig

Kathi hat gesagt…

Ach ist die niedlich, Betty ... Kätzchen kann man nie genug haben ^_^
Liebe Grüße Katharina

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
das sind ja wieder gelungene Stempel, auch der Ministiefel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Doris K.

Acrewood2 hat gesagt…

Wunderbare Idee für eine Nikolauskarte, das Kätzchen ist ja supersüß!
Lg Monika K.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

ein süßes Nikolausset hast Du heute für uns. Ich finde es toll, dass Du immer für jeden Geschmack etwas dabei hast.

Gruß Dörte

Daniela hat gesagt…

Oh Gott ... wie putzig. Das ist wirklich ein tolles Set.
Liebe Grüße, Daniela

U.Lill hat gesagt…

Oh das ist ja ein süßes Motiv, ein wunderschöner Ministempel!!!

Joshylili hat gesagt…

Oh die ist ja putzig!

Liebe Grüße Jasmin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie süß, super super knuffig, find ich einfach TOOOLLL. LG renate

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann Betty du topst dich jeden Tag neu mit Motiven und deinen Werken. Beides gefällt mir super gut.

HeikeD. hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja zuckersüß. Danke für die Gewinnchancen.
Herzliche Grüße sendet Heike.

Anke hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja allerliebst. Auch von mir ein großes Dankeschön, daß Du diese wunderschönen Stempel verlost.
LG Anke

Petra Wagenfeld hat gesagt…

Oh ist die süss <3 da kann man sich ja gar nicht entscheiden ��

Anonym hat gesagt…

Das ist a ein supersüßes Kätzchen, würde sich bei mir bestimmt wohlfühlen. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße, Martina

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Das Kätzchen ist ja zu knuffig <3
Einfach zuckersüß das Motiv.
LG Kersten

Anonym hat gesagt…

Entzückend, das Kätzchen! Auch die kleinen Stiefelchen sind süß!
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Bin gerade im Sommerurlaub und habe heute auf deiner Webseite deine neuen Nikolausstempel gesehen. Wirklich niedlich - und ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit :) .
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Süß mit dem Kätzchen, siehr richtig knuffig aus

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
das ist ja eine süße Überraschung zu Nikolaus.
Die Tüte mit dem Kätzchen gefällt mir sehr gut. Auch der Hintergrundstempel kommt toll zur Geltung.
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

...so ein süßes Kätzchen :-)...
...ich bin wie immer begeistert...
... danke für deine tollen Ideen..

Liebe Grüße
Birgit H.

gila hat gesagt…

Oh wie süß, megatoll. Deine Tüte gefällt mir auch sehr.
lg gila

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kätzchen ist ja total niedlich!
Für die Katzenfreunde in meiner Familie wäre das genau der richtige Nikolausstempel.
Ich versuch mal mein Glück.

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Sweety hat gesagt…

Was ist die Kleine süß!
Wer freut sich da nicht über den Nikolaus.
Liebe Grüße Sweety

Eva Micsek hat gesagt…

Liebe Betty,

Echt süß, dieses Kätzchen !

Lg Eva Mi

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß...sind super schöne Stempel.
LG Malena Nienstedt

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Wo nimmst du nur die tollen Ideen her - wieder sehr schön.

Mfg Ingrid Mi

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe, dass ich diese tolle Stempelset gewinne.

Bruno

Katja Andexel hat gesagt…

Total süß. Bin zwar nicht so der Katzen-Fan, aber dieses Motiv ist trotzdem knuffig.

Uschi hat gesagt…

Also die ist ja ganz süß .....

lg uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Betty,
wunderschön ist dein Kätzchen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...und daß ich das heutige Kätzchen nicht noch niedlicher finde als dein Engelchen der ersten Vorschau, liegt einzig daran, daß ich mich nicht gegen eins entscheiden mag 😉
Wieder mal alles suuuper schön, ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich schon auf morgen.
LG STINA

Anne hat gesagt…

Hallo Betty...das Kätzchen sieht ja süß aus..
LG Anne

Tinchen hat gesagt…

Der Stiefel ist ja echt süss gefüllt,das gefällt mir. Du hast wieder zauberhafte Stempel entworfen.


LG Tinchen

Bibi hat gesagt…

Hallo Betty,
die Katze ist ja voll süß,
die hätte ich ja auch gern!
Viele liebe Grüße Bibi

Svenja Koob hat gesagt…

Ist die wieder süß!!! :)

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Soooo süß, ein super niedliches Set.
LG Dagmar.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kätzchen ist ja wieder richtig knuffig.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Sooo niedlich!!!
Der Ministempel gefällt mir auch total gut, der ist vielfältig einzusetzen.
LG dopa

Regina hat gesagt…

ein ganz süßer Stempel!
LG Regina

gartenpauli hat gesagt…

Kätzchen gehen immer! Süß, wie´s da im Stiefel hockt und dazu die Mini-Stiefelchen. Ich bin begeistert, auch Dank deiner tollen Umsetzung!
Liebe Grüße
Ange4la

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
ja was für ein süßes Kätzchen feiert denn da mit uns das Nikolausfest.
Die Tüte ist ja wieder toll und der Hintergrundstempel einfach super.
LG Ingrid D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

oh, dieser Stempel ist ja süß. Die Katze im Stiefel, ein Zuckerstück. Da kann der Nikolaus kommen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Mieze ist ja soooo süüüß!!

Ich steh total auf die niedlichen Dinger
und ein Kätuchen passt immer :-) !!!

LG Biggi

Sissi hat gesagt…

Boa ist die sweet! Total süß!
Liebe Grüße
Sissi

Gabi hat gesagt…

ma ist die katze süß. ich hab mich grad in den stempel verliebt :-)

cathy hat gesagt…

Hallo Betty,

hier ist Dir wirklich ein ganz bezaubernder Stempel untergekommen.
Als Tag oder Karte sehe ich viele Möglichkeiten.
Danke.
LG
Karin

Steffi hat gesagt…

Hallo Betty,
oh, wie schnuffig!
Das Kätzchen ist wirklich sehr süß.
lg Steffi

Carmen1602 hat gesagt…

Ein sehr süßes Set hast du da wieder entworfen. Gefällt mir sehr gut.

LG Carmen

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Betty !
Das Stempelset ist ja sehr schön.Die Katze in den Stiefel ist süß.Ich Liebe Katzen.Deine Tüte ist sehr schön.
Lg Annett

Sonja hat gesagt…

Hallo Betty,

mir gefällt der Katzenstempel ausgesprochen gut! Ist mal eine richtig schöne Idee für ein Nikolausgeschenk. Auch die Idee mit den Tüten gefällt mir gut.

Viele Grüße,
Sonja

Astrid hat gesagt…

Das Set ist ja niedlich. Vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen.

Judith hat gesagt…

Das Kätzchen ist einfach nur süß.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Lieba Betty,

Das set ist einfach goldig.
LG Lena T.

Petra hat gesagt…

Hallo Bettina,
Einfach wieder drollig.

Lg Petiwiesel

Anonym hat gesagt…

Oh wie niedlich ist das denn? Das könnte mir der Nikolaus auch bringen .
Viele kreative Grüße
Birgit Schmidt, Hespe

Anonym hat gesagt…

Der Stiefel...genau das Richtige zu Nikolaus...hast Du zuckersüß
gemacht mit dem Kätzchen...ist leider in unserer Familie kein Thema
mehr.Schade,aber muss man akzeptieren!
GLG MSBine

Wintermensch hat gesagt…

Oh der ist ja auch total putzig der Stempel 💜.

manja hagelstein hat gesagt…

ohhhhhhh nein wie süüüüüßßß...
vielleicht sollt ich mir auch zum nikolaus ein kätzchen wünschen... :)

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Ist das Kätzchen süüüß! Wirklich ganz niedlich! Es würde super in meine Katzenbande Zuhause passen. :-)
Die Schrift gefällt mir auch sehr gut.
Beste Grüße
Marion

Martina hat gesagt…

Sehr niedlich!
vlg Martina

Heike Pohlmann hat gesagt…

Omg wie süß ist das denn?! Kätzchen im Stiefel ist ja der Hammer und die kleinen Stiefelchen sind ja auch klasse. Passend mit dem Spruch ein supertolles Set.
Glg Heike

Anonym hat gesagt…

Oh, doch schon die Weihnachtsstempel, das ging aber schnell nach der letzten Verlosung :) Vielleicht kann ich mir diesmal auch "ein Bein ab freuen"...doch erst mal in den Lostopf gehüpft...
LG
Susanne aus Unna

creativ mit Herz hat gesagt…

So ein süsses Kätzchen! Meine war auch so frech und neugierig! Jetzt ist sie bald 19 und lässt es viel ruhiger angehen :)
Libe Grüsse Ilo

Sajung hat gesagt…

So ein süßer Stempel. Die Tüte sieht super aus.
LG Sabine

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Oh, ist das Kätzchen niedlich, so richtig zum Verlieben.

Gudrun hat gesagt…

oh, was für ein süßes Motiv, so richtig zum knuddeln
ein tolles Set
Herzliche Grüße
Gudrun

Britta hat gesagt…

Also das Kätzchen ist ja wirklich allerliebst. Aber auch der kleine Stiefel und der Spruch sind wieder mal richtig toll.

LG Britta

Katharina hat gesagt…

Wunderbare Idee für eine Nikolauskarte, das Kätzchen ist ja supersüß.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Bett, nein, das Kätzchen ist ja eine süße Nikolausüberraschung! Total knuffig!
LG Marion

Zetti hat gesagt…

Supersüß :-)

LG Andrea

Rita hat gesagt…

Niedlich, das kleine Kätzchen, wie es so frech aus dem Stiefel schaut. Den Textstempel find ich klasse!

kerstin meyer hat gesagt…

Oh ist die süß.
Richtig hübsch.
Wünsche eine gute Nacht,
Kerstin

Mathilde Pinter hat gesagt…

Die ist ja süß, einfach nur niedlich. Möchte ich gerne haben.
Lg Mathilde

Tante Mamo hat gesagt…

Och ist das süüüüüßßßß.Ich als totaler Katzenfan bin begeistert.
LG Marion

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
ach, die ist aber putzig! Und schaut ganz frech aus dem Stiefel raus.
Auch wieder ein tolles Set.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

* kreisch* eine Mini-Kathi, zauberhaft!!! Liebe Betty, ich bin wieder begeistert :)
LG aus GF, Christiane

Anonym hat gesagt…

Eine ganz süsse Mieze. Und ein passender Spruch für den Strumpf. Super.
Chris66

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt süß. So ein Kätzchen würde sich bei mir sicher auch wohl fühlen.
LG Meli

Anonym hat gesagt…

Ohh ist die Katze süß.
Liebe Grüße
Alex

stempelmausi hat gesagt…

Oh, wie süß, dass kleine Kätzchen im Nikolausstiefel.

liebe Grüße
Swantje

marlisa hat gesagt…

Ach wie niedlich, klein Kathi im Stiefel und die Idee mit dem "Doppeltag" muss ich mir merken, sieht gleich noch hübscher aus.
Grüßle marlisa

Monika Lerch hat gesagt…

So süß.....

LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
so etwas findet man gerne morgens im Nikolaussteifel. Schönes Set.
LG Kerstin W.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine Nikolauskatze, wie süß!!!! Gefällt mir sehr gut.

LG
Nicole

Sandy hat gesagt…

auch dieses stempelset ist dir wieder total gut gelungen.
echt toll

lg
sandy

Sanne Kreativ hat gesagt…

Dieses Motiv werden besonders meine Kinder lieben....😼

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kätzchen erinnert mich total an meinen Kater, den ich vor einigen Jahren besaß. Süüüß!

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
Das Kätzchen ist ja sooooo schnuckelig :-)
LG Carmen

Frida hat gesagt…

Wie niedlich!

LG von Kirsten

Anonym hat gesagt…

Einfach knuffelig...
Lg Susa Schön