Donnerstag, 6. August 2015

Vorschau: Monsterschreck mal drei

Heute eine monstermäßige vierte Vorschau auf die neuen Betty's Creations Halloweenmotive, die ab kommendem Samstag im Betty's Creations Shop erhältlich sind.
Die drei kleinen frechen Monster sind zusammen auf einem Stempelgummi - ich habe sie einzeln montiert, so dass sie leichter in verschiedenen Farben abgestempelt werden können. Zu Halloween natürlich in der dafür typischen Kombi - mit einem neutralen Hintergrund und anderen bunten Farben kann ich mir die Monsterchen aber auch gut auf einer Kindergeburtstagskarte vorstellen ;) Für den Hintergrund der Halloweenkarte habe ich vereinzelt die neue Rautenbordüre gestempelt, dazwischen das 'Buuuh' vom vorletzen Jahr und auf das Banner kam das Zickzackmuster vom letzten Jahr. Die Naht außenrum ist mit einem weißen Marker gezeichnet, die um die Monster mit einem schwarzen Fineliner. Den einzeiligen älteren Halloween-Schriftzug habe ich erst gestempelt, dann auseinandergeschnitten.
Die Tütchen sind mit einem Falzbrett aus Zeichenpapier gefaltet und mit Stempelfarben auf einem Schwämmchen eingefärbt. Darauf habe ich die Monsterkärtchen in ATC-Größe geklebt. Der Farbkarton ist jeweils mit der neuen Bordüre bestempelt, so dass es einen kompletten Rautenhintergrund ergibt - wenn man den Gummi genau zuschneidet lässt sich das Muster problemlos auf- und nebeneinandersetzen. Mit auf die Tütchen kam der neue 'Süßes oder Saures'-Spruch. Die tropfende Bordüre auf der ersten Tüte ist ein Stanzer von Martha Stewart (sorry, nicht von EK Success ;)
Die drei Monsterchen, die Rautenbordüre und den kleinen Halloween-Spruch könnt ihr wieder gewinnen, indem ihr einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst.
Am Freitagvormittag folgt noch eine Vorschau mit einem niedlich-witzigen Halloweenmotiv und am Freitagabend gebe ich die Vorschau-Gewinner bekannt. Ab Samstag, dem 8.8.15, sind die neuen Halloweenstempel im Betty's Creations Shop erhältlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind die niedlch!!
Liebe Grüße
Ingeborg Schaffer

Anja S. hat gesagt…

Monsterpaaaarty....eieiei...
Genail diese kleinen Dinger.
Und das mit der Raute ist irgendwie klasse gelöst.
Ich mag deine Umsetzung!

lg Anja

Heidi hat gesagt…

Waaah, die sind klasse - endlich mal Monster, die man nich ausmalen muss - ich bin begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

es wird von Tag zu Tag immer niedlicher. Einfach voll süß.
Die Ideen von dir auch wieder gelungen.

LG Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo, Betty,
die Monster sind ja supersüß! Tolle Idee!
LG
Christine Schw.

Anonym hat gesagt…

Die 3 Monsterchen sind ja superklasse!!!

Viele Grüße,
Sandra D. (Braunschweig)

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
die Monsterparty ist super, auf Einladungen zum Kindergeburtstag kann ich mir die drei Kleinen sehr gut vorstellen.
Liebe Grüße
Doris K.

Claudia Engels hat gesagt…

Ohhhhhhh die sind ja mega knuffig!

Anonym hat gesagt…

Also als typische Halloween-Stempel würd ich die Monsterchen wohl nicht einsetzen, eher für Kindergeburtstagskarten. Dafür fänd ich sie aber richtig toll!!!

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

Robbe hat gesagt…

Die sind ja voll klasse, hab mich schon drin verliebt, sie sind sicher vielseitig einsetzbar.
Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind ja knuffelig,sehr vielseitig einsetzbar,würde die Monsterchen sogar als Hintergrund abstempeln.
Der Rautenhintergrund ist einfach klasse.
Sonnigen Gruß Kleinkram

steinchen hat gesagt…

Hi Betty,
was für süße Monsterchen und der HG Stempel gefällt mir auch super!
LG Marion

Daniela hat gesagt…

Was für goldige Monster. Die passen auch super zum Kindergeburtstag :)
Liebe Grüße, Daniela

Chantal hat gesagt…

Super die süsse Monster. Liebe die Tütchen und karte.
LG, Chantal

Frida hat gesagt…

Deine Tüten sind ganz zauberhaft geworden. Ich möchte sofort wieder Kind sein und zu Halloween an deiner Tür läuten.

LG on Kirsten

Wandi hat gesagt…

Hallo Betty,
hihi, ganz ganz süße knuffige Monsterchen! Der Rautenhintergrund gefällt mir auch total. Und Deine gewerkelten Tüten dazu, klasse.
Liebe Grüße,
Wandi

Anonym hat gesagt…

Uargh, supercoole Monster die Du Dir da hast einfallen lassen!!!!!

LG, Elke

gartenpauli hat gesagt…

Na dann mal geschwind hinein in den Lostopf! Mag lieber Süßes und nicht Saures....
Tolle Ideen hast du immer... wow! Bin immer wieder auf´s Neue überrascht von deinen Werken..
Liebe Grüße
Angela

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Zuckersüß! Monster gehen immer! Zu Halloween, aber auch auf Geburtstagskarten für kleine Jungs.
Die Stempelchen sind Dir klasse gelungen!
Liebe Grüße
Steffi

HeikeD. hat gesagt…

Hallo Betty!
Hahaha, was für niedliche Monster....Was du immer für tolle Ideen hast, Klasse. Der Hintergrund auf den Tütchen und die Farben gefallen mir besonders gut.
Herzliche Grüße von Heike.

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die sind ja süß. Mist, dass ich erst bestellt hatte :-(

Petra hat gesagt…

Die sind soooo süss <3 die stehen schon länger auf meiner liste .zusammen mit wackelaugen noch drolliger. Da schmeisse ich mich besonders liebevoll , aber mit Schwung in den lostopf 😊

Anja hat gesagt…

Die sind ja knuffig :) Tolle Beispiele und der Stanzer von Ek Success ist ja genial!! Glg Anja

Heide hat gesagt…

Voll klasse! Als bekennender Halloween-Fan ist das ja genau was für mich*g

LG

Heide

Svenja Koob hat gesagt…

Ha, die kleinen Kerlchen sind ja süß und deine Karte und auch die Tüten sind total klasse. So schön bunt, das macht sich perfekt mit den kleinen Monstern!

LG Svenja

Sabrina hat gesagt…

Die drei sind ja total witzig. Ja ich sehe schon die Wunschliste wird und wird wieder länger.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

der Spruch hat wirklich noch in der Halloweensammlung gefehlt. Bei den Monstern musste ich spontan auch an Kindergeburtstag denken und an Jungs-Geburtstagskarten.
Und Hintergrundstempel kann Frau auch nie genug haben.

LG Jana

Anonym hat gesagt…

Na, das sind ja mal echt fröhliche, nette Monsterchen, die richtig gute Laune verbreiten. Denen würde ich sehr gerne Zutritt zu meiner Stempelsammlung gestatten. Ganz klasse geworden, die Gesellen!
Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog (die mit zweitem Vornamen Betty heißt)

Närrin hat gesagt…

oh die sind klasse!

lg
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Einfach süß die drei kleinen Mönsterchen, die dürfen ab nächste Woche gerne bei mir wohnen.Die kleinen Tüten sind ja zuckersüß.
Ich freue mich schon auf morgen und auf das nachbasteln deiner schönen Ideen.
Viele liebe Grüße
Iris H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Das wird ja jeden Tag spannender. Da hast du ja drei tolle Mönsterchen kreiert. Die sind so schön, die werde ich nicht nur zu Halloween aufs Papier bringen. Auch die Tüten sind wieder super schön.

Viele liebe Grüße
Sabine H.

Bibi hat gesagt…

Liebe Betty,

da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen.
Mein Kleiner steht voll auf solche Monster,
da werde ich ja nicht d´rumherum kommen, für seine
Freunde ebenfalls solch´ tolle Sachen zu basteln.

Ich danke Dir wie immer für Deine supi Ideen
Herzlichst Bibi

Stamperamentvoll ( Anja) hat gesagt…

Die Monsterchen sind ja wirklich allerliebst. Da kann man sich fast gar nicht gruseln. Danke für die Gewinnchance :)

Adriana Wieczorek hat gesagt…

Was für süsse Monster, und die tütchen sind auch toll.

Anonym hat gesagt…

Ui, sind die niedlich die Kleinen!
Liebe Grüße
Hilke aus Essen

Judith hat gesagt…

Diese Monster sind richtig witzig. Sie sind nicht wirklich zu "erschrecken". Die gefallen mir sehr gut. Du hast immer tolle Ideen.

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

toller, vielseitiger Hintergrund, süße Monster.

Gruß Dörte

Rita hat gesagt…

das sind ja wirklich lustige Monster, auch das Rautenmuster ist toll,
lG
Rita

Raupe hat gesagt…

Klasse die 3 Monster. Auch die Rauten-Bordüre sieht super aus. Der klassische Spruch ist ja wohl ein MUSS.

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

Die sind ja süß.... die gefallen mir gut.lg Silvia

Karin hat gesagt…

Hallo Betty,
die sind ja monstermäßig gut!
LG Karin R.

Gisela hat gesagt…

hallo Betty,
die kleinen monsterchen sind sooo süß - genau mein ding.
liebe grüße
gisela

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Echt klasse!!! Da möcht ich mir doch glatt ein Tütchen an deiner Tür abholen kommen *lach*. Oder ne Karte schicken lassen *hihi*.
Tolle Monsterchen, coole Stempelplatte!!!

XoXo
Tiggerchen

Katja Andexel hat gesagt…

Auch sehr süße Kerlchen. Schaurig schön!

Anonym hat gesagt…

Hallihallo ...
...uiiih, dem einen Kerlchen könnte man ja sogar unterschiedlich große Wackelaugen ins Ygesicht kleben. Super süß
LG STINA

Anonym hat gesagt…

Dass sind ja wilde Racker..und der tolle Spruch dazu...da sollte man sich ergeben!
GLG MSBine

mgoll88 hat gesagt…

Total cool die Monster und fantastische Werke hast du damit wieder gezaubert

lG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Die Monsterchen sind cool. Die würden mir spontan auch für eine Jungs-Geburtstagskarte gefallen!!

LG, Biene

Heike hat gesagt…

Yeah, das sind ja coole kleine Monster, sehr sehr toll!
LG
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind ja so süß. Tolle Karte hast du damit gemacht.
LG Carola

Zetti hat gesagt…

Die sind ja supercool!
LG Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Och sind die süüüüüüüüüüüüüß!!! ♥

LG, Nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

voll frech die Kleinen, passen wunderbar
auf die Halloweentütchen für die Haustür-
mitgebsel... da kommt schon Vorfreude auf ;-)

Liebe Grüße
Biggi

Tante Mamo hat gesagt…

Wow, die gefallen mir super, die kann man auch mal ohne Halloween benutzen.
LG Marion

stempelmausi hat gesagt…

Die Boxen und deine Karte mit den kleinen Monstern sehen total klasse aus!!!!

LG
Swantje

stempelfrida hat gesagt…

Haha, wie lustig sind die denn? Ich mag Deine fröhlichen Halloween Stempel. Toll! Und auch der Spruch ist mal wieder klasse!
Süße und saure Grüße von der stempelfrida

Lena hat gesagt…

Die drei sind ja lustig - und ich kann sie mir auch gut für Kindergeburtstagskarten, -deko oder sowas vorstellen, genau wie die Borte!
LG Lena

Nicole Stock hat gesagt…

Tolle Monster.

Iris Sommer hat gesagt…

auch klasse geworden
LG Iris

gila hat gesagt…

3 kleine witzige, sollte ich jetzt Angst haben, nein nein.
Die Tütchen find ich auch sehr schön.
lg gila

conimar hat gesagt…

Hallo Betty,
schade mein Kind ist aus diesem Alter raus, aber die Raute und der Schriftzug sind ja zeitlos.

LG
Marion

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hihiiii die sehen ja süss aus und deine Karte/Tasche sind total klasse

lg jenni

Susanne Zander hat gesagt…

Das wäre das Richtige für meinen kleinen Neffen.
Na vielleicht hab ich ja mal Glück :-)

Mathilde Pinter hat gesagt…

Die Monsterchen sind suuuuper!!!!

Manuela hat gesagt…

Tolle Monsterchen hast Du da gezaubert ... oder besser "gemonstert"😉
LG Manuela

Angelbee hat gesagt…

Die sind dir mal wieder super gelungen!!

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Entzückend die Monsterchen, und erst der Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Creativbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

Halloween ist Monsterzeit. Die drei passen gut dahin und mit dem Hintergrund toll zu kombinieren. Super!

LG Kerstin W.

Sabrina hat gesagt…

Uiiii,die sind ja voll niedlich.
Toller Einzel sowie auch HIntergrundstempel.

LG Sabrina