Dienstag, 4. August 2015

Vorschau: Kürbis-Crew

Zur zweiten Vorschau heute gibt es so ein richtig typisches Halloweenmotiv, einen neuen Schriftzug und lustige Kürbisgesichter dazu. Die Kürbis-Crew ist wirklich nicht gruselig, eher lustig, aber absichtlich vom Stil her auch nicht zu niedlich gezeichnet. Alle neuen Halloween-Motive sind ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop zu finden.
Für Hintergründe oder als lustiges Beiwerk sind die neuen Kürbis-Gesichter prima geeignet. Es sind drei Gesichter auf einem Stempelgummi. Ich habe sie einzeln montiert, so dass ich leichter die einzelnen Gesichter abstempeln kann und für Hintergründe befestige ich sie alle drei wieder nebeneinander auf einem Acryblock - so ist dann auch ruckzuck ein Bogen Papier damit bestempelt ;) 
Für die Karte habe ich die Dreier-Crew auf Karteikarte gestempelt und mit Polychromos coloriert. Die gewellten Linien habe ich mit einem Fineliner gezeichnet. Und da mir Clean & Simple doch zu schlicht war, kam das fertige Bild noch auf eine größere Karte und am Rand die Kürbisgesichter dazu.
Das Halloween-Tütchen ist mit einem Die von Sizzix Tim Holtz aus Zeichenpapier gestanzt und mit den Kürbisgesichtern bestempelt. Für den Text habe ich eine Stanze von EK Success verwendet. Der kleine Kürbis ist aus drei 1"-Stanzkreisen zusammengesetzt, wobei ich den mittleren oval zugeschnitten und eins der Gesichter draufgestempelt habe, der kleine Stiel wurde auch schnell per Hand zugeschnitten. Dann kam er auf ein gestanztes Tag (Stampin Up) und wurde mit 3D-Foam am Tütchen angebracht. Das Tütchen habe ich oben gelocht, so dass es mit einem Brad verschlossen werden kann.
Heute gibt es die Kürbisgesichter, den schnörkeligen Halloween-Schriftzug und die Kürbis-Crew zu gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen mag, hinterlässt bitte einfach einen Kommentar unter diesem Post. Die Gewinner gebe ich am Freitagabend bekannt.
Morgen geht es dann sehr niedlich weiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

also die drei sind ja echt super niedlich :-)...
ich hab mich jetzt schon total in sie " verliebt "

Liebe Grüße Birgit H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
genau so müssen aussehen.
Ich bin ganz hin und weg.Das ist genau mein Ding.
Liebe Grüße vom Kleinkram

Heike Koch hat gesagt…

huhu,die kürbisse kommen eichtig gut,gefällt mir :) lg heike

Anonym hat gesagt…

Die sind megatoll! Ich mag liebe Gruselstempel!
Lieben Gruß,
Ingeborg Schaffer

steinchen hat gesagt…

Hi Betty,
du hast immer wieder tolle neue Ideen, bewundernswert. Die Kürbisköpfe und Gesichter finde ich total klasse.
LG Marion

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Betty,
da hattest Du wieder mal eine Super-Idee; die Kürbisköpfe sind genial!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Diana Winterhalder hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diana Winterhalder hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Ideen sind immer genial.
Ich liebe Kürbisse und in diese hab ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Herzliche Grüße
Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty, deine Kürbisgesichter sehen toll aus und der Schriftzug ist gut passend zu den Motiven. Ganz besonders gefällt mir deine gestaltete Karte, diese ist ein wunderschönes Paradebeispiel!!! Mach weiter so!

Liebe Grüße
TINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kürbisse und die Gesichter sehen toll aus und
für meinen Geschmack sind sie auch nicht zu niedlich.

Grüße
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Kürbisse kann man zu Halloween gar nicht genug haben.
Da kommt so ein Trio gerade recht.

LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

das trio ist dir wirklich gelungen :-)

Sabrina hat gesagt…

Echt tolle Kürbise.
Da haste wieder tolle Stempel Chen gezaubert.
Supiiii.
LG Sabrina N.

Sweety hat gesagt…

Uh, sind die gruselig ;)
Ein tolles Set hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Sweety

*Arwen* hat gesagt…

Der mit den Vampirzähnen ist ja süß <3

xx Arwen

gila hat gesagt…

Ah, die sind dir toll gelungen, auch deine Werke sind klasse
lg gila

Zetti hat gesagt…

Die Gesichter sind ja cool!
LG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Betty,
absolut coole Stempel,ganz besonders gefällt mir die Schrift von dem Schriftstempel !
Bin schon auf Morgen gespannt, was du da vorstellst.
Liebe Grüße.Dagmar

Kuki hat gesagt…

Huhu liebe Betty,

die sind Dir mal wieder supergut gelungen....ich mag Halloween und freue mich schon auf meine ersten Karten zu dem Thema.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
auch diese Stempel sind ne Wucht. Die sehen super echt aus.
Weiter so :)

LG Dani

Anja hat gesagt…

Die sehen ja toll aus :) Wenn ich mir deine Kreation so anschaue bekomme ich noch mehr lust auf den Herbst!! Glg Anja

Steffi hat gesagt…

Jack o' Lantern darf bei Halloween ja natürlich nicht fehlen. Die Fratzen sind dir wirklich gut gelungen. Unbedingt haben muß !!! :-D

Närrin hat gesagt…

die sind cool :-)

Gegi hat gesagt…

Hallo Liebe Betty,

deine Kürbisse mit den HG Stempeln sind super toll, die gefallen mir auch zu Halloween,
und oder sogar Herbst.

Bin gespannt was du noch hast.

Ganz liebe Grüße
Natalie

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kürbisgesichter haben noch gefehlt in der Halloweensammlung! Die sind genial. Die diesjährige Alternative zur kleinen Fledermaus.

Liebe Grüße

Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

wieder 3 tolle neue Stempel! Besonders die Kürbis-Crew gefällt mir, die kann auch fantastisch für schöne Herbstkarten eingesetzt werden.

Ich freu mich schon auf viele schöne Werke von dir mit den neuen Stempeln :-)

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Anonym hat gesagt…

ich bin auch wieder begeistert, Betty, toll sehen die aus!!
LG, Christiane

Eva Micsek hat gesagt…

Hallo Betty,

Diese stempel gefallen mir noch besser als die von gestern - sind nicht soooo gruselig.

Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty!

Tolle Herbststempel'

Liebe Grüße
Ingrid Mi

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind super genial und deine Umsetzung damit find ich auch echt sehr gelungen! Gar nicht mehr lang hin bis Halloween... Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Seit unser Sohnemann da ist komm ich ja nicht mehr wirklich zum Bloggen, aber das ich diese megacoolen Kürbisse auf Facebook gesehen hatte, musste ich einfach vorbeischauen..wirklich megacool und schaut super aus, was du mit den Stempeln wieder gezaubert hast

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Süsse kürbisse. Auch gut zu verbasteln. Und der schriftzug ist hammer!!
chris66

Katja Andexel hat gesagt…

Nach genau so einem Motiv, wie der Kürbis-Crew habe ich gesucht. Super, jetzt weiß ich ja, wo ich es bald finden kann. Und die Gesichter sind auch ganz klasse.

Claudia hat gesagt…

Oh wow was sind das tolle Kürbisse!!!!
Dafür hüpfe ich gerne auch mal in den Lostopf!!!

LG Claudia

Keks Ideenreich hat gesagt…

Hach, die sind auch toll geworden. Ich bin schon gespannt was du uns als nächstes präsentierst :)

Lg Anne

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
dieser Schriftzug! Wunderschön!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Einfach supertoll,geniale Kürbis Gesichter...toll gemacht!
GLG MSBine

Sajung hat gesagt…

Oh wie klasse. Da hast Du wieder superschöne Ideen gehabt.

LG Sabine

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Toll gemacht.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Toll gemacht.
LG adriana

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Oh wie süss. Toll gemacht.
LG adriana

Svenja (dBe) hat gesagt…

Herrlich, die Kürbisgesichter sind klasse!

LG Svenja

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty,
alles ist wie immer der absolute Hammer! Die Motive und deine Umsetzung sind wirklich Klasse! Halloween kann kommen.
Herzliche Grüße von Heike.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,

die Kürbisse sehen echt süß aus,
halt auch mal etwas für die Kleineren.
Solche Tütchen mit Naschies sind zu
Halloween bei uns an der Haustür
immer sehr begehrt.
Viele Liebe Grüße
von Bibi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

OMG, sind die geil!!!! (T'schuldigung an alle die das Wort nicht mögen!! oder empfindlich sind ;} *lol*), aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden *lol*. Der ganze Post ist megahammer, falls sich kein Abnehmer für die Karte findet .... *hierhier*. Die Schrift, so in dem Rahmen irre!!! :) Klasse, klasse, klasse!!!!

XOXO
Tiggerchen

Sonja Kreativ hat gesagt…

Huhu Betty,
Wow, tolle Stempel hast du dir wieder einfallen lassen, echt klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...oooh sind die Hintergrundgesichter schön. Da bräuchte ich dann endlich keine Schablone mehr zu schnipseln um die Gesichter auf Papier zu schwämmeln😄 prima.
Wie immer super schön deine Stempel und auch das gezeigte Beispiel.
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty!

Welch schaurig schöne Kürbisgrüße. Auch die sind dir wieder
gut gelungen. Da freu ich mich auf Halloween.

Liebe Grüße
Désirée

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
in die Kürbisgesichter muss man sich gleich verlieben.
Prima Idee.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Doris K.

Katha hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
tolle Stempel und sehr schöne Beispiele dazu. Trotz der Temperaturen bekommt man Lust Halloweenkarten zu basteln.
Liebe Grüße
Sabine H.

Katha hat gesagt…

Wieder sehr schöne Motive! Den Schriftzug mag ich sehr! :-)

LG Katha

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das Kürbistrio ist ja toll. Sehr schön, dass da auch verschiedene Gesichter dabei sind. Freue mich schon auf die nächsten Stempel.
Liebe Grüße
Iris H.

Rita hat gesagt…

Die 3 sind ja zuckersüß. Auch der Schriftzug ist toll
lg
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind ja hübsch, genau richtig und nicht zu gruselig ;-)
Freu mich auf den Rest...

LG Biggi

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hi Betty,
Deine Kürbisse sind absolut sensationell geworden!!!
Ich liebe Halloween und bin ganz begeistert von Deinen diesjährigen Stempelchen. Unbedingt weitermachen!
Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

auch die zweite Vorschau gefällt mir sehr gut, wunderschöner Schriftzug, tolles Kürbis-Trio.

Gruß Dörte

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

das Kürbis-Trio ist super. Und alles wieder so schön zusammenpassend! Da kommt wieder einiges auf den Wunschzettel ...

Viele Grüße aus Braunschweig,
Sandra D.

stempelmausi hat gesagt…

Die Kürbise sehen so süß aus!

Viele Grüße
Swantje

Jenny hat gesagt…

Hallo Betty,
ohhh sind die Kürbisse toll !!!
Ich liebe ja Halloween und deine Motive sind wieder genial :)

LG Jenny

gartenpauli hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem tollen Motiv! Diese Kürbisse kann man wirklich überall einsetzen und fürchten musss sich hier niemand!
Ein schöner Schriftzug ist hier wieder dabei - gehört auch in meine Sammlung..
Liebe Grüße
Angela

Wandi hat gesagt…

Huhu Betty,
hach, das sind ja lustige Kürbisse. Genial finde ich auch nur die Gesichter ohne Kontur.
Supertolle neue Stempel - vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße,
Wandi

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,

sehr schön. Ich liebe Kürbisse.

Liebe Grüße

Karin

Frida hat gesagt…

Hallo Betty,

die sehen auch wieder klasse aus. Obwohl Mr. Skull wohl nicht zu toppen ist.

LG von Kirsten

Carmen hat gesagt…

Hallo Betty,

das sind sehr schöne Kürbisse. Sie gefallen mir gut. Besonders die Gesichter mit den spitzen vampirähnlichen Zähnchen. Sieht man sonst nicht. Am besten gefällt mir aber die Schrift. Die ist außergewöhnlich. Gruselig-elegant.

Viele Grüße
Carmen (Hamburg)

Raupe hat gesagt…

Die Kürbisse sind ja super. Und auch die Hintergrundgesichter!

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die 3 Kürbis-Jungs gefallen mir sehr. Ich bin ja ein Freund von "gestrichelten Schatten". Die Art zu zeichnen mag ich sehr. Gestempelt geht's natürlich viel einfacher...
*Möcht' auch in die Lostrommel :)

Liebe Grüße aus Unna,
Susanne.

Sibylle hat gesagt…

Auch diese Stempel sind wieder ganz nach meinem
Geschmack. Ganz klassse !!!

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Und wiedermal ein schönes Stempelset.Ich bin begeistert läst sich bestimmt gut Colorieren.deine Basteleien sehen ganz toll aus.Hast du gut gemacht!!!
lg anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, die Kürbisse sind ja wohl klasse. Tolles Set.
Die Karte damit ist superschön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
ich liebe Kürbisse. Deine sehen toll aus und der Schriftzug gefällt mir "unheimlich" gut.
liebe grüße
gisela

Angelbee hat gesagt…

Liebe Betty,
die Stempel sind einmalig, ich war sofort begeistert. Eigentlich bin ich kein Halloween-Fan, aber diese Kürbisse sind einfach fröhlich, ansprechend und für jede Herbstkarte geeignet.
LG,
Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Klasse, so mag auch ich Halloween. Die Schrift ist ebenfalls superschön!

LG, Nora

cbra hat gesagt…

Ich mag ja Halloween ja jedes Jahr mehr. Auch dank Deiner Stempel.
Diese und Deine Werke sind einfach toll.

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
die Karte sieht super aus, tolle Idee!
Klasse Stempel - da will man ja gleich drauflos basteln.
LG
Christine Schw.

Nicole Franzmeier hat gesagt…

Die Kürbisse sind so richtig schön geworden - Lieben Dank für das tolle Motiv ! LG Nicole

Heide hat gesagt…

Genial! *Habenwill*gggg

LG

Heide

Anke hat gesagt…

Ich bin kein großer Halloweenfreund, aber die Kürbisse sind einfach toll. Auch die Karte, die Du damit gebastelt hast gefällt mir sehr sehr gut.

LG Anke

Judith hat gesagt…

Hallo Betty,

ich habe mir gerade die tollen Kürbisse angesehen. Sie sind wunderschön und eigentlich gar nicht richtig "grußelig". Ich finde sie perfekt.

LG Judith

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
die Kürbisse sind echt col geworden. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
LG Karin R.

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Hallo Betty, wow, die Stempel sind so großartig. Mit so vielen Details. Und dem Schnörkel-Schrift-Stempel. Großartig. Ich wüßte auch schon genau, wie ich den einsetzen könnte.LG Karina

Anonym hat gesagt…

Die Kürbis-Crew ist toll und die Gesichter für den Hintergrund ist ne tolle Idee!

LG Biene

stempelfrida hat gesagt…

ui, das ist auch mal toll, so freundlich lachende Kürbisse zu sehen. Der Schriftzug ist erste Sahne!
Fröhliche Grüße von der stempelfrida

Monika K. hat gesagt…

Halloween ist zwar nicht so mein Ding aber die Kürbisse sind ja total süß geworden :)

Lg Monika K.

blesstexas112 hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut, Kürbisse kann man ja auch nicht nur an Halloween verwenden...

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kürbisse sind klasse! Und die Gesichter für Hintergründe auch, tolle Idee!

Liebe Grüße
Maike

Lena hat gesagt…

Wow, die orange Karte sieht total gut aus!!!!
(kein Wunder, bei den Motiven) Ich setz mich mal in den Lostopf und harre aus ;-D LG Lena

Nicole Stock hat gesagt…

Sehr schöne Kürbisse!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Betty

Kürbise gehen immer zu Halloween und deine sehen echt super klasse aus

kg jenni

Mathilde Pinter hat gesagt…

Da bekommt man richtig Stimmung auf Herbst un Halloween!!!
Lg Tilde

Tinchen hat gesagt…

hammer motiv und toller schriftzug.

lg tinchen

Anonym hat gesagt…

Wunderschönens Set, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toll dieses Set. Halloween kann kommen.

LG Kerstin W.